Knieschleifen ist Kindergarten

Diskutiere Knieschleifen ist Kindergarten im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Knieschleifen ist Kindergarten
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:eek:

wie geil !!! :up:
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
kann ich mit links, nehme sogar noch deutlich mehr Körperteile zum schleifen...
Nur weiterfahren ist danach das Problem
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
ob das so auch mit ner Gixxe geht :confused: :D
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Bei der Gixxe ist es dann Knie, Ellenbogen und verkleidung!!!!

aber der hat es schon drauf!!
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hm, das eine Mal tats sicher etwas weh, als er sich übern Knlchel gefahren ist, oder?
Ansonsten schon sehr stylisch :D
 
T

Timmay

Gast
sieht eher nach glück aus als können - beim ersten mal
 
M

michbeck

Gast
nee andersrum...hatte pech beim ersten mal^^ ansonsten kann er es ;)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Würd auch sagen, eher Pech beim ersten mal. Schaut sonst schon sehr gekonnt und gewollt aus ^^
So müsste der dich in einer Kurve aussen überholen... Ich glaub dann dreh ich um und fahr langsam und schweigend nach hause xD
 
Lixxe

Lixxe

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
54
Ort
Worms
Motorrad
Gsx-R 600 k4
am anfang vom video dacht ich auch naja.. fährt sich dabei noch über den fuß war bestimmt bisjen zu viel schräglage ..
aber daaann ^^ net schlecht
 
S

speciallistcs87

Gast
Sumo ist der Hammer wenn i das geld hätte, wäre sowas mein Zweitmoped:)
 
waldi84

waldi84

Kleingixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
80
Ort
Springe
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Geil, die haben es echt drauf.
 
Sternengucker80

Sternengucker80

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
57
Ort
Weingarten, Germany
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 94
ich wollt jetzt ned wissen, wo ich liegen würde, wenn ich sowas probieren würde....

echt der Hamma.....
 
T

Thoto

Gast
und wenn er sich dann dabei einmal überschätzt hat er nen Freiflug gewonnen... :D

Aber schon krass drauf die Type...
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
einen vorteil hat er, er fällt nicht mehr weit, was die schmerzen etwas reduzieren könnte. er wird einfach nur wegrutschen. auch wenn es so wie abgelaufen nicht geplant war. respekt das er das so noch gehalten hat. gerade wo ich gesehen habe wie das vorderrad angefangen hat mit springen dachte ich es wäre vorbei.
 
chruesi

chruesi

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
94
Ort
schafisheim
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
mega Geil das sind mal Schräglagen RESPEKT:headbang:
 
Thema:

Knieschleifen ist Kindergarten

Knieschleifen ist Kindergarten - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

    Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

    Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

    Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

    Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

    Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

    Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Oben