Thread weg/gelöscht...

Diskutiere Thread weg/gelöscht... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist.

Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Und von wem ? Mijo war seit dem 25.10. nicht offiziell online ... Und mods gibt es nicht ... Oder evtl doch ?
Misterioes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
So oder so - einfach löschen - ist aus meiner Sicht nicht OK :icon_spa:
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ein fall für @cheffe evtl. Kann er uns sagen
Wie sowas passieren kann als ex Forum Besitzer !?
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
Der Vorgang ist echt interessant :D Interessant ist auch, was Cheffe als Ex Eigentümer damit zu tun haben soll bzw. machen soll? Ihm gehört das nicht mehr und man hat ihn schon öfter angemacht weil er was geordnet hat und nu fragt man nach ihm wo was schief läuft. ;)

Wat denn nu?
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Der Vorgang ist echt interessant :D Interessant ist auch, was Cheffe als Ex Eigentümer damit zu tun haben soll bzw. machen soll? Ihm gehört das nicht mehr und man hat ihn schon öfter angemacht weil er was geordnet hat und nu fragt man nach ihm wo was schief läuft. ;)

Wat denn nu?
Bisher hat niemand in diesem Thread Cheffe unterstellt dass er etwas mit dem Verschwinden des Artikels von vmax300 zu tun hat und niemand hat Cheffe aufgefordert etwas zu "ordnen".
666Gixxer hat lediglich gefragt ob Cheffe vielleicht eine Erklärung, Vermutung, Idee für das Zustandekommen der Situation hat, weil er als langjähriger Forumbesitzer und Administrator möglicherweise Wissen und Erfahrungen hat, über die ein normaler User nicht verfügt.

Alles klärchen? ;)
Jetzt legen wir das Kriegsbeil wieder schön sachte in die Kuhle zurück und verbuddeln es wieder. So ist schön!



Vielleicht sollte ich Kindergärtner werden.
Wird wohl mein Plan B, falls alle Stricke Reissen...
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Genauso war es auch gemeint wie @schniepelflitzer
Es geschrieben hat so habe ich es gemeint..
Weil denke nicht das mijo uns hier eine Antwort abliefert :(
Daher die frage an @cheffe ;)
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Schniepel, alles tacko und niemand hat ein kriegsbeil ausgegraben...
Alles nur Fakten:

1) der Thread ist weg
2) wir haben offiziell keine Mods
3) Mijo war unter seinem Namen seit 25.10. nimmer on
4) 666 fragt ob Cheffe was weiss oder was tun kann
5) pussy schreibt, dass man cheffe vergrault hat...und man nun nach ihm ruft

Alles Fakten, ohne Kriegsbeil...;)
Und da Mijo bisher sich um nix kuemmert, man nichtmals auf PN s an Mijo Antworten bekommt....haben wir
Fakt 6) auch dieser Thread wird ungeklaert bleiben...

Nicht, dass ich es besonders bedauere dass vmax Egofred weg ist... Aber der Fakt dass Theads einfach geloescht werden ist fuer das Forum definitiv nicht foerderlich.... sehr nett und sachlich ausgedrueckt :D
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Wenn man Probleme mit der Schreibweise hat, sollte man das vorher eingehend verwarnen.
Einfach löschen ist doch keine Art, zudem muss den Thread ja keiner lesen, wenn's einen aufregt.
Ich finde es extrem schade, war immer schön vom Bike zu lesen und die Aufruffrequenz gibt mir recht...

Zudem geht ja gerade definitv was vonstatten!
Die Werbung rund um's Forenfenster war doch nicht schon immer da?
Irgendwer werkelt grad hinter den Kulissen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
ich fand den thread auch sehr lesenswert und interessant....
sogar der thread mit der bmw war sehr nett!!!
schade, dass alles weg ist.... :mad:
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
motorrad bratzen forum, warum wird der vmaximum_narzissmus thread geschlossen, alda? der war sau cuul...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Alda, besuch mal sau cuul eine deutschkurs. Grundkurs muss reichen alda, muss nix perfekt sein junge....

