Kniet nieder !!!

Diskutiere Kniet nieder !!! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; :D Klasse geschrieben...achtung, sind zwei Seiten :rolleyes: http://www.welt.de/data/2006/04/15/873985.html
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Nur Geil!:cool:
 
K

Kralle

Gast
seeeeeeehr geilllllll :D


brrrrrruuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmm :cool:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
(<--- damit das klar ist, ist knie nicht vor Suzilove nieder sondern vor dem autor des textes:D )
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Der hat meine Gedanken niedergeschrieben!!! :D Einfach nur geil der Text!!! :p :p :p


Will sofort wieder auf mein Bike und entlich wieder Knieschleifen!!!! :p
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Oberhammer! :D Einfach nur geil!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sehr geil geschrieben!!! :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die Wahrheit und nicht als die Wahrheit:D :o
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wir sollten den Autor als Ehrenmitglied aufnehmen und ihm eine Dankesmail schreiben!!! :D :D :D
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Hammergeil der Text!:thumbsup:
 
Thema:

Kniet nieder !!!

Kniet nieder !!! - Ähnliche Themen

  • Da legst dich nieder....

    Da legst dich nieder....: Jo... ich hatte heute auch ein tolles Erlebnis: Da fahr ich durch Zürich hinter drei Autos her, wir fahren um eine scharfe Rechtskurve. Da bremst...
  • Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr

    Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr: Zur Info, falls Interesse besteht: Am Sonntag dem 18. Januar 2015 von 10 bis 18 Uhr, findet die 21. Motorradausstellung des MC The Bikers...
  • [ZSG]Jemand aus Raum Nieder Olm, Mainz hier

    [ZSG]Jemand aus Raum Nieder Olm, Mainz hier: Hallo. Da ich neu her gezogen bin, bin ich auf der suche nach Gixxern aus em Raum Nieder Olm, Mainz. Mfg
  • Kniet nieder (!!!)

    Kniet nieder (!!!): Kniet nieder! Warum es das höchste Glücksgefühl eines jeden Motorradfahrers sein muß, auf einem Knie die Kurve zu kratzen Das...
  • Kniet nieder!

    Kniet nieder!: Kniet nieder! Warum es das h?chste Gl?cksgef?hl eines jeden Motorradfahrers sein mu?, auf einem Knie die Kurve zu kratzen von Johannes Riegsinger...
  • Kniet nieder! - Ähnliche Themen

  • Da legst dich nieder....

    Da legst dich nieder....: Jo... ich hatte heute auch ein tolles Erlebnis: Da fahr ich durch Zürich hinter drei Autos her, wir fahren um eine scharfe Rechtskurve. Da bremst...
  • Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr

    Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr: Zur Info, falls Interesse besteht: Am Sonntag dem 18. Januar 2015 von 10 bis 18 Uhr, findet die 21. Motorradausstellung des MC The Bikers...
  • [ZSG]Jemand aus Raum Nieder Olm, Mainz hier

    [ZSG]Jemand aus Raum Nieder Olm, Mainz hier: Hallo. Da ich neu her gezogen bin, bin ich auf der suche nach Gixxern aus em Raum Nieder Olm, Mainz. Mfg
  • Kniet nieder (!!!)

    Kniet nieder (!!!): Kniet nieder! Warum es das höchste Glücksgefühl eines jeden Motorradfahrers sein muß, auf einem Knie die Kurve zu kratzen Das...
  • Kniet nieder!

    Kniet nieder!: Kniet nieder! Warum es das h?chste Gl?cksgef?hl eines jeden Motorradfahrers sein mu?, auf einem Knie die Kurve zu kratzen von Johannes Riegsinger...
  • Oben