Komplettanlage 750 K7

Diskutiere Komplettanlage 750 K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; hat jemand zuverlässige leistungsdaten zu komplettanlagen für ne 750 k7 in verbindung mit powercommander und bmc-luftfilter? anlage sollte max...
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
hat jemand zuverlässige leistungsdaten zu komplettanlagen für ne 750 k7 in verbindung mit powercommander und bmc-luftfilter? anlage sollte max 100db drücken wegen messung auf renntrainings. vielleicht prüfstandswerte, welche map für den powercommander etc...
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Fastbike 01/09;) Dort wurde schön getestet, mit PC, ohne, mit Komplettanlage, nur mit ESD etc.

Meine Erfahrung bei dem Esel, Komplett-Anlage bringt je nach Ausführung (kurz/lang) ein Leistungsplus in bestimmten Drehzahlbereichen.
Lange Ausführung mehr Drehmoment/Leistung im mittleren Bereich, kurze Ausführung mehr Spitzenleistung.
Ach ja, war einmal Akra und einmal ne LeoVince Anlage:)
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Fastbike 01/09;) Dort wurde schön getestet, mit PC, ohne, mit Komplettanlage, nur mit ESD etc.

Meine Erfahrung bei dem Esel, Komplett-Anlage bringt je nach Ausführung (kurz/lang) ein Leistungsplus in bestimmten Drehzahlbereichen.
Lange Ausführung mehr Drehmoment/Leistung im mittleren Bereich, kurze Ausführung mehr Spitzenleistung.
Ach ja, war einmal Akra und einmal ne LeoVince Anlage:)
jo hab die fastbike... war ne arrow oder?
welche anlage fandst du sinniger? wie war es mit den lautstärken? die spinnen ja mitlerweile in sachen db-messung auf den rennstrecken. haben meine schon 2 mal gemessen obwohl die orginale drauf ist
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Jap, die in der Fastbike war ne Arrow.
Fand die Akra, mit mehr Dampf im mittleren Bereich, besser!!! Macht man mehr Meter aus'm Eck raus;)
Lautstärke bei der Akra (lange Ausführung!!!!) mit Eater ist kein Problem, so 97-98db rum. Die kurzen Ausführungen sind ne Idee lauter, mit passendem Eater bekommt man die aber auch unter 100db.
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Jap, die in der Fastbike war ne Arrow.
Fand die Akra, mit mehr Dampf im mittleren Bereich, besser!!! Macht man mehr Meter aus'm Eck raus;)
Lautstärke bei der Akra (lange Ausführung!!!!) mit Eater ist kein Problem, so 97-98db rum. Die kurzen Ausführungen sind ne Idee lauter, mit passendem Eater bekommt man die aber auch unter 100db.
war dat hier die leo die du getestet hast?
"LeoVince SBK 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2"
is vom preis her um welten billiger wie die akra nur die frage ob die von der leistung an die akra rankommt oder nich. die würd ich für 760€ bekommen. also sound is mir schnuppe... mir geht es um gewichtersparnis, top leistungskurve und sauberes ansprechen
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Jap, die Leo war's!! Wie gesagt, die Leo bringt halt untenrum bissl weniger Leistung wie die Akra, obenrum schenken sie sich nicht viel. Gewicht, Verarbeitung sind ca. auf gleichem Niveau, Akra evtl.'n Tick besser bei der Verarbeitung, dafür ist die Leo'n paar Gramm leichter.
Leistungskurve und Ansprechverhalten hängen von der Abstimmung ab.

Aber im Grunde machst Du für den Preis nix falsch mit der Leo;)
Würd höchstens nochmal bei ebay schauen, dort bekommt Du in Italien ab und zu gute Schnäppchen-Preise für ne Komplett-Anlage.
 
M

marschi

Pocketbiker
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
6
Ort
Surberg
Motorrad
GSXR750K7
sers, hier eine verläsliche kurve von meiner 750er k7.
die rote kurve ist mit kurzen trichtern, die blaue eingangsmessung und die grüne mit ori. trichtern.

akra komplet, lang, ori.filter (kn oder ähnliches) bringt nix, das ganze abgestimmt.

ist die hinterraleistung und nicht wie auf der arrow seite, kurbelwellenleistung.

mit db-killer ist die akra kein problem.
 

Anhänge

G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
wie kann ne Komplettanlage 100DB und nicht mehr haben????

wie bring ich das bei meiner zusammen???? will ja auch nicht so laut sein nur ein wenig!
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
sers, hier eine verläsliche kurve von meiner 750er k7.
die rote kurve ist mit kurzen trichtern, die blaue eingangsmessung und die grüne mit ori. trichtern.

akra komplet, lang, ori.filter (kn oder ähnliches) bringt nix, das ganze abgestimmt.

ist die hinterraleistung und nicht wie auf der arrow seite, kurbelwellenleistung.

mit db-killer ist die akra kein problem.
coole info, danke!!! wie laut die anlage in etwa ist weist nicht zufällig? jo filter bleibt der original, k&n und co bringen nur mehr dreck.
 
M

marschi

Pocketbiker
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
6
Ort
Surberg
Motorrad
GSXR750K7
gemessen hab ich die lautstärke nicht, aber rein subjektiv ist sie mit db-killer nicht lauter wie serie...selbst ohne ist die akra eine der leiseren.
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
gemessen hab ich die lautstärke nicht, aber rein subjektiv ist sie mit db-killer nicht lauter wie serie...selbst ohne ist die akra eine der leiseren.
da müssen die jungs mit dem db-messer auf der renne mal ein auge zudrücken wenn sie bissel lauter kommt :D bis jetzt haben die auch alle den ball flach gehalten bis auf anneau de rhin, da nehmen sie das sehr genau...
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
wie schaut es mit boos aus? bauen die kompletanlagen oder nur endtöpfe? jemand erfahrung mit boos?
 
Thema:

Komplettanlage 750 K7

Komplettanlage 750 K7 - Ähnliche Themen

  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

    GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7 - Ähnliche Themen

  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

    GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • Oben