Kleines Nummernschild

Diskutiere Kleines Nummernschild im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; @ Redstorm Frag auf jeden fall nach Engschrift und beim Schildermaker nach der kleinst möglichen Größe dann krigst auch ein kleines schild :D
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
@ Redstorm

Frag auf jeden fall nach Engschrift und beim Schildermaker nach der kleinst möglichen Größe dann krigst auch ein kleines schild :D
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Ja es gibt auch bei den Pizzablechen durchaus Unterschiede.
Habe drei von den Schaufeln, sind alle Unterschiedlich groß, müsste jetzt aber suchen wo ich die liegen habe.
Das vom Vorbesitzer ist das kleinste, das Überführungsschild ist etwas größer und das was derzeit Montiert ist, ist (Ausgerechnet:mad:) das größte.
Die Differenz ist aber nicht sehr groß, sind je immer etwa so ca. 2cm in der breite.
Sehen aber alle Beschissen aus, da sie alle den Popo meiner Suzi nur Unnötig Verschandeln.:D
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
@ heizzer

alles klar werde ich machen... danke!

mal sehen was das dann wird :)
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hatte pech :( hab so nen riesen 25er bekommen...wegen saison meinte die tante an der presse... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LDG
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.133
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich hatte vor über 10 Jahren auch mal ein 125er Kennzeichen für meine RF 900 bekommen. Mittlerweile sind die auf'm Amt aber so streng, das es für Motorräder keine kleinen Schilder mehr gibt. :(
Man bekommt nicht mal mehr einzelne Zahlen, z.B. nur ne 1, diese nur in Verbindung mit'm Saisonkennzeichen. Also mit Saisonkennzeichen zugelassen und dann als Ganzjahreszulassung geändert. Kostet zwar alles extra, aber wer schön (klein) sein will muß leiden.

Gruß Micha
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich habe nach langem Diskutieren und paar Notlügen eine Zahl weniger bekommen.
Wäre dann ein 20 cm breites geworden.
Dem Schildertyp habe ich dann gesagt er soll es so eng wie möglich machen und
dann wurde es letztendlich ein 18-er! :smilie_f:
 

Anhänge

superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
bei dir steht ja oben auch nur 1 Buchstabe,...hier sinds 3 :(
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Ich habe nach langem Diskutieren und paar Notlügen eine Zahl weniger bekommen.
Wäre dann ein 20 cm breites geworden.
Dem Schildertyp habe ich dann gesagt er soll es so eng wie möglich machen und
dann wurde es letztendlich ein 18-er! :smilie_f:
geil, sieht echt cool aus,

aber hier in Berlin leider nicht möglich!!!
Hab schon das kleinste mit drei Buchstaben und zwei Zahlen...
(oder sie haben mich verarscht:lol:)
 
Thema:

Kleines Nummernschild

Kleines Nummernschild - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben