Komplettanlage für 750 K8

Diskutiere Komplettanlage für 750 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo leute! Ich weiß es gibt schon ein paar Threads hier über esd's für eine K8. Hab sie auch schon durchgelesen und viel im Internet gestöbert...
_bm_

_bm_

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo leute!
Ich weiß es gibt schon ein paar Threads hier über esd's für eine K8. Hab sie auch schon durchgelesen und viel im Internet gestöbert aber nicht wirklich was gefunden.

Also ich suche eine Komplettanlage für eine 750er K8. Die Schwierigkeit dabei ist, dass sie auch eingetragen werden muss! Dass heiß sie muss ABE haben oder wenns gar nicht anderst geht zumindest E1!

Zur Zeit ist mir nur die Akra bekannt die E1 hat. Zur Not wird es halt die! Aber da ist die Frage inwieweit man die eingetragen bekommt (auch mit E1).
Vielleicht legen ein paar Hersteller ja noch nach (brauche die Anlage eh erst nächste Saison), aber da die meisten sich ja schon auf K9 eingestellt haben, glaube ich das weniger :heul:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Hast du irgendwelche Anforderungen an die Anlage?

Also zB Mehrleistung, extrem laut oder n preisliches Maximum?
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
naja das ich jetzt keine 4000 für ne anlage ausgeben will ist klar^^
laut muss sie nicht unbedingt sein, darf sie aber und Mehrleistung ist nie zu verachten ;)
 
go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
88
Ort
nähe NBG
Motorrad
750er k8
salve

ich hab seit diesem jahr die komplett anlage von Akra an mein bike
der klang ist unglaublich, mehrleistung ist incl:D

esd hat e1 nummer aber der krümmer nicht;)

Gruß

___________________

Bleibt hart ma Gas:D:D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Na wenn Geld da is würde ICH über ne Yoshimura nachdenken, die man sicherlich irgendwie eingetragen bekommt. Würde da einfach mal bei Schäfer Motorsport anrufen, die sollen sich darum kümmern:smilie_f:

Ob sich die Hersteller auf die 750er K9 einstellen werden?
Wenn ja kannst ja so ne Anlage nehmen, dürfte ja eig passen...

Wundert mich jetzt nur, dass die großen/bekannten Hersteller da nix anbieten:confused:
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
aha. auf der seite von jamparts ist das dann bissl blöd geschrieben. habe es so verstanden das krümmer+esd e1 haben.
Also noch eine Möglichkeit weniger :mad:. Ich geh heim ey :smilie_f:

danke schonmal für die Antworten

---------- Dieser Beitrag wurde um 18:13 geschrieben. Der vorherige um 18:11 ----------​

Wundert mich jetzt nur, dass die großen/bekannten Hersteller da nix anbieten:confused:
die werden grad an den neuen arbeiten. aber wenn die schon für K8 nix rausgebracht haben....
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Yoshimura find ich vom preis leistungsverhältnis nicht vereinbar.
zu viel geld für nicht genug mehr leistung.

wenn dann würde ich eine akra oder arrow kaufen.(die bringen wenigstens noch ordentlich leistung);)

ne E-nummer wirst du bei keinem krümmer bekommen weil du ja einen KAT brauchst also gebe die mit einem ESD zufrieden mit E-nummer!!!
 
go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
88
Ort
nähe NBG
Motorrad
750er k8
Na wenn Geld da is würde ICH über ne Yoshimura nachdenken, die man sicherlich irgendwie eingetragen bekommt. Würde da einfach mal bei Schäfer Motorsport anrufen, die sollen sich darum kümmern
ich wollte davor eine komplett anlage von yoshi...
da hab ich mich mit ihnen in kontakt gesetzt und Sie meinten...
...eintragung in Deutschland unmöglich:(

Wenn ich du wäre würde ich aber zu Akra empfehlen, da im mittleren Drehzahlbereich mehr druck vorhanden ist wie bei der yoshi anlage

ps: wenn dich die bull´n aufhalten und nach dem esd schauen, passiert in der regel nichts weil, der hat eine e1 nummer
und welcher bulle schaut schon denn krümmer genau an:D:D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ne E-nummer wirst du bei keinem krümmer bekommen weil du ja einen KAT brauchst also gebe die mit einem ESD zufrieden mit E-nummer!!!
Da is was dran, denn wer schaut schon, ob der Krümmer ne E-Nummer hat?
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Um Polizei-kontrollen gehts mir gar nicht sooo.

