GSXR-K6 Kleines Update meiner 600er

Diskutiere Kleines Update meiner 600er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; He Zusammen Da der 18000er Service vor der Tür stand, ich einen neuen Spiegel brauchte und meine hintere Bremsscheibe kaputt war, habe ich mir...
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
He Zusammen

Da der 18000er Service vor der Tür stand, ich einen neuen Spiegel brauchte und meine hintere Bremsscheibe kaputt war, habe ich mir gleich noch n paar zusätzliche Sachen gekauft. :)

Lucas Alien Bremsscheibe
Carbon Look Spiegel
Carbon Look Bremshebel
Carbon Look Lenkerenden
Blaue LED Standlichter
Rot Eloxierte Schrauben für die Verkleidungsscheibe

Ist nichts wildes aber mir gefällts!

lG Harry
 

Anhänge

Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Schön dezent. So muss das sein. Die Bremshebel haben ja echt Stil. Wo haste die her?
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Habe alles ausser die Bremsscheibe aus einem Australischen Ebay Shop www.ratedrparts.com

Ist ziemlich günstig das ganze hat mich nur 200 CHF gekostet sind etwa 130 Euro
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hat was! Nur die Handhebel sind Geschmackssache aber das machen die roten RAM-Air Gitter wieder wett. Nicht zu Brutal, sondern schön dezent!:thumbsup:
PS: Will dir nicht böse aber nimm bei jeder Ausfahrt die Serien-Standlichtbirnen mit! Hatte ich auch mal im Auto, die Bullerei zieht sich daran ziemlich hoch und ich konnte die Restlichen 5km nach Hause laufen.:smilie_f:
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Ok danke für den Tip!
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Schönes Mopped, hätte aber, wenn schon, rote Standlichtbirnen genommen, hätte eher zum Bike gepasst.
Viel Spaß mit der Guten!
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Sehr schön dezent. Trägt überhaupt nicht dick auf. Okay, sie ist halt schwarz, aber was solls. :D

Mir persönlich gefallen die Carbon-Look-Hebeln gar nicht. Da würd ich eher zu den Pazzos greifen. Aber sonst echt top. :thumbs:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schickes Bike mit schönen Details gefällt mir gut. Hätte auch rote Birnchen genommen ansonsten sehr schön.
Immer erst absteigen wenn die Kiste steht !!
Gruss Hoffi
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sag mal wo hast den die gitter her für die ramair
waren die schon rot beim kauf oder hast einfach die originalen umgesprüht:confused:
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Einfach mit der Spraydose umgesprüht :)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
schade ... hätte nämlich mal eins gebraucht.weiss nicht warum aber mein linkes hatts raus oder rein gezogen:D
einfach weg und jetzt weiss ich nicht wo ich ein neuse her bekommen soll
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
uups :) ja die sind halt einfach so reingesteckt... aber das die rausfallen? die halten eigentlich sehr gut^^
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
einfach mal so nachdem ich mein bike nach dem unfall wieder zusammen gestückelt hatte:o

na ja werd schon was finden..

was issen mit dem auspuff für deine kleine???nichts in planung???
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hmm glaub das brauchi nicht... der ori auspuff find ich einfach sehr schön weil der so kurz ist und wenn ich durch so n altes schweizer dörfchen mit engen gässchen fahre dann zerbrechen denen fast die scheiben xD also passt schon... höchstens ne mivv komplettanlage wo der nur grad so unten rausschaut würd ich nehmen... aber illega. oder die taylormade so motogp look aber auch illegal :)
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Hätte auch rote Birnchen genommen ansonsten sehr schön.
-Hätte mich auch interessiert wie das bei deiner ausschaut, bestimmt um einiges geiler als in blau. Wobei das blau auch super aussieht, nur halt nicht so passend zum schwarz-roten mopped. :D

Uhh und die RAM-Air Einlässe...total geil, hatteste ja schonma gepostet. Hab ich mir gleich mal zum Vorbild genommen und werd mich da auch bald mal ran machen. Hab die Dinger schon hier liegen :D Allerdings sollen die schwarz werden (z Zt. silber). Bin ma gespannt was das gibt.

Viel Spaß beim weiterpimpen :)
 
S

Sascha

Kleingixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Das mit den LED Birnen ist halt geschmacksache, in rot würden sie besser aussehen.
Jetzt noch schwarze blinker vorne und hinten, und alles ist gut:)
 
Thema:

Kleines Update meiner 600er

Kleines Update meiner 600er - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 kleines Update

    GSXR-K7 kleines Update: So nun mal für die neue Saison ein paar Carbon-Teile (Lima- und Motordeckel) und endlich den hässlichen Serien-Nummernschildhalter entfernt.
  • Sonstige kleines updat meiner Blade

    Sonstige kleines updat meiner Blade: Hallo zusammen habe paar neue Bilder gemacht. bis jetzt habe ich KZH, LED-Blinker, Stahlflex geweschelt. Vor 3 Wochen habe ich noch mir ESD...
  • GSXR-K6 Kleines Update meiner 750-er K6

    GSXR-K6 Kleines Update meiner 750-er K6: Hab mal wieder mein Baby versch?nert:) Schwarze schrauben kommen mitte n?chster woche:rolleyes: MJ
  • GSXR-K4 Kleines Update meiner kl. schwarzen

    GSXR-K4 Kleines Update meiner kl. schwarzen: Hab mal angefangen bischen Umzustylen. Was meint ihr dazu??
  • Kleines Update meiner kl. schwarzen - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 kleines Update

    GSXR-K7 kleines Update: So nun mal für die neue Saison ein paar Carbon-Teile (Lima- und Motordeckel) und endlich den hässlichen Serien-Nummernschildhalter entfernt.
  • Sonstige kleines updat meiner Blade

    Sonstige kleines updat meiner Blade: Hallo zusammen habe paar neue Bilder gemacht. bis jetzt habe ich KZH, LED-Blinker, Stahlflex geweschelt. Vor 3 Wochen habe ich noch mir ESD...
  • GSXR-K6 Kleines Update meiner 750-er K6

    GSXR-K6 Kleines Update meiner 750-er K6: Hab mal wieder mein Baby versch?nert:) Schwarze schrauben kommen mitte n?chster woche:rolleyes: MJ
  • GSXR-K4 Kleines Update meiner kl. schwarzen

    GSXR-K4 Kleines Update meiner kl. schwarzen: Hab mal angefangen bischen Umzustylen. Was meint ihr dazu??
  • Neue Themen

    Oben