Suche Kühler Gsx-r 750 k5

Diskutiere Kühler Gsx-r 750 k5 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo Leute, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin der Matthias, 24, aus dem schönen Saarland:-) und fahre eine Gsx-r 750 K5. Leider...
M

ms_987

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
5
Ort
Saarbrücken
Motorrad
Gsx-R 750 K5
Hallo Leute,

ich möchte mich erstmal kurz vorstellen:
Ich bin der Matthias, 24, aus dem schönen Saarland:-) und fahre eine Gsx-r 750 K5.

Leider habe ich mit meiner Suzi Bekanntschaft mit ein Fuchs gemacht. Mir und der Suzi ist soweit nichts passiert, nicht gestürzt, allerdings hat die linke Seitenverkleidung und vor allem der Kühler etwas abgekommen:-(
Da es anscheinend unmöglich ist, einen gebrauchten Kühler für das Modell zu finden, richte ich mich jetzt an euch:-)
Hat evtl noch jemand so einen Kühler? Oder passt auch ein Kühler eines anderen Modells??!! Der der 600er K4/K5 sieht eig sehr passend aus und ist auch weitaus heufiger.

Danke schonmal für eure Hilfe:-)

MfG Matthias
 
Thema:

Kühler Gsx-r 750 k5

Kühler Gsx-r 750 k5 - Ähnliche Themen

  • Kühler Ausgleichbehälter GSX-R600 K3 - Oberer Schlauchanschluss vom Deckel

    Kühler Ausgleichbehälter GSX-R600 K3 - Oberer Schlauchanschluss vom Deckel: Hallo, der obere Anschluss vom Ausgleichbehälter, wohin führt der? Ich denke der müsste nach unten "ins freie" ablaufen und nicht angeschlossen...
  • Kühler - GSX-R 750 K7

    Kühler - GSX-R 750 K7: Hallo Leute ich brauche einen Ersatz Kühler für meine 2007er GsSX-R und finde bei ebay nur horrende Preise und kaum einen der tatsächlich auch...
  • Suche GSX-R 750 K7 Suche Kühler, Ölkühler und Lüfter

    Suche GSX-R 750 K7 Suche Kühler, Ölkühler und Lüfter: Hallo alle miteinander Ich hatte letzte woche einen "kleinen" Unfall. Daher brauche ich für einen Suzuki GSX-R 750 K7 einen neuen Kühler den...
  • Kühler Gsx-r 750 k5

    Kühler Gsx-r 750 k5: Hallo Leute, hab gestern schon einen Beitrag ins Suche-Forum geschrieben, allerdings konnte mir dort keiner weiterhelfen, deshalb versuch ich es...
  • Kühler GSX-R Srad 750

    Kühler GSX-R Srad 750: Hi zusammen, ich baue gerade meine SRAD zum Streetfighter um. Habe schon die Gablelbrücke und Lampenmaske fertig. Nur gefällt mir der große...
  • Kühler GSX-R Srad 750 - Ähnliche Themen

  • Kühler Ausgleichbehälter GSX-R600 K3 - Oberer Schlauchanschluss vom Deckel

    Kühler Ausgleichbehälter GSX-R600 K3 - Oberer Schlauchanschluss vom Deckel: Hallo, der obere Anschluss vom Ausgleichbehälter, wohin führt der? Ich denke der müsste nach unten "ins freie" ablaufen und nicht angeschlossen...
  • Kühler - GSX-R 750 K7

    Kühler - GSX-R 750 K7: Hallo Leute ich brauche einen Ersatz Kühler für meine 2007er GsSX-R und finde bei ebay nur horrende Preise und kaum einen der tatsächlich auch...
  • Suche GSX-R 750 K7 Suche Kühler, Ölkühler und Lüfter

    Suche GSX-R 750 K7 Suche Kühler, Ölkühler und Lüfter: Hallo alle miteinander Ich hatte letzte woche einen "kleinen" Unfall. Daher brauche ich für einen Suzuki GSX-R 750 K7 einen neuen Kühler den...
  • Kühler Gsx-r 750 k5

    Kühler Gsx-r 750 k5: Hallo Leute, hab gestern schon einen Beitrag ins Suche-Forum geschrieben, allerdings konnte mir dort keiner weiterhelfen, deshalb versuch ich es...
  • Kühler GSX-R Srad 750

    Kühler GSX-R Srad 750: Hi zusammen, ich baue gerade meine SRAD zum Streetfighter um. Habe schon die Gablelbrücke und Lampenmaske fertig. Nur gefällt mir der große...
  • Oben