Spiegel Kilo K6

Diskutiere Spiegel Kilo K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, passen die Spiegel der Kilo K7/8/9 auch an die Kilo K6? Haben sie die selbe Form und würden auch andere passen? Danke und Gruß darkfield
D

darkfield

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
Hallo,

passen die Spiegel der Kilo K7/8/9 auch an die Kilo K6?

Haben sie die selbe Form und würden auch andere passen?



Danke und Gruß
darkfield
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Was für Spiegel meinst du Orginalen oder Zubehör?
 
D

darkfield

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
Die Originalen. Müsste den linken ersetzen.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Da sollten die Spiegel der Kilo K5 - K8 von der Aufnahme gleich sein, sprich sie passen.
 
Thema:

Spiegel Kilo K6

Spiegel Kilo K6 - Ähnliche Themen

  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

    Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Andere Spiegel an Kilo K6 ?

    Andere Spiegel an Kilo K6 ?: Hey leute, ich bin auf der suche nach anderen Spiegeln für meine K6 . weiss jemand zufällig was empfehlenswertes ? sollten mit blinkern und...
  • Spiegel Alternative für Kilo K9

    Spiegel Alternative für Kilo K9: Hallo. Also bald ist es so weit... die K9 wird gekauft! Jetzt aber noch eine Frage: Die Original Spiegel der K9 gehen ja garnicht! Was gibt es...
  • Kilo K7, andere Spiegel. Hat da jemand einen Vorschlag ?

    Kilo K7, andere Spiegel. Hat da jemand einen Vorschlag ?: Moin, bin auf der suche nach anderen Spiegeln mit integrierten Blinkern. Hat irgendwer schon Kleinere verbaut und kann vielleicht hiervon n´Bild...
  • Spiegel für meine Kilo K3

    Spiegel für meine Kilo K3: guten abend wünsch ich euch, was für Spiegel könnt ihr mir empfehlen? Sollen auf jedenfall richtig fest sein und sich nicht immer bei hohen...
  • Spiegel für meine Kilo K3 - Ähnliche Themen

  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

    Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Andere Spiegel an Kilo K6 ?

    Andere Spiegel an Kilo K6 ?: Hey leute, ich bin auf der suche nach anderen Spiegeln für meine K6 . weiss jemand zufällig was empfehlenswertes ? sollten mit blinkern und...
  • Spiegel Alternative für Kilo K9

    Spiegel Alternative für Kilo K9: Hallo. Also bald ist es so weit... die K9 wird gekauft! Jetzt aber noch eine Frage: Die Original Spiegel der K9 gehen ja garnicht! Was gibt es...
  • Kilo K7, andere Spiegel. Hat da jemand einen Vorschlag ?

    Kilo K7, andere Spiegel. Hat da jemand einen Vorschlag ?: Moin, bin auf der suche nach anderen Spiegeln mit integrierten Blinkern. Hat irgendwer schon Kleinere verbaut und kann vielleicht hiervon n´Bild...
  • Spiegel für meine Kilo K3

    Spiegel für meine Kilo K3: guten abend wünsch ich euch, was für Spiegel könnt ihr mir empfehlen? Sollen auf jedenfall richtig fest sein und sich nicht immer bei hohen...
  • Oben