Kommt wer von Villingen-Schwenningen oder Rottweil??

Diskutiere Kommt wer von Villingen-Schwenningen oder Rottweil?? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Jungs und M?dels. Komtm auch jemadn hie raus dem Forum aus meienr Gegend? Villingen-Schwenningen oder Rottweiler Gegend? Gru
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Moin Jungs und M?dels.
Komtm auch jemadn hie raus dem Forum aus meienr Gegend?
Villingen-Schwenningen oder Rottweiler Gegend?

Gru
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Servus,

Wie sieht`s aus mit s?dgixxern?? hats einige? komme aus konstanz und f?nd es nett mal ein paar neue biker kennenzulernen, mit denen man sich ab und an mal f?r ne tour treffen kann....

gru?iii
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Na Servus, Konstanz ist ja von mir aus gesehen keien entfernung. He so wie ich das sehe sind wir jetzt schon zu viert. Na da kann man ja bald ma was starten gemeinsam.
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Nee, is mal nur ein Katzensprung. Was hei?t denn zu viert?? Hat`s hier nur 4 s?dgixxer im forum???? wer kommt denn noch von hier unten?
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ich! :)

Aber noch etwas weiter s?dwestlicher... Bin aus der N?he von L?rrach (Falls das jemand was sagt)
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ja na logo sagt mir das was. Ich habs da glaub net ganz zwei Stunden hin. Kann an ja irgendwann ma n S?dgixxer Treffen varanstalten....So langsam wedens ein paar. :D
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Na denn. Mal abwarten ob wir net nch n paar zusammen kriegen. Ne S?dgixer Tour m,achen wir dann....:D
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
hey da war ich gerade erst bis montag im urlaub ich war in dietersweiler bei freudenstadt!!!
 
E

Extremiac

Gast
... und da hast du deine Brille vergessen? :eek:
Ruf doch einfach mal an und die schicken sie dir bestimmt nach. :D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
STAUMAUER
79859 Schluchsee

an der B500, Südöstlich von Freiburg

Ich werd sicherlich fast jeden Sonntag dort sein (sobald der Schnee da oben weg ist) :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Na bei einem größeren Treffen wär ich auch dabei, auch wenns bissl weiter ist: komme aus Ichenhausen bei Günzburg, also da wos Legoland ist
 
N

Natti

Gast
also ich komme aus villingen schwenningen und sind auch immer so ca 5 leutz beim fahren .. da fährt man sich sicher mal übern weg :)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
komm auf Ravensburg...
früher in freiburg gewohnt... :D geile Gegend zum fahren.. lörrach liegt auach nicht shlecht :D grß at all#

^^ oder gundremmingen da is au n "tolles Kraftwerk :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
also ich komme aus villingen schwenningen und sind auch immer so ca 5 leutz beim fahren .. da fährt man sich sicher mal übern weg :)
Wie jetzt??:eek:
Dachte da gibts gar Niemand....wie geil.
Kannst dich ja mal melden.

Grüße aus NIEDERESCHACH!!

SOLLEN WIR GLEICH MAL NEN TERMIN ZUM SAISONAUFTAKT MACHEN??

Können ja irgendwie Richtung Schluchsee brezeln und dort nen Kaffe trinken.
Haut rein, macht Vorschläge!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fugu

Fugu

Pocketbiker
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
3
Ort
Spaichingen
Motorrad
gsxr 600 srad
@ Streetfighter.....

grüßle aus Spaichingen.... quasi um die Ecke von Dir!..

Bei ner Tour wäre ich dabei....(nur net immer zeit durch Schichtrhythmus.... lüla fahren ;-)..)

wie wäre das we vom 08.05.-bis 10.05.....???

de Fugu
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Wenn ihr an Schluchsee fahrt, sagt bescheid! Ich fahr dann auch da hoch!
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
@ Streetfighter.....

grüßle aus Spaichingen.... quasi um die Ecke von Dir!..

Bei ner Tour wäre ich dabei....(nur net immer zeit durch Schichtrhythmus.... lüla fahren ;-)..)

wie wäre das we vom 08.05.-bis 10.05.....???

de Fugu
EY was n nu los?? Jetzt kommen die doch alle auf einmal rausgekrochen! WIE GEIL!!
Ich fahr jeden Tag durch Spaichingen. Einfach geil. Na das wäre doch was. Ich würde sogar vorschlagen wir fahren an Schluchsee und trinken gemütlich nen Kaffee. Was sagt ihr??

9.5.09 fin ich gut.
Wer ist dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kommt wer von Villingen-Schwenningen oder Rottweil??

Kommt wer von Villingen-Schwenningen oder Rottweil?? - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Wer zu spät kommt... - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Oben