Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech

Diskutiere Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hammerhart...die kenn ich auch...absolut keine amtlichen Zeichen drau zu erkennen, das grenzt an Anarchie :D
Rockelfella

Rockelfella

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
57
Ort
OWL
Motorrad
GSX-R1000 K7
Hammerhart...die kenn ich auch...absolut keine amtlichen Zeichen drau zu erkennen, das grenzt an Anarchie :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Oder unsere CH-Kennzeichen, die sind ja auch so sch?n klein :)
 
Simcic

Simcic

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
33
Ort
Hagen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Hier die kennzeichegr??e die ich gerne h?tte :-)...
 

Anhänge

E

Ex-User

Gast
Im Ausland geht eben immer mehr :eek:

z.b Nancy in Frankreich
Das gef?llt mir nicht, ist wie in Luxemburg, aber ich hab das noch auf der Messe in Paris gesehen...



Oder hier, am N?rburgring gemacht...







Mein Favorit

 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hier die kennzeichegr??e die ich gerne h?tte :-)...
Das auf dem Bild ist ein 125er KZ. Das hatte ich auch auf meiner 125er drauf.
Wollte eig auch so eins auf meine GSX-R haben, aber die Blinker so dicht aneinander waren, dass kein 125er Schild rangepasst h?tte hab ich jetzt so ein "normales". Ist 20cm breit. Bin eig ganz zufrieden.

Hier noch en Bild
 

Anhänge

V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich hab auch 'n anderen Kennzeichenhalter dran und bekomme ja jetzt 'nen Saisonkennzeichen ... hoffe, dass die Blinker dann auch noch vorschauen und nicht, dass das Kennzeichen zu breit wird :)
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Schei? Kuchenblech

Haben dieses Problem im Landkreis Vechta auch.

Ich habe wegen ein Nummernschild der Gr??e 280 x 200 mm.
Wegen der Saison...
Sieht total schei?e aus...

Mein Kumpel hat sich im Internet ein kleineres Schild bestellt.
Passgenau Schriftgr??e und auch keine Engschrift...

Er hat alles versucht... Bekommt aber daf?r keinen Kreisstempel...

Solche Schweine :smilie_f:
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Wir sind leider Deutsche, und die k?nnen sich nicht zusammen raufen !

W?rde jedes Mopedforum mal an den Kreis gehn w?re es f?r PKW Fahrer Ende
mit kleinen Nummern ;)

Sicher w?rde der ADAC und wie die alle heissen was versuchen, weil die
Motorr?der immer schneller werden.
Und wenn man das den Leuten r?ber bringt, je gr?sser das Schild um so
mehr schaukelt das Heck, w?rde man sich auch Gedanken machen, aber
die meisten in der Zulassungsstelle haben keinen Schimmer vom Moped fahren :mad:

Ich habe die letzten 3 Jahre kein Schild mit 1 Buchstabe + 1 Zahl f?r ein Moped
gemacht, nein alles nur PKW, und das sch?ne auf meine immer wieder folgende
Frage "soll ich das Schild kleiner machen ?" nein nein das passt sonst nicht
in mein Schildertr?ger :eek:

Also man k?nnte was machen, aber man macht eben nix !


in dem Sinne, nicht heulen handeln ;)
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
Hallo Leute,

ich hab hier ja schon ?berall gesucht...aber noch nichts zu diesem Thema gefunden...

Also: Ich hasse diese Kuchenbleche von EU-Kennzeichen, aber auch schon damals die deutschen Kennzeichen...wenn ich spanische Moppeds sehe, dann finde ich die freie Sicht auf das Heck immer noch sehenswerter als ein Blick auf ein deutsches Heck. Nun zu meiner Frage....was w?rde ich eigentlich an Strafe kassieren wenn ich ein eigenes "provisorium" herstellen lasse (nat?rlich mit den richtigen Ziffern) und bei einer Kontrolle ne kleine L?ge auspacke....gerade erst verloren..oder gestohlen...etc. ?

Oder liegt die L?sung zu einem kleiner Blech doch viel n?her ?

Danke im voraus...
..Rockelfella

Bei uns in Brandenburg ist das kein Problem mit kleinen Kennzeichen. Die Zulassungsstelle teilte mir ein kleines zu ohne Nachfrage warum wieso weshalb. Ging ratz fatz.
 
E

Ex-User

Gast
ich habe auch trotz 6 buchstaben und saison nur 22x22 :D
finde ich okay, man braucht ja schlie?lich noch bisschen spritzschutz! :lol:
 
Thema:

Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech

Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech - Ähnliche Themen

  • Kleines Kennzeichen München

    Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • schlechte aussicht kleines kennzeichen???

    schlechte aussicht kleines kennzeichen???: morjen...habe gestern mal mit meiner zulassungstelle telefoniert und die haben gesagt das es noch monate dauern kann und auch wird bis die...
  • Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???

    Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???: Hey Leute, weiß nicht ob es hier schonmal war, snonst halt einfach löschen... Bin grad auf das hier gestoßen: Motorrad: Mini-Kennzeichen kommen -...
  • Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011

    Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011: Mal sehen ob das wahr wird, die Kuchenblechfraktion wird sich freuen.:) Kleineres Motorradkennzeichen madox
  • Kleines Kennzeichen ???

    Kleines Kennzeichen ???: Hallo Freaks, also ich geh demnächst zur zulassungsstelle und lass mir schilder machen. Wie habt ihr ,oder auch nicht, durchgesetzt dass ihr das...
  • Kleines Kennzeichen ??? - Ähnliche Themen

  • Kleines Kennzeichen München

    Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • schlechte aussicht kleines kennzeichen???

    schlechte aussicht kleines kennzeichen???: morjen...habe gestern mal mit meiner zulassungstelle telefoniert und die haben gesagt das es noch monate dauern kann und auch wird bis die...
  • Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???

    Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???: Hey Leute, weiß nicht ob es hier schonmal war, snonst halt einfach löschen... Bin grad auf das hier gestoßen: Motorrad: Mini-Kennzeichen kommen -...
  • Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011

    Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011: Mal sehen ob das wahr wird, die Kuchenblechfraktion wird sich freuen.:) Kleineres Motorradkennzeichen madox
  • Kleines Kennzeichen ???

    Kleines Kennzeichen ???: Hallo Freaks, also ich geh demnächst zur zulassungsstelle und lass mir schilder machen. Wie habt ihr ,oder auch nicht, durchgesetzt dass ihr das...
  • Oben