kratzer im scheinwerfer

Diskutiere kratzer im scheinwerfer im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; nach meinem letzten bodenkontakt hab ich nen fetten, h?sslichen kratzer im scheinwerfer ( siehe anhang :D) es kostet nat?rlich einiges, sich nen...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
nach meinem letzten bodenkontakt hab ich nen fetten, h?sslichen kratzer im scheinwerfer ( siehe anhang :D)

es kostet nat?rlich einiges, sich nen neuen zu besorgen und ich schlaff grad nicht auf geld :D . ein "bekannter" hat mir erz?hlt, dass so ein schaden auch rauspoliert werden kann.
ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. das ist doch klar"glas". da macht mann doch nur noch mehr kratzer rein. :confused:

hat jemand so was schon geh?rt??/machen lassen??

oder vieleicht nen scheinwerfer daheim rumliegen, den er nicht mehr braucht??

need help

der StUffz aka konny
 

Anhänge

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hatte bei meiner jenes genommen. Super Zeuch

XERAPOL KRATZERENTFERNER
und keine Angst bei der verwendung des Schleifpapiers welches dabei ist, es funktioniert wirklich und ich hatte einen wirklich tiefen Kratzer von einem Kennzeichen an meinem Scheinwerfer
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich hab es an meinem PKW Scheinwerfer mit Polierwachs gemacht. Vorher mit 1200er Nasspapier gl?tten und danach mit Polierwachs und ein Bohrmaschienenaufsatz. Aber vorsicht da es nicht heiss werden darf.
 
Thema:

kratzer im scheinwerfer

kratzer im scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!

    Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!: Hi Leute, habt ihr eine Ahnung wodurch solche Kratzer entstehen können? Lg und guten Rutsch 🎆
  • Kratzer in Schwinge wie ausbessern?

    Kratzer in Schwinge wie ausbessern?: Hallo, da ich ein paar Kratzer in der Schwinge vom Montageständer habe, wollte ich nun fragen welche möglichkeiten es gibt diese auszubessern...
  • Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-

    Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-: Hey, auf den Fotos sieht mans... Ich habe ebend mein Mopeed mit Spüli, Wasser und nem Küchenschwamm geputzt, und bei hartnäckigen Sachen diee...
  • Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?

    Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?: Guten Tag zusammen! Beim letzten Einbau meines Hinterrads hat es scheinbar Kontakt mit dem Bremssattel bekommen und ein paar Kampfspuren in Form...
  • Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche)

    Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche): Hallo liebe GsxR Freaks! Ich bin neu im Forum und deswegen weiß ich nicht, ob das Thema hier schon behandelt wurde. Ich habe eine Suzuki GsxR...
  • Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche) - Ähnliche Themen

  • Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!

    Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!: Hi Leute, habt ihr eine Ahnung wodurch solche Kratzer entstehen können? Lg und guten Rutsch 🎆
  • Kratzer in Schwinge wie ausbessern?

    Kratzer in Schwinge wie ausbessern?: Hallo, da ich ein paar Kratzer in der Schwinge vom Montageständer habe, wollte ich nun fragen welche möglichkeiten es gibt diese auszubessern...
  • Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-

    Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-: Hey, auf den Fotos sieht mans... Ich habe ebend mein Mopeed mit Spüli, Wasser und nem Küchenschwamm geputzt, und bei hartnäckigen Sachen diee...
  • Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?

    Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?: Guten Tag zusammen! Beim letzten Einbau meines Hinterrads hat es scheinbar Kontakt mit dem Bremssattel bekommen und ein paar Kampfspuren in Form...
  • Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche)

    Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche): Hallo liebe GsxR Freaks! Ich bin neu im Forum und deswegen weiß ich nicht, ob das Thema hier schon behandelt wurde. Ich habe eine Suzuki GsxR...
  • Oben