Komplettanlage gsxr 600 k8

Diskutiere Komplettanlage gsxr 600 k8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; hi leute könnt ihr mir vieleicht weiter helfen. habe da diese seite gefunden moto shop 24 dort sind 2 komplettanlagen drin die mir gefahlen...
bademeister

bademeister

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
46
Ort
Aach
Motorrad
GSXR 600 K8
hi leute könnt ihr mir vieleicht weiter helfen. habe da diese seite gefunden moto shop 24
dort sind 2 komplettanlagen drin die mir gefahlen.

Produktdetails: Eagle: Predator Komplettanlage Single - Motorradauspuff Motorradshop Motorradzubehör - Moto-Shop24.de
Produktdetails: Moto GP: Megacone Komplettanlage Single - Motorradauspuff Motorradshop Motorradzubehör - Moto-Shop24.de

kann mir jemand was zu diesen anlagen sagen,ob sie gut sind oder nicht und brauche ich diese mit kat euro2 oder euro3, steht unter modifikationen. danke schon ma
 
G

Gast6303

Gast
ich bezweifel stark das die komplettanlagen in verbindung des krümmers zugelassen sind , wahrscheinlich gilt die e nr. nur für den esd. ich würde mich mal bei den händler schlau machen . die wirste niemals komplett zugelassen bekommen . zum sound kann ich leider nichts sagen .
 
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Du hast doch schon ein Sportauspuff drann oder ?
Denn holste dir noch ein Kat Ersatzrohr und den ist gut ;)
 
G

Gast6303

Gast
so würde ich es auch machen zudem , biste da billiger weg . ich kann dir ja mal nen soundcheck von meiner zuschicken , wie die sich mit katersatzrohr anhört und der mattze ist wieder welche bis morgenabend anbestellen musste schnell mal denken
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
jup morgen Abend ist Annahme schluss das alles so schnell wie möglich erledigt ist und jeder sein Rohr hat
Also normal brauchst du eine Katpatrone wie sie dort angeboten wird
ABER diese Patrone hat keien ABE deswegen nicht zugelassen und die Abgaswerte erreichst du damit auch nicht nur geldschneiderei
und diese anbieter sind doch der letzte Dreck mal überlegt warum die Anlage nur 600 bzw 700€ kosten??
da bekommste nicht mal ne Mivv anlage wo die Verarbeitung schon mehr als Fraglich ist
Nimm lieber so ein ersatzrohr wenn du eh schon ein esd hast da haste mehr davon
 
bademeister

bademeister

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
46
Ort
Aach
Motorrad
GSXR 600 K8
ja denn esd hab ich nicht mehr,darum muss was anderes her und das rohr bekomm ich ja auch nicht eigetragen:)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
aso aber die komplettanlage auch niemals
wenn du legal fahren willst dann nur andern esd
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
und ich sach dir das ersatz rohr ballert wie blöde !!!
hab en leo gp und links kurven kann man fahren aber rechtskurven in verbindung mit ner leitplanke da ballert es mir den schädel im helm weg !!!

mach das katersatzrohr dran !!!
 
bademeister

bademeister

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
46
Ort
Aach
Motorrad
GSXR 600 K8
muss ich dann irgend was beachten und kann das die rennleitung raus finden,so auf denn ersten blick.
 
G

Gast6303

Gast
mich haben se schon gehabt , den war nur der killer wichtig , gott seidank ^^. selbst bei deiner doch so angepriesenen komplettanlage sehen die das sofort , jeder cop der ne k8 schon aussen verkehr gezogen hat und mit den brotkasten bescheid weiss, hast du eh die a karte . steht sowieso auf der schüppe :smilie_f: . also geld sparen rohr drunter und hoffen und gut
 
lator

lator

Gixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
125
Ort
Flensburg, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Oder so machen wie ich bald^^ (Kat halbieren, Inhalt raus, und das Kat-Ersatzrohr rein, vom profi zusammen schweißen lassen und gut:P) Minimiert das Risiko nochmal enorm^^
 
