GSXR-K6 Kleines Update meiner 600er

Diskutiere Kleines Update meiner 600er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; genau ja :) ja ich dachte die blauen wären weniger auffällig dachte also das sie nicht ganz sooo blau sind :) aber rote würden sicher besser passen jo
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
genau ja :) ja ich dachte die blauen wären weniger auffällig dachte also das sie nicht ganz sooo blau sind :) aber rote würden sicher besser passen jo
 
M

Mezo

Minigixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
19
Ort
Baden (CH)
Motorrad
GSXR 600 K7
hej schönnes möppi ich sehe das schon das du deine pläne noch lange nicht vollendet hast weiter so.
Und zu den roten ram air sau geil, aber hejjj wass soll die sch... hast ja voll nachgemacht, mach das wieder schwarz okej :D:D:D

grüsse aus der schweiz
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Jo ich weiss aber hab mich ja auch entschuldigt in meinem ersten thread :D
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
Hammer Bike gefällt mir super :-) ist die Bremscheibe von Galfer? also die hintere mein ich . gefällt mir gut müssten vorne auch noch ran ;-)
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ne ist von lucas!
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Wo wir gerade davon Reden...
Habe mal auf irgend einer Seite Gezackte Bremsscheiben gesehen, sahen richtig geil aus, wie Sägeblätter. Unter "Wave" oder "Alien" Bremsscheiben finde ich nix, weiß jemand wie die Teile heißen?
Sind zwar Sauteuer und mehr für Streetfighter gedacht aber der Gixxe würden die auch gut stehen.:up_to_so:
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
jooo geilomat gut gut
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
sorry, kein Ahnung wie die heissen könnten!
 
Thema:

Kleines Update meiner 600er

Kleines Update meiner 600er - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 kleines Update

    GSXR-K7 kleines Update: So nun mal für die neue Saison ein paar Carbon-Teile (Lima- und Motordeckel) und endlich den hässlichen Serien-Nummernschildhalter entfernt.
  • Sonstige kleines updat meiner Blade

    Sonstige kleines updat meiner Blade: Hallo zusammen habe paar neue Bilder gemacht. bis jetzt habe ich KZH, LED-Blinker, Stahlflex geweschelt. Vor 3 Wochen habe ich noch mir ESD...
  • GSXR-K6 Kleines Update meiner 750-er K6

    GSXR-K6 Kleines Update meiner 750-er K6: Hab mal wieder mein Baby versch?nert:) Schwarze schrauben kommen mitte n?chster woche:rolleyes: MJ
  • GSXR-K4 Kleines Update meiner kl. schwarzen

    GSXR-K4 Kleines Update meiner kl. schwarzen: Hab mal angefangen bischen Umzustylen. Was meint ihr dazu??
  • Kleines Update meiner kl. schwarzen - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 kleines Update

    GSXR-K7 kleines Update: So nun mal für die neue Saison ein paar Carbon-Teile (Lima- und Motordeckel) und endlich den hässlichen Serien-Nummernschildhalter entfernt.
  • Sonstige kleines updat meiner Blade

    Sonstige kleines updat meiner Blade: Hallo zusammen habe paar neue Bilder gemacht. bis jetzt habe ich KZH, LED-Blinker, Stahlflex geweschelt. Vor 3 Wochen habe ich noch mir ESD...
  • GSXR-K6 Kleines Update meiner 750-er K6

    GSXR-K6 Kleines Update meiner 750-er K6: Hab mal wieder mein Baby versch?nert:) Schwarze schrauben kommen mitte n?chster woche:rolleyes: MJ
  • GSXR-K4 Kleines Update meiner kl. schwarzen

    GSXR-K4 Kleines Update meiner kl. schwarzen: Hab mal angefangen bischen Umzustylen. Was meint ihr dazu??
  • Oben