klares oder getöntes Visier? Wie fährt Ihr?

Diskutiere klares oder getöntes Visier? Wie fährt Ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Helloouu Jungs u Mädels, wie fährt Ihr egtl rum? Mit getöntem Visier oder mit klarem? Was macht Ihr denn egtl wenn Ihr irgendwo etwas...
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
Helloouu Jungs u Mädels,

wie fährt Ihr egtl rum? Mit getöntem Visier oder mit klarem?

Was macht Ihr denn egtl wenn Ihr irgendwo etwas längergeblieben seit u bei Nacht mit getönten Visier fahren musst?

Muss man egtl immerzeitig zuhouse sein ;) hehe..

Ich fahr normalerweise mit nem schwarzgetöntem Visier rum aber bei längeren ausritten die auch durch die Nacht gehen mache ich das klare rein.


Jetzt seit ihr dran...
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich fahr einfach ein Verspiegeltes :)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
ich fahre ein Klares, will mir aber ein neues für die Saison bestellen, welches weiß ich noch nicht :D
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
fahr ein schwarz getöntes... ist die beste ausrede wenn du zu frauen gehst bis abends und sagst du kannst nit mehr zurück fahren.. hahaha.. ^^
 
S

Strimmiger

Gast
Tagsüber dunkel und abends klar wenn ich zum wechseln komme
 
B

berlin-gixxe

Pocketbiker
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
3
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 1000 K 7
ich habe eines mit verlaufender tönung - damit kann man auch in der dunkelheit noch so einigermaßen fahren.
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ist die beste ausrede was ;) hehe

na aber vlt will man ja da noch bleiben ;)

U mit offenem Visier fahren ist auch nich grad Prickelnd
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Kommt drauf an was ich mache...wenn ich mit dem Mopped fahre und wo über Nacht bleibe oder ich weis, das es später wird fahre ich mit dem Klaren...wenn ich im Sommer ne Runde mit Freunden fahre hab ich das verlaufend getönte bis jetzt getragen...werde mir für diesen Sommer aber noch ein vollgetöntes kaufen..;)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
normalerweise immer ein klares,das schwarze empfinde ich als störend,benutze es nicht so oft,wenn doch habe ich immer noch ein klares zum wechsel mit
 
M

MeisterJoda

Gast
Normal ein blau-verspiegeltes oder silber verspiegeltes....
in den Abendstungen ist das aber immer bissle lästig und gefährlich hab schon öfters vergessen zu wechseln. Deshalb musste ich schon öfters früher und schneller heimfahren:rolleyes:
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
hehe da sind ja die meisten von uns zeitig zuhouse :D

müsste ma so nen zusammenfaltbares Visier erfinden ich glaub ich würd dann reich werden :D
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Hab das schonmal gepostet aber mach es ebend nochmal.:p
Habe ein klares mit getöntem Pinlock. wenns dunkel ist einfach Pinlock raus!:D
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
was haltet ihr von den herunterklappbaren sonnenblenden................?
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Die hab ich in meinem Schuberth R1, bin damit eigentlich immer gut zurecht gekommen!
 
GixxerMirko

GixxerMirko

Kleingixxer
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
34
Ort
Darmstadt-Dieburg
Motorrad
GSX-R 750
Wenn ich auf einer größeren Tour bin habe ich immer zwei Visiere mit, da ist man auf der sicheren Seite
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
verspiegelt und getönt. bei nachtfahrt ein klares
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich fahre mit verspiegeltem und getöntem Visier. Und wenn ich weiss es wird später nehm ich ein klares mit oder fahr gleich mit klarem los.:D
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Fahr ein Silberverspiegeltes. Brauch kein zweites Visier. Sollte es wirklich finster werden fahr ich einfach mit offenem Visier heim. Aber meist is das sowieso absehbar wie lang man wo bleibt.
 
E

Extremiac

Gast
Ich habe den Helm von Schuberth. Da kann ich so ein getöntes Visier aus dem Helm herausschieben. Ist eine gute Erfindung.

Ausserdem habe ich eine Sonnenbrille in Sichtstärke (da ich Brillenträger bin).
Oftmal (z.b. bei Tagestouren im Sommer) ziehe ich die schon zu Tagesbeginn an. Ist aber nicht ratsam wenn absehbar ist das es spät wird.
 
Thema:

klares oder getöntes Visier? Wie fährt Ihr?

klares oder getöntes Visier? Wie fährt Ihr? - Ähnliche Themen

  • Suche Verkleidungsblinker klar !!

    Suche Verkleidungsblinker klar !!: Hallo zusammen, ich such für meine Kleine neue Verkleidungsblinker. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie es momentan ausschaut. Am liebsten wäre...
  • Suche GSX-R K3/K4 Rücklicht in KLAR.

    Suche GSX-R K3/K4 Rücklicht in KLAR.: Hallo, Ich brauche ein K3/K4 Rücklicht mit klarem Glas! Wer war hat bitte melden, danke. :)
  • Suche Racing Scheibe Klar

    Suche Racing Scheibe Klar: Hallo, Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6. Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen. Im super zustand. MfG
  • Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich

    Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich: Hallo Leute, falls jemand eine Racing-Scheibe für eine 600/750 K6 K7 für kleines Geld abzugeben hat würde ich mich darüber freuen...
  • Suche SRAD linker Spiegel und Scheibe, klar oder getönt

    Suche SRAD linker Spiegel und Scheibe, klar oder getönt: Am besten zum kleinen Preis, kann auch kleinere Macken haben. Meine Srad ist meinem Kollegen in der Garage kurz vor dem Verkauf umgekippt :(
  • SRAD linker Spiegel und Scheibe, klar oder getönt - Ähnliche Themen

  • Suche Verkleidungsblinker klar !!

    Suche Verkleidungsblinker klar !!: Hallo zusammen, ich such für meine Kleine neue Verkleidungsblinker. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie es momentan ausschaut. Am liebsten wäre...
  • Suche GSX-R K3/K4 Rücklicht in KLAR.

    Suche GSX-R K3/K4 Rücklicht in KLAR.: Hallo, Ich brauche ein K3/K4 Rücklicht mit klarem Glas! Wer war hat bitte melden, danke. :)
  • Suche Racing Scheibe Klar

    Suche Racing Scheibe Klar: Hallo, Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6. Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen. Im super zustand. MfG
  • Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich

    Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich: Hallo Leute, falls jemand eine Racing-Scheibe für eine 600/750 K6 K7 für kleines Geld abzugeben hat würde ich mich darüber freuen...
  • Suche SRAD linker Spiegel und Scheibe, klar oder getönt

    Suche SRAD linker Spiegel und Scheibe, klar oder getönt: Am besten zum kleinen Preis, kann auch kleinere Macken haben. Meine Srad ist meinem Kollegen in der Garage kurz vor dem Verkauf umgekippt :(
  • Oben