M

minion

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
68
Ort
Bad Lauterberg
Motorrad
GSX-R600 L0(wrecked)
Das bedeutet aber auch, das du zumindest für den Tüv einen neuen Kat. benötigst oder? :) Was kostet der denn neu?
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
in der Bucht bekommst gebrauchte zwischen 100€ bis 150€ zum Sofortkauf... solltest aber beim Bieten günstiger bekommen...
 
bademeister

bademeister

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
46
Ort
Aach
Motorrad
GSXR 600 K8
ja lator,das bild habe ich auch schon vor denn augen gehabt,dass man da was mit dem kat drehen kann. der ist ja nicht um sonst da:rolleyes:
 
lator

lator

Gixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
125
Ort
Flensburg, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K9
@minion, ne neuen Kat brauche ich nicht da 1. die neuen Motoren die Abgaswerte auch so einhalten und 2. ich bei meinem TÜV Prüfer auch so durch komme:D
@bademeister mir mangelt es auch nur noch an der Umsetzung^^ Werde es aber diesen Sommer noch angehen wenn ich zum Kollegen nach Dortmund fahre, der schweißt mir das für nen Kasten Bier dann:)
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Da melde ich mal Zweifel an.

mit viel Glück und einer gut eingestellten und gewarteten Maschine kann es klappen.
0,6 schafft man ohne Kat, die erforderlichen 0,3 hinzubekommen ist aber schon einigermaßen schwierig, kann aber klappen.
 
Thema:

Komplettanlage gsxr 600 k8

Komplettanlage gsxr 600 k8 - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR-600 K8/K9 Komplettanlage

    Suche GSXR-600 K8/K9 Komplettanlage: Hi, ich suche für meine 600er K9 eine Komplettanlage die Rennstreckentauglich ist (dB).
  • GSXR 600 K7 Arrow Thunder Komplettanlage

    GSXR 600 K7 Arrow Thunder Komplettanlage: Ich wollte mir die oben genannte Komplettanlage im Winter holen und wollte fragen ob irgendjemand diese hat und mir einen Erfahrungsbericht da...
  • GSXR K4 600 Arrow Komplettanlage 60mm vs 54mm

    GSXR K4 600 Arrow Komplettanlage 60mm vs 54mm: Hey Leute, habe vor meine jetzt über den Winter komplett für die Rennstrecke umzubauen, Gabel & Feder Federbein PowerCommander Quickshifter...
  • Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage

    Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage: Hallo ich suche für meine GSX-R 600 (Baujahr:2000) eine Komplett Auspuffanlage bzw einen Hinweis welche passen könnten.
  • Welche komplettanlage Gsxr 600/750 k6/k7

    Welche komplettanlage Gsxr 600/750 k6/k7: Hallo ich fahre ne 750 k6 und stehe vor der Entscheidung. Leo Vince factory Evo 2 komplettanlage in Carbon oder mivv gp komplettanlage in...
  • Welche komplettanlage Gsxr 600/750 k6/k7 - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR-600 K8/K9 Komplettanlage

    Suche GSXR-600 K8/K9 Komplettanlage: Hi, ich suche für meine 600er K9 eine Komplettanlage die Rennstreckentauglich ist (dB).
  • GSXR 600 K7 Arrow Thunder Komplettanlage

    GSXR 600 K7 Arrow Thunder Komplettanlage: Ich wollte mir die oben genannte Komplettanlage im Winter holen und wollte fragen ob irgendjemand diese hat und mir einen Erfahrungsbericht da...
  • GSXR K4 600 Arrow Komplettanlage 60mm vs 54mm

    GSXR K4 600 Arrow Komplettanlage 60mm vs 54mm: Hey Leute, habe vor meine jetzt über den Winter komplett für die Rennstrecke umzubauen, Gabel & Feder Federbein PowerCommander Quickshifter...
  • Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage

    Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage: Hallo ich suche für meine GSX-R 600 (Baujahr:2000) eine Komplett Auspuffanlage bzw einen Hinweis welche passen könnten.
  • Welche komplettanlage Gsxr 600/750 k6/k7

    Welche komplettanlage Gsxr 600/750 k6/k7: Hallo ich fahre ne 750 k6 und stehe vor der Entscheidung. Leo Vince factory Evo 2 komplettanlage in Carbon oder mivv gp komplettanlage in...
  • Oben