[ZSG]Jemand aus Raum Nieder Olm, Mainz hier

Diskutiere [ZSG]Jemand aus Raum Nieder Olm, Mainz hier im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo. Da ich neu her gezogen bin, bin ich auf der suche nach Gixxern aus em Raum Nieder Olm, Mainz. Mfg
P

Patric1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
29
Ort
Mainz
Motorrad
Gsx-r 1000 K7
Hallo. Da ich neu her gezogen bin, bin ich auf der suche nach Gixxern aus em Raum Nieder Olm, Mainz. Mfg
 
Chris_R750

Chris_R750

Pocketbiker
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
7
Ort
Mainz
Motorrad
GSX-R 750k8
Hey, ich wohne in mainz :)
darf aber leider erst ab dem 30.11 meine Gsx-R fahren weil ich erst 18 werde :(
Jetzt fahre ich noch ne 125er :(
 
P

Patric1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
29
Ort
Mainz
Motorrad
Gsx-r 1000 K7
@chris... da würde es mir aber ganz schön in den Fingern jucken wen ich meine Gsxr in de Garage stehn habe und net fahren ´´kann´´:-D

@Madox... beide links gehen net zu öffnen ...
 
Chris_R750

Chris_R750

Pocketbiker
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
7
Ort
Mainz
Motorrad
GSX-R 750k8
oh ja :( :D jedentag auf ne 125er zu steigen obwohl rechts nebenan die 750er steht :( die hölle :D
 
svven75

svven75

Minigixxer
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
13
Ort
Nauheim
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hi,
komme aus Nauheim, ist zwar die andere Rheinseite, aber nicht so weit weg. Fahre den ganzen Herbst und Winter noch, so lange kein Schnee liegt, vielleicht sieht man sich mal.
@Chris, wollen wir hoffen, dass dieses Jahr nicht schon wieder im November Schnee liegt, damit du deine GSX-R noch dieses Jahr ausfahren kannst.
Gruß
Swen
 
Thema:

[ZSG]Jemand aus Raum Nieder Olm, Mainz hier

[ZSG]Jemand aus Raum Nieder Olm, Mainz hier - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] I'll be back ...

    [ZSG] I'll be back ...: ... in December :lol: Ok, kleiner Spaß am Rande! Mein Flieger landet am 8. Dezember und dann bin ich mal wieder für ein paar Wochen in "good ol'...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen? - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] I'll be back ...

    [ZSG] I'll be back ...: ... in December :lol: Ok, kleiner Spaß am Rande! Mein Flieger landet am 8. Dezember und dann bin ich mal wieder für ein paar Wochen in "good ol'...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • Oben