Konversations-Thread ohne Themenbeschränkung

Diskutiere Konversations-Thread ohne Themenbeschränkung im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; .... bei uns ?hnlich !!! :D Gl?hwein, Rotweinkuchen, Pl?tzchen futtern ..... F??e hochlegen, Eier kraulen, im Forum surfen, dumm labern (=mein...
J

JONNYDUCK

Gast
.... bei uns ?hnlich !!! :D

Gl?hwein, Rotweinkuchen, Pl?tzchen futtern ..... F??e hochlegen, Eier kraulen, im Forum surfen, dumm labern (=mein Spezialgebiet :D !) ....

Wir singen hier Lieder im Duett, f?nen uns "Last Christmas" von George Michael rein und warten auf Weihnachten :cool:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hier singt zum gl?ck keiner. :D

wir versacken h?chstens in wein und bier :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Mein "Kollege" wenn man sowas ?berhaupt noch sagen darf, pfeift schon seit 3 Tagen andauernd Weihnachtslieder...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich kann nur sagen das das 6. bier am besten schmeckt :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Alaf

Wollte euch nur schnell sagen, dat ich am 26.-27.12. in der N?he von K?ln war...!!! :146:
Jaja Gimborn kennt ihr sicher alle....:cop:

Scheibe war ja mal nur, dass ich von keinem von Euch ne Handynummer hatte, denn dann h?tte man sich spontan schnell treffen k?nnen....:pleure:

Uebrigens Z?rich-K?ln ist in 5 Stunden un 15 Minuten zu machen :rolleyes:

Hoffe das wir uns ein anderes mal sehen :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
es ist wochenende!!! und was is heut plan?
 
K

Kalle

Minigixxer
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
14
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000
Nichts vor :confused: - Geh doch mal ins Kino :D

Gru?, Kalle
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich werd heut abend nur zocken :D

paar bier zischen und bissl ballern :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ne, mir wars heute morgen nur nicht so wohl und habe mich von der arbeit fern gehalten :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich??? niemals! :D

die neuen maps sind geil :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
bin jetzt acuh mal wieder.

zocke auf dem massa dings bums server :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
@mr.X

net schlecht dein Avatar :lol: , kommt hoffentlich nicht vom AGV Helm die Fresse, sonst werd ich meinen schnellstens verkaufen :D :smilie_f:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
:lol:

ne von nem schubert Klapphelm :D :smilie_f: :lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ach komm du ?bst doch das de ne coladosen quer im mund bekommst :smilie_f: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
nix cola dose,

0.5er bierdose :D
 
Thema:

Konversations-Thread ohne Themenbeschränkung

Konversations-Thread ohne Themenbeschränkung - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

    Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Der was hört ihr gerade so Thread - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

    Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Oben