Kleine Runde am 2.08

Diskutiere Kleine Runde am 2.08 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wenn jemand Lust hat ich fahre morgen mal nach Eibenstock nachmittags eine kleine Runde:)
RRRider

RRRider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Wenn jemand Lust hat ich fahre morgen mal nach Eibenstock nachmittags eine kleine Runde:)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich werds wohl nicht schaffen mitzukommen, wir haben gestern Semesterabschlussparty gemacht und naja ... puuuuuhhhhh ..... ich hab ganz sch?n sch?delbrummen ;)

W?nsche dennoch viel Spa?!
 
Thema:

Kleine Runde am 2.08

Kleine Runde am 2.08 - Ähnliche Themen

  • Kleines GSXR Runden Treffen 10.10.15

    Kleines GSXR Runden Treffen 10.10.15: Hallo Kurvenjäger , Pedi und Günni freuen sich mit Euch 12 GSXR Freunden am 10.10.15 Kurven zu fahren . Dazu werden noch Firerblade,s Nijas , RC8...
  • Kleine Vogesen-Runde

    Kleine Vogesen-Runde: Hallo zusammen, Strimmiger und ich ham uns mal gedacht, wir fahren ne schnelle Runde Vogesen. Also Zimmer gebucht im Moto Hotel am Col de Bussang...
  • heut ne kleine runde am so den 22.6.

    heut ne kleine runde am so den 22.6.: so, bin grade aufgestanden und hab mir gedacht es ist mal wieder zeit ne kleine runde zu drehen, wer hat lust?
  • sonntag 20.4.08 kleine runde ins weserbergland

    sonntag 20.4.08 kleine runde ins weserbergland: im weserbergland gibts paar ganz nette strecken!! f?r ne kleine runde w?re das doch was oder?? kennt jemand langeland?? ist ein richtig sch?nes...
  • heute kleine Runde????

    heute kleine Runde????: Wer von euch Westgixxern f?hrt denn heute ne Runde durch Bergische oder durch die Eifel? Suche was wo ich mich ganz spontan mit dranh?ngen kann...
  • heute kleine Runde???? - Ähnliche Themen

  • Kleines GSXR Runden Treffen 10.10.15

    Kleines GSXR Runden Treffen 10.10.15: Hallo Kurvenjäger , Pedi und Günni freuen sich mit Euch 12 GSXR Freunden am 10.10.15 Kurven zu fahren . Dazu werden noch Firerblade,s Nijas , RC8...
  • Kleine Vogesen-Runde

    Kleine Vogesen-Runde: Hallo zusammen, Strimmiger und ich ham uns mal gedacht, wir fahren ne schnelle Runde Vogesen. Also Zimmer gebucht im Moto Hotel am Col de Bussang...
  • heut ne kleine runde am so den 22.6.

    heut ne kleine runde am so den 22.6.: so, bin grade aufgestanden und hab mir gedacht es ist mal wieder zeit ne kleine runde zu drehen, wer hat lust?
  • sonntag 20.4.08 kleine runde ins weserbergland

    sonntag 20.4.08 kleine runde ins weserbergland: im weserbergland gibts paar ganz nette strecken!! f?r ne kleine runde w?re das doch was oder?? kennt jemand langeland?? ist ein richtig sch?nes...
  • heute kleine Runde????

    heute kleine Runde????: Wer von euch Westgixxern f?hrt denn heute ne Runde durch Bergische oder durch die Eifel? Suche was wo ich mich ganz spontan mit dranh?ngen kann...
  • Oben