Kratzer im Tauchrohr (Kilo K6)!

Diskutiere Kratzer im Tauchrohr (Kilo K6)! im Probleme Forum im Bereich Technik; Der Kratzer ist mit dem Finger nicht zu spüren, nur mit dem Fingernagel! Einfach belassen wenn die Gabel dicht bleibt?
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6


Der Kratzer ist mit dem Finger nicht zu spüren, nur mit dem Fingernagel! Einfach belassen wenn die Gabel dicht bleibt?
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Würde den drinnlassen, hast ja nicht viele möglichkeiten. Evtl. mit Politur die Kanten etwas brechen.
 
K

kaiGSX-R

Kleingixxer
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
51
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hatte ich vor nem Monat auch leider. Durch nen Steinschlag. Musste leider erneuert werden, da er die Simmeringe beschädligt hat und die Gabel undicht war und Öl verloren hat. Musste leider ein neues Tauchrohr rein. Aber vllt haste ja Glück und es macht nix der Kratzer :)
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja, lass es so und beobachte es. Ist leider eine Schwachstelle bei den Kilo K5 und K6. Diese Beschichtung löst sich dort früher oder später. Und versuch nicht dort irgendwas zu polieren, weil du damit die Beschichtung noch mehr schädigst.
 
Thema:

Kratzer im Tauchrohr (Kilo K6)!

Kratzer im Tauchrohr (Kilo K6)! - Ähnliche Themen

  • Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!

    Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!: Hi Leute, habt ihr eine Ahnung wodurch solche Kratzer entstehen können? Lg und guten Rutsch 🎆
  • Kratzer in Schwinge wie ausbessern?

    Kratzer in Schwinge wie ausbessern?: Hallo, da ich ein paar Kratzer in der Schwinge vom Montageständer habe, wollte ich nun fragen welche möglichkeiten es gibt diese auszubessern...
  • Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-

    Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-: Hey, auf den Fotos sieht mans... Ich habe ebend mein Mopeed mit Spüli, Wasser und nem Küchenschwamm geputzt, und bei hartnäckigen Sachen diee...
  • Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?

    Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?: Guten Tag zusammen! Beim letzten Einbau meines Hinterrads hat es scheinbar Kontakt mit dem Bremssattel bekommen und ein paar Kampfspuren in Form...
  • Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche)

    Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche): Hallo liebe GsxR Freaks! Ich bin neu im Forum und deswegen weiß ich nicht, ob das Thema hier schon behandelt wurde. Ich habe eine Suzuki GsxR...
  • Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche) - Ähnliche Themen

  • Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!

    Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!: Hi Leute, habt ihr eine Ahnung wodurch solche Kratzer entstehen können? Lg und guten Rutsch 🎆
  • Kratzer in Schwinge wie ausbessern?

    Kratzer in Schwinge wie ausbessern?: Hallo, da ich ein paar Kratzer in der Schwinge vom Montageständer habe, wollte ich nun fragen welche möglichkeiten es gibt diese auszubessern...
  • Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-

    Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-: Hey, auf den Fotos sieht mans... Ich habe ebend mein Mopeed mit Spüli, Wasser und nem Küchenschwamm geputzt, und bei hartnäckigen Sachen diee...
  • Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?

    Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?: Guten Tag zusammen! Beim letzten Einbau meines Hinterrads hat es scheinbar Kontakt mit dem Bremssattel bekommen und ein paar Kampfspuren in Form...
  • Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche)

    Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche): Hallo liebe GsxR Freaks! Ich bin neu im Forum und deswegen weiß ich nicht, ob das Thema hier schon behandelt wurde. Ich habe eine Suzuki GsxR...
  • Oben