Komplettanlage 750 K8 ???

Diskutiere Komplettanlage 750 K8 ??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Welche LEGALE komplettanlage bringt am meisten leistung ? Hab jetzt auf der Rennstrecke blut geleckt. Ein paar sachen hab ich schon bestellt...
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Welche LEGALE komplettanlage bringt am meisten leistung ?

Hab jetzt auf der Rennstrecke blut geleckt.

Ein paar sachen hab ich schon bestellt.

-Powercommander V, Quick Shifter
-BMC Luftfilter
-Spiegler Stahlflexbremsleitungen
-Pazzo Brems- Kupplungshelbel

Und jetzt die frange nach dem Auspuff ??? :confused:

Hat jemand schon erfahrungen mit dem LeoVince Auspuff 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2

LeoVince Auspuff 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 für Suzuki GSX-R 750 Bj 2008 bis 2009 - MOTO Grip


oder vielleicht was von Akrapovic wobei die mir optisch nicht so gefallen

:confused:

ah ja und eine gute Fußrastenanlagen such ich auch noch

wichtig Umkehrschaltung und legal

TecBike Motorrad Zubehör | lightech Fussrastenanlage Raste klappbar passend für Suzuki GSXR 600/750 | Kennzeichenhalter - Blinkerspiegel - LeoVince - FAR - DPM - Evotech - Akrapovic

kennt die jemand?
 
bllllack

bllllack

Kleingixxer
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
64
Ort
bonn
Motorrad
gsx-r 1000 k7 k8
den leo fahren recht viel hier im forum mein ich .
Akra wäre auch gut aber preislich auch was mehr ne !!!!!
Wieviel willst den ausgeben ? sonst schreib den sauerländer einfach mal an hier ausm forum ,
der kann dir bestimmt gute auskünfte geben und nen guten preis machen !!!!!
Achso und ne leglle komplettanlage wirst de warscheinlich nicht bekommen , da Kat ab der K8 pflicht ist !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
ja. Das mim Kat ignoriere ich jetzt mal ganz gekonnt;)
Hab ich da schon mal reingelesen mit dem kat. Das macht mir jetzt nicht so große sorgen.

hab da so an ca.1500€ gedacht.
 
bllllack

bllllack

Kleingixxer
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
64
Ort
bonn
Motorrad
gsx-r 1000 k7 k8
also der Bodis Gp1 sieht auch hammer aus und der sound ist dumpf und bassig !!!!
Und bringt auch leistung vielleicht aber preislich auch fast wie bei akra !!
Ist ne Akra komplett nicht sogar was teurer ???
Aber kommt auch echt drauf an auf was für ne Optik du stehst geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschiedern !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Arrow Komplettanlage ist in Sachen Leistung auch sehr gut!! und vom Preis her nicht so wie der Akra!!! Aber LEGAL, ist keine einzige Komplettanlage!!! Bzw. wurde das hier immer gesagt und erscheint mir auch logisch, weil ohne KAT, wirst du mal die DB Werte nie im Leben erreichen und die Abgaswerte werden wohl auch nicht mehr passen!
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Also den Bodis hab ich jetzt nur als Slip On gefunden.
von der Optik find ich den Leo ganz cool. Würd mich wirklich mal interressieren wie der Leistungsmäsiig ist????


Das mit dem KAT ist ja schrecklich das liest man überall was anderes
Bei einem anderen Thema hat jemand geschrieben "die Motoren wären so abgestimmt dass maan sogar ohne Kat die Abgaswerte einhaltet":)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ok dann bekommst du die Werte hin aber die DB zu 100% nicht! :D also bist du schon nicht mehr legal! :D
 
bllllack

bllllack

Kleingixxer
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
64
Ort
bonn
Motorrad
gsx-r 1000 k7 k8
Guck mal bei speer racing parts , da gibts die Bodis aufjedenfall auch als komplett anlage
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Bei mir natürlich auch;)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich würd aber vorher eine mit ner E NR nehmen, da hast wenigstens was in der Hand auch wenns dir nix bringt aber bei uns reicht das schon! :D solange sie keine Kontrolle mit DB Messung haben!! und ohne E NR bist gleich das KZ los!
 
