Kühler - GSX-R 750 K7

Diskutiere Kühler - GSX-R 750 K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich brauche einen Ersatz Kühler für meine 2007er GsSX-R und finde bei ebay nur horrende Preise und kaum einen der tatsächlich auch...
J

Johan Stoldt

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
5
Ort
Schwentinental
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Hallo Leute

ich brauche einen Ersatz Kühler für meine 2007er GsSX-R und finde bei ebay nur horrende Preise und kaum einen
der tatsächlich auch für das k7 Modell geeignet ist.
Meine Frage(n) an euch:

Hat wer zufällig einen gebrauchten Kühler da der relativ Preisgünstig den Besitzer wechseln könnte oder
kennt jemand einen guten reparatur Service, am besten in Schleswig-Holstein (vllt sogar Kieler Umkreis)?

Kennt wer andere Bezugsquellen für Kühler außer ebay?

Hab noch ca 3 Wochen bis meine neue Verkleidung kommt und ich den Kühler brauche!

Danke im Voraus :)
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Kommt darauf an wo der Kühler beschädigt ist. Normalerweise kann jeder bessere Gas/Waser/Sch...e Betrieb dir das Ding löten falls er nur undicht ist. Ist er auch stark verzogen wird das schon schwieriger.
 
J

Johan Stoldt

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
5
Ort
Schwentinental
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
IMAG1432.jpg

Ist eigentlich halb so schlimm ich hoffe man sieht das Foto :-D es lief glaube ich auch nur oben bei der Beule aus, unten scheint das ding dicht zu sein... Aber danke für den Tipp :-)
 
Thema:

Kühler - GSX-R 750 K7

Kühler - GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Kühler Ausgleichbehälter GSX-R600 K3 - Oberer Schlauchanschluss vom Deckel

    Kühler Ausgleichbehälter GSX-R600 K3 - Oberer Schlauchanschluss vom Deckel: Hallo, der obere Anschluss vom Ausgleichbehälter, wohin führt der? Ich denke der müsste nach unten "ins freie" ablaufen und nicht angeschlossen...
  • Suche GSX-R 750 K7 Suche Kühler, Ölkühler und Lüfter

    Suche GSX-R 750 K7 Suche Kühler, Ölkühler und Lüfter: Hallo alle miteinander Ich hatte letzte woche einen "kleinen" Unfall. Daher brauche ich für einen Suzuki GSX-R 750 K7 einen neuen Kühler den...
  • Kühler Gsx-r 750 k5

    Kühler Gsx-r 750 k5: Hallo Leute, hab gestern schon einen Beitrag ins Suche-Forum geschrieben, allerdings konnte mir dort keiner weiterhelfen, deshalb versuch ich es...
  • Suche Kühler Gsx-r 750 k5

    Suche Kühler Gsx-r 750 k5: Hallo Leute, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin der Matthias, 24, aus dem schönen Saarland:-) und fahre eine Gsx-r 750 K5. Leider...
  • Kühler GSX-R Srad 750

    Kühler GSX-R Srad 750: Hi zusammen, ich baue gerade meine SRAD zum Streetfighter um. Habe schon die Gablelbrücke und Lampenmaske fertig. Nur gefällt mir der große...
  • Kühler GSX-R Srad 750 - Ähnliche Themen

  • Kühler Ausgleichbehälter GSX-R600 K3 - Oberer Schlauchanschluss vom Deckel

    Kühler Ausgleichbehälter GSX-R600 K3 - Oberer Schlauchanschluss vom Deckel: Hallo, der obere Anschluss vom Ausgleichbehälter, wohin führt der? Ich denke der müsste nach unten "ins freie" ablaufen und nicht angeschlossen...
  • Suche GSX-R 750 K7 Suche Kühler, Ölkühler und Lüfter

    Suche GSX-R 750 K7 Suche Kühler, Ölkühler und Lüfter: Hallo alle miteinander Ich hatte letzte woche einen "kleinen" Unfall. Daher brauche ich für einen Suzuki GSX-R 750 K7 einen neuen Kühler den...
  • Kühler Gsx-r 750 k5

    Kühler Gsx-r 750 k5: Hallo Leute, hab gestern schon einen Beitrag ins Suche-Forum geschrieben, allerdings konnte mir dort keiner weiterhelfen, deshalb versuch ich es...
  • Suche Kühler Gsx-r 750 k5

    Suche Kühler Gsx-r 750 k5: Hallo Leute, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin der Matthias, 24, aus dem schönen Saarland:-) und fahre eine Gsx-r 750 K5. Leider...
  • Kühler GSX-R Srad 750

    Kühler GSX-R Srad 750: Hi zusammen, ich baue gerade meine SRAD zum Streetfighter um. Habe schon die Gablelbrücke und Lampenmaske fertig. Nur gefällt mir der große...
  • Oben