Es war so ein schönes Forum, inzwischen total fürn Arsch. Immer mehr Schwachköpfe und Kinder unterwegs...

Klar, löschen von dem Therad ist nicht ok (vll wollte es vmax ja so xD), aber kann es verstehen. Hat nicht viel mit Bikevorstellung/umbau zu tun, eher posen und provozieren...

Naja, Verkaufe meine Gixxer sowieso, dann werde ich hier auch Abhauen, gibt nun nicht mehr viel, was man vermissen könnte.
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Meine gixxer werde ich nicht verkaufen.
Aber wenn es sich hier nicht verbessern wird in der nächsten
Zeit werde ich einfach einen bogen um das Forum machen..
Löschen kannst du vergessen @Thomas91 :D
Wer soll dich/uns Löschen :lol: ?! Pago wartet mittlerweile schon 3 Monate auf seine Löschung
Aus dem Forum hier :/
Daher wenn der tag X kommt bleibt nur
Forum umgehen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Es besteht ja noch die Möglichkeit die Löschung der Daten einzuklagen
Dann muss jemand reagieren :)
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Es besteht ja noch die Möglichkeit die Löschung der Daten einzuklagen
Dann muss jemand reagieren :)
Das finde ich dann schon lächerlich..
Und denke nicht das du wirklich was Positives damit erreichst
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Forenregeln beim registrieren nicht gelesen:


V. Anmeldung
1. Bei der Anmeldung verpflichtet sich jeder Nutzer darauf zu achten, bei der Wahl seines Nicknamens keine Rechte Dritter hieran zu verletzen, andernfalls erklärt er, den Forenbetreiber von einer hieraus resultierenden Haftung freizustellen.

2. Mit der Anmeldung verzichtet der Forenteilnehmer auf einen Anspruch auf Löschung seines Mitgliedsnamens nach Beendigung seiner Mitgliedschaft. Die Löschung steht im Ermessen der Administratoren.



Ob das so durchsetzbar ist lass ich mal dahin gestellt,aber das Rechtliche geht mich ja gott sei Dank nix mehr an :D
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Peace @Cheffe ;)
Bringt uns jetzt zwar hier nicht wirklich weiter
Aber danke das du was dazu geschrieben hast :)
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Also RECHTLICH gehören einem SELBST die persönlichen Daten und man ist selbst dafür verantwortlich was damit geschiet.

wenn ich also irgendwo MEINE (die betonung liegt hier ganz klar auf MEINE) daten irgendwo haben oder nicht haben möchte, so muss dies geschehen.
schliesslich, und das kann man nicht deutlich genug sagen, sind es MEINE daten und nicht die des forenbetreibers, auch wenn man hier irgendwo zugestimmt hat dieses abzugeben.

Aber wie bei so vielen Dingen: Herzlich Willkommen in einer Grauzone! wie bei soooo verdammt vielen schwammig geregelten Dingen in diesem schönen Land ;)
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Paragraph 35 Telekommunikationsgesetz/ Bundesdatenschutzgesetz:

Personenbezogene Daten sind nach Beendigung des Vertrages zu loeschen wenn der Betroffene dies verlangt !

Da Mijo ein deutsches Unternehmen betreibt ist er dem Gesetz verpflichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Wer hat einen Anwalt ? [emoji23]


Aber mal im ernst das Forum rutscht immer mehr ab.

Von insgesamt 6 Foren, in welchen ich aktiv bin/war lebt nur eines wie eh und je ... :sad:
 
Thema:

Thread weg/gelöscht...

Thread weg/gelöscht... - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Der ultimative Putz-Thread

    Der ultimative Putz-Thread: Moin moin, habe die Forensuche bemüht, aber leider nichts gefunden. Wollte mal einen Putzthread anregen, d.h. es soll ein Thread werden, in dem...
  • Der ultimative Putz-Thread - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Der ultimative Putz-Thread

    Der ultimative Putz-Thread: Moin moin, habe die Forensuche bemüht, aber leider nichts gefunden. Wollte mal einen Putzthread anregen, d.h. es soll ein Thread werden, in dem...
  • Oben