klares oder getöntes Visier? Wie fährt Ihr?

Diskutiere klares oder getöntes Visier? Wie fährt Ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Genau so mach ich's auch..... war nur noch nicht beim Nice.. Gruß
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
ich ebenso :45: nur silber verspiegelt

und nachts fahr ich garnicht, einmal war es der Fall, dass ich spät vom Nice losbin, da bin ich mit offenem Visir und durch die Stadt gefahren...
Genau so mach ich's auch..... war nur noch nicht beim Nice..


Gruß
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
das ist doof immer noch ein visier mit zu schleppen..aber kein schwarz getöntes immer drauf haben is auch doof...

im hoch sommer wenn die sonne scheint is das schon ma ganz gut...
 
Michi84

Michi84

Gixxer
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
138
Ort
Schwarzwald
Motorrad
GSXR 1000 K7
Meine Visire sind alle tiefschwarz!!!:cool: Wie meine Seele *Muuaaahahahaaa*:lach2:
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
oder wie deine lunge :D
 
tw1981

tw1981

Kleingixxer
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
46
Ort
Graz,Österreich
Motorrad
gsxr750 k6
Dunkelschwarz

Hallo

Hab nen Shark Helm mit schwarzen visier kann mit nen normalen gar nicht mehr fahren weil mich sonst die sonne so blendet,geht auch bei regen mfg Thomas:cool:
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Soooo... stark getöntes Visir ist gekauft...nu kann der Sommer kommen :D...ich bin echt mal gespannt wie es ist ;)
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Das noch keiner ein selbsttönendes erfunden hat :rolleyes:
Gibt es bei Brillen doch auch.
 
C

Christopher

Gast
ich fahr´n bunt verspiegeltes :)
is bei tiefstehender sonne echt supi weil´s nicht blendet
aber in der dämmerung:nono: bin letzte saison abend´s im harz mal
von der straße abgekommen weil ich nüscht mehr sehen konnte :eek:
war zum glück nich sooo schnell aber dachte echt ich fall von bord
:oops:
aber nix passiert,ich und de gixxe heile geblieben:D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Hab n normales klares Visir. Mit Sturmhaube erkennt eh keiner mehr was :D. Aber bei ungünstiger Sonneneinstrahlung blendets doch ziemlich :(
 
goftel

goftel

Minigixxer
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
24
Ort
Rösrath (bei Köln)
Motorrad
Kilo Gixxer K6
Fahre eigentlich zu jeder Zeit ein nur leicht getöntes Visier. Das ist auch bei Dämmerung ganz OK.
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
tagsüber Silberverspiegelt und Nachts schlaf ich eigentlich meistens hehe:p
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Getönt.....
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Getöntes/verspiegeltes! fast die ganze Zeit wen ich aber weiß dass ich mich durch dunkeles Gelände Bewege (wald) dann klares. :D
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
also im sommer fahre ich immer mit getöntem ;-) hat auch den vorteil das man nicht erkannt wird :-P :-D ne aber im herbst wenn man öfters mal in die dämmerrung kommt fahr ich auch schon mal mit nem klaren ;-)
 
Thema:

klares oder getöntes Visier? Wie fährt Ihr?

klares oder getöntes Visier? Wie fährt Ihr? - Ähnliche Themen

  • Suche Verkleidungsblinker klar !!

    Suche Verkleidungsblinker klar !!: Hallo zusammen, ich such für meine Kleine neue Verkleidungsblinker. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie es momentan ausschaut. Am liebsten wäre...
  • Suche GSX-R K3/K4 Rücklicht in KLAR.

    Suche GSX-R K3/K4 Rücklicht in KLAR.: Hallo, Ich brauche ein K3/K4 Rücklicht mit klarem Glas! Wer war hat bitte melden, danke. :)
  • Suche Racing Scheibe Klar

    Suche Racing Scheibe Klar: Hallo, Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6. Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen. Im super zustand. MfG
  • Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich

    Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich: Hallo Leute, falls jemand eine Racing-Scheibe für eine 600/750 K6 K7 für kleines Geld abzugeben hat würde ich mich darüber freuen...
  • Suche SRAD linker Spiegel und Scheibe, klar oder getönt

    Suche SRAD linker Spiegel und Scheibe, klar oder getönt: Am besten zum kleinen Preis, kann auch kleinere Macken haben. Meine Srad ist meinem Kollegen in der Garage kurz vor dem Verkauf umgekippt :(
  • SRAD linker Spiegel und Scheibe, klar oder getönt - Ähnliche Themen

  • Suche Verkleidungsblinker klar !!

    Suche Verkleidungsblinker klar !!: Hallo zusammen, ich such für meine Kleine neue Verkleidungsblinker. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie es momentan ausschaut. Am liebsten wäre...
  • Suche GSX-R K3/K4 Rücklicht in KLAR.

    Suche GSX-R K3/K4 Rücklicht in KLAR.: Hallo, Ich brauche ein K3/K4 Rücklicht mit klarem Glas! Wer war hat bitte melden, danke. :)
  • Suche Racing Scheibe Klar

    Suche Racing Scheibe Klar: Hallo, Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6. Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen. Im super zustand. MfG
  • Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich

    Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich: Hallo Leute, falls jemand eine Racing-Scheibe für eine 600/750 K6 K7 für kleines Geld abzugeben hat würde ich mich darüber freuen...
  • Suche SRAD linker Spiegel und Scheibe, klar oder getönt

    Suche SRAD linker Spiegel und Scheibe, klar oder getönt: Am besten zum kleinen Preis, kann auch kleinere Macken haben. Meine Srad ist meinem Kollegen in der Garage kurz vor dem Verkauf umgekippt :(
  • Oben