Aber habe da immer ein sehr mulmiges Gefühl, von wegen keine Straßenzulassung/Unfall/kein Versicherugschutz
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sorry wegen dem doppelpost, aber hab grad was schönes gesehen.

Wie sieht es denn mit diesen Kat-Patronen aus. Hab gesehen, dass einige renommierte Firmen (Akra, LeoVince, MIVV) das anbieten. Könnte man mit denen eine E1-Anlage eingetragen bekommen?
 
Thema:

Komplettanlage für 750 K8

Komplettanlage für 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Komplettanlage, aber für welches Model?

    Yoshimura Komplettanlage, aber für welches Model?: Nabend, hab mir letztens eine Komplettanlage für meine 750er K6 gekauft, passt dummerweise aber nicht ans Moped. Ist eine 4-2-1 mit einem...
  • Suche Komplettanlage für 750er K1

    Suche Komplettanlage für 750er K1: Hi, suche eine Komplettanlage für ne 750er K1. Bin offen für alle Marken, einfach mal anbieten wer was hat. Besten dank Patrick
  • GSX-R 750 K8 Was für eine Komplettanlage darf unter?? ABE

    GSX-R 750 K8 Was für eine Komplettanlage darf unter?? ABE: Mahlzeit! Ich würde mir gerne ne Komplettanlage für meine k8er gönnen, jedoch lege ich Wert auf eine ABE. Nun habe ich schon viele Threads und...
  • Suche: Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8

    Suche: Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8: Hallo Leutz, mit meinem Thread in der Suche hatte ich wenig Glück. Vlt mich auch einfach nur schlecht ausgedrückt. Ich suche für meine GSXR eine...
  • Komplettanlage von leo vince für GSX-R 750 K8

    Komplettanlage von leo vince für GSX-R 750 K8: Hi , ich hab mir letztens eine komplettanlage gegönnt , und zwar von Leo Vince SBK 4 in 1 Komplettanlage Factory EVO 2 Carbon (...
  • Komplettanlage von leo vince für GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Komplettanlage, aber für welches Model?

    Yoshimura Komplettanlage, aber für welches Model?: Nabend, hab mir letztens eine Komplettanlage für meine 750er K6 gekauft, passt dummerweise aber nicht ans Moped. Ist eine 4-2-1 mit einem...
  • Suche Komplettanlage für 750er K1

    Suche Komplettanlage für 750er K1: Hi, suche eine Komplettanlage für ne 750er K1. Bin offen für alle Marken, einfach mal anbieten wer was hat. Besten dank Patrick
  • GSX-R 750 K8 Was für eine Komplettanlage darf unter?? ABE

    GSX-R 750 K8 Was für eine Komplettanlage darf unter?? ABE: Mahlzeit! Ich würde mir gerne ne Komplettanlage für meine k8er gönnen, jedoch lege ich Wert auf eine ABE. Nun habe ich schon viele Threads und...
  • Suche: Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8

    Suche: Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8: Hallo Leutz, mit meinem Thread in der Suche hatte ich wenig Glück. Vlt mich auch einfach nur schlecht ausgedrückt. Ich suche für meine GSXR eine...
  • Komplettanlage von leo vince für GSX-R 750 K8

    Komplettanlage von leo vince für GSX-R 750 K8: Hi , ich hab mir letztens eine komplettanlage gegönnt , und zwar von Leo Vince SBK 4 in 1 Komplettanlage Factory EVO 2 Carbon (...
  • Oben