bllllack

bllllack

Kleingixxer
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
64
Ort
bonn
Motorrad
gsx-r 1000 k7 k8
jepp die seite meinte ich , aber frag davor wie gesagt mal lieber bei unseren forumshändlern mal nach !!
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
also bevor du dir ne komplettanlage holst, kannste das einfacher und günstiger haben
(ok "einfach" lass mal dahin gestellt sein :rolleyes:)

ein katersatzrohr, ein neuen krümmer, alles zum händler deines vertrauens und da haste ne anlage.
das gute dabei, du musst dich auf keinen hersteller festlegen.
wenn dir der leo mal nicht mehr gefällt, machste en akra drauf oder en mivv oder oder oder ...

im gegensatz zum komplett anlage haste viiiiiel geld gespart, und der händler verdient wegen dem umbau auch noch was dran
FAZIT: alle froh !!!

ich habs so gemacht
 
D

DaaBuddy

Gast
also bevor du dir ne komplettanlage holst, kannste das einfacher und günstiger haben
(ok "einfach" lass mal dahin gestellt sein :rolleyes:)

ein katersatzrohr, ein neuen krümmer, alles zum händler deines vertrauens und da haste ne anlage.
das gute dabei, du musst dich auf keinen hersteller festlegen.
wenn dir der leo mal nicht mehr gefällt, machste en akra drauf oder en mivv oder oder oder ...

im gegensatz zum komplett anlage haste viiiiiel geld gespart, und der händler verdient wegen dem umbau auch noch was dran
FAZIT: alle froh !!!

ich habs so gemacht
Jetzt ist die Frage: Wo finde ich den Händler meines Vertrauens? Ich hab meine Suzi zwar schon seit letztem Jahr, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der offizielle Szuzki Händler das nicht machen wird oder?
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
meiner hat mich nur grad darauf hingewiesen das dann die Betriebserlaubnis erlischt.
Aber die Garantie bleibt trotzdem erhalten !!

Die wollen ja auch was verdienen ;)
 
BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
96
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
also die kompettanlage von leo vince Evo 2 faktory Sbk hat eine e nummer , wobei die e nummer nur auf dem pott ist , hab mich mal hier und da erkundigt, 70 % sagen dass die ANlage somit auch zugelassen ist.
Würde mich jetzt auch mal interessieren wer diese anlage drauf hat und wie es sich anhört , ich hab die anlage hier kann sie leider nicht einbauen , da ich zuvor noch mein Motorrad reparieren muss , hatte einen sturz.

Gruß
 
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
86
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich hab mich auch mal bei dem Händler meines Vertrauens erkundigt wie das mit ner Komplettanlage aussieht. In diesem Falle hab ich mich für die Akrakomplet intersiert.
Also der Werkstattmeister hat auch sofort verstanden dass ich den Kat meiner K8 loswerden möchte. Also er meinte das sollte wohl kein Problem sein. Der Pott hat ne E-Nummer und den Rest der Anlage interesiert wohl keinen. Als ich dann fragte wie das aussieht mit dem TÜV alle 2 Jahre, sagte er dass man dann halt einen Einschubkat benutzt und klar der DB-Killer muss auch drin sein.
Ist das wirklich so einfach? Wenn man den originalen Kat weghaut, kann man den einfach mit nem Einschubkat ersetzen?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Lest euch einfach die Voraussetzungen der Anlage durch vom Hersteller --> z.B. Akra .

Es steht ja bei ESD hat ne ABE, aber net Krümmer bzw. Katersatz. Du kannst zwar einen Einschubkat ordern, aber bringt wiederum nichts da a besagte Bauteile nicht Zugelassen sind für die Strasse!
Dann kommt erschwerdend hinzu das die meisten Anlagen per Einzelabnahme geprüft werden sollen/müssen.
 
Thema:

Komplettanlage 750 K8 ???

Komplettanlage 750 K8 ??? - Ähnliche Themen

  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

    GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7 - Ähnliche Themen

  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

    GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • Neue Themen

    Oben