Kilo K6 Rote Lampe/ F1/ Schlüssel-symbol blinkt schnell

Diskutiere Kilo K6 Rote Lampe/ F1/ Schlüssel-symbol blinkt schnell im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Schreib den Dr. Feinbein an, der soll dir die Wegfahrsperre auscodieren.
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Schreib den Dr. Feinbein an, der soll dir die Wegfahrsperre auscodieren.
 
S

Sir_Vival

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
95
Ort
München
Motorrad
k5
Da bin ich ja mal gespannt was rauskommt. Poste dann bitte was der Händler gefunden hat.
 
droopy

droopy

Gixxer
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Ist dir der Schlüssel nach der letzten Fahrt mal runter gafallen?
Wenn der Chip im Schlüssel beschädigt ist oder fehlt, wird die Codierung nicht übermittelt.
Bei PKW-Schlüsseln passiert es öfter, dass die Chips ganz rausfallen, denn beim Sturz auf dem Boden geht das Gehäuse manchmal auf und weg isser...

Greets
 
A

ammersk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
12
Ort
26802 moormerland
Motorrad
suzuki gsx r 1000
moin moin
die schlüssel sind unbeschädigt!
wir haben alle kabel durchgeprüft, alles in ordnung!
zündschloß ausgebaut, und soweit man sehen kann auch in ordnung, unten am schloß,wo die kabel raus kommen,kann man nicht kontrolieren, weil es dort vergossen ist.
bekommen montag ein gebrauchtes schloß, zum ausprobieren!

gruß ammersk
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ammersk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
12
Ort
26802 moormerland
Motorrad
suzuki gsx r 1000
Moin moin

der händler hat den fehlercode außgelesen =C42 (welch ein wunder), dann meinte er weiter, Zündschloß oder stecker, oder Kakel, oder ECM müßte mann ausprobieren?
Würde aber eine menge kosten,so um die 1600€ im ungünstigen Fall.

20€ fürs außlesen, habe heute ein Zünschloß bekommen,und ein ECM von einen Kumpel, ECM angeschloßen, und nichts, Zündschloß eingebaut, und Sie läuft wie Schmitz Katze! Geilllll

ECM wieder außgebaut, Sie läuft immer noch, schicke mein Steuergerät aber in absehbarer Zeit zu Dr. Fderbein wegen der wegfahrsperre!

Gruß ammersk

und Danke für die tips
 
Thema:

Kilo K6 Rote Lampe/ F1/ Schlüssel-symbol blinkt schnell

Kilo K6 Rote Lampe/ F1/ Schlüssel-symbol blinkt schnell - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • GSXR-K6 Kilo Gixxe in schwarz mit rot

    GSXR-K6 Kilo Gixxe in schwarz mit rot: So, dann stell ich mal nen paar Bilder von meiner rein. Die einzigen Sachen die noch geplant sind, sind Gilles Variobar ohne Ausleger, paar schöne...
  • Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau

    Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau: Hallo, gibt es einen Gebrauchtteileh?ndler f?r Motorr?der im www oder sonstwo? Suche f?r Gsx-r 1000 K1 beide Seitenverkleidungen in...
  • Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • GSXR-K6 Kilo Gixxe in schwarz mit rot

    GSXR-K6 Kilo Gixxe in schwarz mit rot: So, dann stell ich mal nen paar Bilder von meiner rein. Die einzigen Sachen die noch geplant sind, sind Gilles Variobar ohne Ausleger, paar schöne...
  • Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau

    Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau: Hallo, gibt es einen Gebrauchtteileh?ndler f?r Motorr?der im www oder sonstwo? Suche f?r Gsx-r 1000 K1 beide Seitenverkleidungen in...
  • Oben