GSXR-K8 Kilo K8 - Sommer / Winter Kontrast

Diskutiere Kilo K8 - Sommer / Winter Kontrast im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier mal ein Bild vom Sommer und von letztem Montag (23.11.2015)
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Jaaa...die Sommerbräune ist etwas verblasst.
Aber es gibt ja das gute alte solarium...:D

PS: Du hättest aber Bild Nr.1 ruhig etwas weihnachtlich schmücken können....:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Jaaa...die Sommerbräune ist etwas verblasst.
Aber es gibt ja das gute alte solarium...:D

PS: Du hättest aber Bild Nr.1 ruhig etwas weihnachtlich schmücken können....:nono:
lol, wollte an dem tag eig mitm moped nach münchen von schongau! da war es 10 uhr und ich hab ein feldweg gesehn wo es mit der sonne im richtigen winkel tolle bilder gab.. nur die deko hatte ich zuhause gelassen! - vielleicht mach ich für dich noch ein bild mit christbaumkugeln :P

die ktm (bild) war damals tatsächlich über weihnachten ein bischen geschmückt :P
 

Anhänge

Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wenn ich genug platz in der Bude hätte , dann würde ich die Gixxe auch reinstellen....
Machste die Bilder mit dem Handy?
Mein (Smart)phone hat nicht so ne tolle qualli...
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
jup, iphone 5s .... ja da kommen komischer weise echt tolle bilder raus!
auch wenn es nicht zum thema passt, das bild hier hab ich spontan auf der couch gemacht.... auch mit dem iphone 5s
(das ist glaub ich mein highlight bild :D )
 

Anhänge

Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ich wollte schon fragen, wo die Katze auf dem Bild mit der KTM versteckt ist :-)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Made my day :D:DD
Ach ja sind ja Höhlentiere ...
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
besorg dir mal überm winter ... eine Gescheiten Auspuff

ich empfehl dir die von Bodis .. sehen brutal aus
http://www.bodis-exhaust.com/details.php?model=50&artid=252&artikelnr=252&lang=
mfg.
ja genau daran hab ich auch gedacht... aber eigentlich schon ein wenig dekadent, wenn ich den yoshi trc in der garage hab. wollte den gestern mal montieren aber hatte dann keine lust. werd es vielleicht heute mal machen. hab halt nur kein bock auf bullen-stress weil keine abe und so
 

Anhänge

Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Die esd haben wirklich keine abe?? Mit killern einzel eintragen?
Brauch der nicht nur so ne e nummer?? Ach was hab i kein plan :D
 
Zuletzt bearbeitet:
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Die esd haben wirklich keine abe?? Mit killern einzel eintragen?
Brauch der nicht nur so ne e nummer?? Ach was hab i kein plan :D
also ne nummer hab ich leider keine auf dem teil gesehn, einzelabnahme ist der plan, hab ja DB-messer, muss halt mal gucken wie laut die sind mit kat und ohne DB und wenn es dann evtl sinnvoll erscheint, bestell ich zwei db killer und schau mal beim tüv vorbei. :)
hatte es ja nur ohne kat gehört und da bekommt der tüv ein herzinfarkt wenn ich aufn hof fahr.

Außerdem zählt der Tüv nicht, wenn am ende die rennleitung was dagegen hat... das letzte wort hat leider leider der mann in grün!
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
am besten du montierst die dir nicht .. wenn du erwischt wirst
zahlst du schön strafe , deine gixxe wird abgeschleppt und zum Tüv gebracht

ist mir auch mal passiert .. die bullen haben mich schön abgezogen -.-
mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
ALSOOOOOO habe gerade eben mal 20 minuten investiert und das teil passt PLUG AND PLAY auf den kat :) sehr sehr geil und auch echt nicht soooo laut! :)

morgen messe ich mal die DB, hab grad noch ne runde gedreht, wenn er warm wird, dröhnt es ein bischen im "standgas" so bis 3000upm aber sonst klingt es sehr kernig und doch dezent! werde sogar mal weiterhin ohne DBkiller fahren, finde es echt nicht laut.

hier natürlich bilder für euch und ein YT-video mit sound kommt bis sonntag :)
 

Anhänge

Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
ALSOOOOOO habe gerade eben mal 20 minuten investiert und das teil passt PLUG AND PLAY auf den kat :) sehr sehr geil und auch echt nicht soooo laut! :)

morgen messe ich mal die DB, hab grad noch ne runde gedreht, wenn er warm wird, dröhnt es ein bischen im "standgas" so bis 3000upm aber sonst klingt es sehr kernig und doch dezent! werde sogar mal weiterhin ohne DBkiller fahren, finde es echt nicht laut.

hier natürlich bilder für euch und ein YT-video mit sound kommt bis sonntag :)
sieht nice aus aber trotzdem pass auf .. wenn dich die bullen erwischen , wird deine maschine stillgelegt

Mfg.
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
ich denke mal, oder HOFFE mal das es aufs vorführen hinausläuft wie bei meinem s2000.

aber jetzt kann ich zumindest die db killer bestellen und ne eintragung versuchen!
 
Thema:

Kilo K8 - Sommer / Winter Kontrast

Kilo K8 - Sommer / Winter Kontrast - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Moin aus SH mit Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Oben