GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?

Diskutiere Kleiner umbau was meint ihr? im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Gut so?
B

berri

Kleingixxer
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
55
Ort
Hamburg
Motorrad
- GSX R 750 K2
Gefällt mir.

HUV noch lackieren und schon sieht das Heck 1000 Mal besser aus als orginal.
 
Mi-gixxer

Mi-gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
10
Ort
Salzkotten, Germany
Motorrad
Gsxr 600 K2
Wie Lackieren habe es mit Absicht weiß lackiert dass es sich ab hebt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

weil so ist nicht alles ausser Schön.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Gefällt mir wurde es aber in schwarz oder Bike Farbe lakieren
 
B

berri

Kleingixxer
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
55
Ort
Hamburg
Motorrad
- GSX R 750 K2
Oh ja gut. Ich dachte die wäre weiß geliefert worden. :-)

Ich dachte weiß ist unpraktisch wegen dem Geputze. Ich hätte das Ding wahrscheinlich orange angepinselt. :-D
 
Mi-gixxer

Mi-gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
10
Ort
Salzkotten, Germany
Motorrad
Gsxr 600 K2
So hat man aber den Kontrast zu den Felgen da alles an der Telefonika schon so Farbig ist.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

denn noch mit Lackierung GSXR auf den Felgen irgendwie Tu Much finde ich.
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Ich hätte es auch Blau lackiert sieht glaub ich besser aus!
Aber warum hast du ein Gepäckharken drangelassen? :eek:
 
Mi-gixxer

Mi-gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
10
Ort
Salzkotten, Germany
Motorrad
Gsxr 600 K2
Ja musste ich leider aus der Verkleidung raus schneiden weil ich öfter auch mall ein Parr Tage unterwegs bin hat mir an der Optik auch echt wehgetan.
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Da gibt es auch ein Trick kaufst dir bei ebay noch ein Sozius, und da schraubst du entweder einen Reisekoffer von Luis rauf.
Oder baust dir da eine Aluplatte rauf und nimmst die als Gepäck halter!
Aber jetzt ist egal, so geht es natürlich auch! :D
 
Mi-gixxer

Mi-gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
10
Ort
Salzkotten, Germany
Motorrad
Gsxr 600 K2
Na gut ist ein kleines Mango muss Mann mit leben aber ist ok denke ich.Und so ausfällig ist es nun auch nicht.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
aber bitte das nächste mal keine pdf dateien mehr ist ja furchtbar :p
 
Thema:

Kleiner umbau was meint ihr?

Kleiner umbau was meint ihr? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • SRAD Kleiner Srad 600 umbau :)

    SRAD Kleiner Srad 600 umbau :): Hi bin der Stefan aus winnenden und komme eigentlich aus dem sumo Lager :) fahre normal eine smc r 690. Irgendwie kam ich günstig an eine Srad...
  • GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;)

    GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;): So wollte euch meine kleine nicht vorenthalten. Wir Ihr seht wurde schon einiges an Ihr gemacht. Einzig und alleine mit dem Auspuff bin ich vom...
  • SRAD mein "kleiner" SRAD Umbau

    SRAD mein "kleiner" SRAD Umbau: Hallo Leute! nach meinem Crash mit der SV hatte ich von meinem Kumpel seine alte SRAD bekommen, die wir ursprünglich für die Rennstrecke nutzen...
  • mein "kleiner" SRAD Umbau - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • SRAD Kleiner Srad 600 umbau :)

    SRAD Kleiner Srad 600 umbau :): Hi bin der Stefan aus winnenden und komme eigentlich aus dem sumo Lager :) fahre normal eine smc r 690. Irgendwie kam ich günstig an eine Srad...
  • GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;)

    GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;): So wollte euch meine kleine nicht vorenthalten. Wir Ihr seht wurde schon einiges an Ihr gemacht. Einzig und alleine mit dem Auspuff bin ich vom...
  • SRAD mein "kleiner" SRAD Umbau

    SRAD mein "kleiner" SRAD Umbau: Hallo Leute! nach meinem Crash mit der SV hatte ich von meinem Kumpel seine alte SRAD bekommen, die wir ursprünglich für die Rennstrecke nutzen...
  • Neue Themen

    Oben