Komplettanlage GSX-R 2002

Diskutiere Komplettanlage GSX-R 2002 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Erstmal: schöne Weihnachten! Görls und Boyz ich habe folgendes Thema: Ich möchte meiner alten dicken 750er 2002 noch ein paar PS spendieren. Das...
G

gixxertyp 2.0

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2023
Beiträge
29
Erstmal: schöne Weihnachten!

Görls und Boyz ich habe folgendes Thema:

Ich möchte meiner alten dicken 750er 2002 noch ein paar PS spendieren. Das Thema beschäftigt mich jetzt schon seit März.
Eine Komplettanlage soll’s werden und jetzt kommt’s. Sowas ist wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Also ich bin soweit:
Akrapovic für mein Modell muss am ESD e1 0410 haben. Eine Konplettanlage hat aber nen Slip On Anschluss, einen ESD mit der Nummer und als Slip On habe ich noch nicht gefunden.

Ich könnte aktuell an nen Arrow Krümmer kommen. Dieser hat nen Auslass von 54mm. Keine Ahnung was da passt und was zugelassen ist. Alles gar nicht so einfach laut dem Internet.

Bodis macht wohl aktuell als einzige Firma noch Komplettanlagen für mein Moped. Findet man aber Nix dazu was Leistung und Gewicht angeht. Und mit 1300€ hoffen das es gut ist, da kriege ich nen unruhigen Magen.

Ihr seht absolutes Dilemma. Kleinanzeigen und eBay checke ich JEDEN Tag. Meißt ist der ESD nicht für mein Moped zugelassen, ich möchte einigermaßen legal unterwegs sein.

Habt ihr ne Ahnung wie ich sonst noch an eine Komplettanlage komme?

Beste Grüße
 
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hallo !

Ich hätte da noch einen BOS Slip-on, den ich damals an meiner 2002 Gixxer 750 montiert hatte.
 
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Anschluss wahrscheinlich 54mm, da er an die Serienanlage montiert war,
 
Thema:

Komplettanlage GSX-R 2002

Komplettanlage GSX-R 2002 - Ähnliche Themen

  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage

    GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage: Moin Moin liebe GSX-R Freunde, ich bin Kai und neu hier auf der Seite. Ich habe seit diesem Jahr eine GSX-R 1000 L5 und im Winter wird es Zeit...
  • GSX R600 K8/9 Komplettanlage KR Tuned mit EG/ABE

    GSX R600 K8/9 Komplettanlage KR Tuned mit EG/ABE: Hab auf der suche nach ner komplettanlage für die K8/9 ne anlage mit eg/abe gefunden. Heißt dass man kann die legal fahren? Gruß...
  • GSX R600 K8/9 Komplettanlage KR Tuned mit EG/ABE - Ähnliche Themen

  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage

    GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage: Moin Moin liebe GSX-R Freunde, ich bin Kai und neu hier auf der Seite. Ich habe seit diesem Jahr eine GSX-R 1000 L5 und im Winter wird es Zeit...
  • GSX R600 K8/9 Komplettanlage KR Tuned mit EG/ABE

    GSX R600 K8/9 Komplettanlage KR Tuned mit EG/ABE: Hab auf der suche nach ner komplettanlage für die K8/9 ne anlage mit eg/abe gefunden. Heißt dass man kann die legal fahren? Gruß...
  • Oben