Klackern der Gabel Gsx-r 600 K1

Diskutiere Klackern der Gabel Gsx-r 600 K1 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Guten Tag, ich hatte jetzt schon einige male dieses Problem hier im Forum lesen können und habe selbiges an meinem Mopped. Ich habe eine 600er...
wickedkite123

wickedkite123

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Köln
Guten Tag,
ich hatte jetzt schon einige male dieses Problem hier im Forum lesen können und habe selbiges an meinem Mopped.
Ich habe eine 600er Gixxer K1.
Kann mir jemand von euch sagen, die das Problem hatten, was es denn letztendlich war?!
Oder jemand der eine Gabel schon einmal zerlegt hat.
Was kann denn in der Gabel klackern beim Ein- und Ausfedern.
Bringe es die Tage in eine Werkstatt, aber es wäre ja nicht schlecht, wenn man sich vom Mechaniker keinen Affen aufbinden lässt ;)

Grüße
 
Thema:

Klackern der Gabel Gsx-r 600 K1

Klackern der Gabel Gsx-r 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Klackern nach Betätigung der Zündung

    Klackern nach Betätigung der Zündung: Hey Leute, meine süße stand jetzt zwei Wochen nach der letzten Ausfahrt in der Garage.. Hab beim abstellen auch keine Veränderung oder iwas...
  • Klack Geräusch von Gabel

    Klack Geräusch von Gabel: Moin, Als ich letztens mit meiner Gabel rumhantiert habe zum Restfederweg ermitteln ist mir aufgefallen, dass die Gabel bzw. Etwas aus dieser...
  • Klackern Lenkungsdämpfer Gabel??!!

    Klackern Lenkungsdämpfer Gabel??!!: Hallo, Bin neu hier und hab gleich eine Frage: Wenn ich fahre bzw. auch im Stand und die Gabel meiner k4 600er 10tkm federt vorne ein höre ich...
  • Klackern Lenkungsdämpfer Gabel??!! - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Klackern nach Betätigung der Zündung

    Klackern nach Betätigung der Zündung: Hey Leute, meine süße stand jetzt zwei Wochen nach der letzten Ausfahrt in der Garage.. Hab beim abstellen auch keine Veränderung oder iwas...
  • Klack Geräusch von Gabel

    Klack Geräusch von Gabel: Moin, Als ich letztens mit meiner Gabel rumhantiert habe zum Restfederweg ermitteln ist mir aufgefallen, dass die Gabel bzw. Etwas aus dieser...
  • Klackern Lenkungsdämpfer Gabel??!!

    Klackern Lenkungsdämpfer Gabel??!!: Hallo, Bin neu hier und hab gleich eine Frage: Wenn ich fahre bzw. auch im Stand und die Gabel meiner k4 600er 10tkm federt vorne ein höre ich...
  • Oben