Kilo K7, andere Spiegel. Hat da jemand einen Vorschlag ?

Diskutiere Kilo K7, andere Spiegel. Hat da jemand einen Vorschlag ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, bin auf der suche nach anderen Spiegeln mit integrierten Blinkern. Hat irgendwer schon Kleinere verbaut und kann vielleicht hiervon n´Bild...
D

derdvbsfan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
- gsxr
Moin,

bin auf der suche nach anderen Spiegeln mit integrierten Blinkern. Hat irgendwer schon Kleinere verbaut und kann vielleicht hiervon n´Bild posten ?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also die Auswahl an spiegeln für die k7 Kilo ist ja sehr gering
Wie Chris schon sagt gibt es da eigentlich nur die von far
Tecbike
Oder wechselst auf LED in Rauch grau macht such was her
 
D

derdvbsfan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
- gsxr
hab mir die FAR Spiegel gegönnt (110.- mit Adapter und neuem Relais)... Sind nicht so lang wie die Originalen datt iss auch der Grund zum wechsel...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Jupp sind wesentlich kürzer und kleiner.
Und mit bisschen Übung sieht man auch ausreichend bei den Spiegel.
 
D

derdvbsfan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
- gsxr
meist wird datt sowieso mit´m Gas geregelt (lach)...

Na ja und wenn Saison zu Ende lass ich den restlichen Kram noch pulvern... Stahlflex waren am Freitach dran... Fehlt dann nur noch ne gescheite Motorbearbeitung...
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ja das basteln findet kein Ende :)
Stahlflex liegen auch noch in der Garage muss nur jemand finden der zeit hat sie zu verbauen :)
Ansonsten bin ich soweit durch mit meiner dicken
 
D

derdvbsfan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
- gsxr
Ja das basteln findet kein Ende :)
Stahlflex liegen auch noch in der Garage muss nur jemand finden der zeit hat sie zu verbauen :)
Ansonsten bin ich soweit durch mit meiner dicken
datt gepansche mit der Bremsflüssigkeit iss bei den Stahlflex immer so grausig... ABER EMPFEHLENSWERT... Dann gib mal Gas und lass se einbauen und wirst Dich wundern... Die bringen schon watt !
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Leute bleibt bitte beim Thema und geht net über in ein anderes.
Sonst kennt sich keiner mehr aus wenn er über die Sufu was finden will!

Danke
 
D

dupe86

Pocketbiker
Dabei seit
07.02.2012
Beiträge
7
Ort
zu Hause
Motorrad
-
Hallo zusammen,

kann mir mal bitte einer bei der Spiegel-Frage helfen...... Ich dreh noch durch....
Würde mir die auch von FAR gönnen aber sind die auch aus Metall? Habe nämlich keine Lust so einen billig Mist zu verbauen. Wie siehts mit der Passgenauigkeit und Virbrationen aus?

Viele Fragen, sorry aber die letzte: Wie muss ich beim Umbau vorgehen, welche Teile wie Relais brauche ich und was muss ich beachten?
Einbauanleitung mit Bildern wäre mega cool....

Dank euch vielmas.....
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Passgenausigkeit Top und keine Vibrationen am Spiegel.
Du brauchst net mehr wie die Spiegel und das Relais.
Der einbau erklärt sich eigendlich von alleine.

Du musst nur sie Scheibenschrauben entfernen, die Spiegelschrauben lösen und entfernen.
Und hinterhalb des Tachos sind die Steckverbindungen des Spiegels.
Beim anschliessen davor eine Funktionsprüfung durchführen.
Denn wenn die LED verkehrt geklemmt ist funtzt sie nicht!
 
Thema:

Kilo K7, andere Spiegel. Hat da jemand einen Vorschlag ?

Kilo K7, andere Spiegel. Hat da jemand einen Vorschlag ? - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Andere Spiegel an Kilo K6 ?

    Andere Spiegel an Kilo K6 ?: Hey leute, ich bin auf der suche nach anderen Spiegeln für meine K6 . weiss jemand zufällig was empfehlenswertes ? sollten mit blinkern und...
  • Spiegel Alternative für Kilo K9

    Spiegel Alternative für Kilo K9: Hallo. Also bald ist es so weit... die K9 wird gekauft! Jetzt aber noch eine Frage: Die Original Spiegel der K9 gehen ja garnicht! Was gibt es...
  • Spiegel Kilo K6

    Spiegel Kilo K6: Hallo, passen die Spiegel der Kilo K7/8/9 auch an die Kilo K6? Haben sie die selbe Form und würden auch andere passen? Danke und Gruß darkfield
  • Spiegel für meine Kilo K3

    Spiegel für meine Kilo K3: guten abend wünsch ich euch, was für Spiegel könnt ihr mir empfehlen? Sollen auf jedenfall richtig fest sein und sich nicht immer bei hohen...
  • Spiegel für meine Kilo K3 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Andere Spiegel an Kilo K6 ?

    Andere Spiegel an Kilo K6 ?: Hey leute, ich bin auf der suche nach anderen Spiegeln für meine K6 . weiss jemand zufällig was empfehlenswertes ? sollten mit blinkern und...
  • Spiegel Alternative für Kilo K9

    Spiegel Alternative für Kilo K9: Hallo. Also bald ist es so weit... die K9 wird gekauft! Jetzt aber noch eine Frage: Die Original Spiegel der K9 gehen ja garnicht! Was gibt es...
  • Spiegel Kilo K6

    Spiegel Kilo K6: Hallo, passen die Spiegel der Kilo K7/8/9 auch an die Kilo K6? Haben sie die selbe Form und würden auch andere passen? Danke und Gruß darkfield
  • Spiegel für meine Kilo K3

    Spiegel für meine Kilo K3: guten abend wünsch ich euch, was für Spiegel könnt ihr mir empfehlen? Sollen auf jedenfall richtig fest sein und sich nicht immer bei hohen...
  • Oben