Kühler Gsx-r 750 k5

Diskutiere Kühler Gsx-r 750 k5 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab gestern schon einen Beitrag ins Suche-Forum geschrieben, allerdings konnte mir dort keiner weiterhelfen, deshalb versuch ich es...
M

ms_987

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
5
Ort
Saarbrücken
Motorrad
Gsx-R 750 K5
Hallo Leute,

hab gestern schon einen Beitrag ins Suche-Forum geschrieben, allerdings konnte mir dort keiner weiterhelfen, deshalb versuch ich es mal hier:-)
Es geht darum, dass ich eigentlich einen Kühler für meine Gsx-r 750 K5 suche. Da diese allerdings quasi unmöglich zu bekommen sind, suche ich nach alternativen. Habe gelesen, dass der Kühler der 600er evtl passen könnte?! Sieht optisch eigentlich relativ passend aus. Auch der der 750er K6 sieht passend aus, allerdings fehlt dort der Anschluss für den Temperaturfühler. Sitzt der bei der K6 woanders oder braucht man den garnicht?!
Bin für jede Antwort dankbar:-)

MfG Matze
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du kannst den der 750er K4 verwenden, der passt auch.
 
S

Spatz

Gast
zur Not passt auch der von der 600er K4+K5.
Kühlleistung ist eben ein wenig geringer, dürfte aber nicht sooo ins Gewicht fallen.
 
M

ms_987

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
5
Ort
Saarbrücken
Motorrad
Gsx-R 750 K5
Danke für die schnellen Antworten:-)
 
S

Spatz

Gast
aber nicht wundern, der 600er ist eher Rechteckig und der 750er eher "Dreieckig". Optisch "fehlt" dann im unteren Bereich etwas. Da hat die 600er das kleine schwarze Dreieck etwas größer als die 750er.
 
Thema:

Kühler Gsx-r 750 k5

Kühler Gsx-r 750 k5 - Ähnliche Themen

  • Kühler Ausgleichbehälter GSX-R600 K3 - Oberer Schlauchanschluss vom Deckel

    Kühler Ausgleichbehälter GSX-R600 K3 - Oberer Schlauchanschluss vom Deckel: Hallo, der obere Anschluss vom Ausgleichbehälter, wohin führt der? Ich denke der müsste nach unten "ins freie" ablaufen und nicht angeschlossen...
  • Kühler - GSX-R 750 K7

    Kühler - GSX-R 750 K7: Hallo Leute ich brauche einen Ersatz Kühler für meine 2007er GsSX-R und finde bei ebay nur horrende Preise und kaum einen der tatsächlich auch...
  • Suche GSX-R 750 K7 Suche Kühler, Ölkühler und Lüfter

    Suche GSX-R 750 K7 Suche Kühler, Ölkühler und Lüfter: Hallo alle miteinander Ich hatte letzte woche einen "kleinen" Unfall. Daher brauche ich für einen Suzuki GSX-R 750 K7 einen neuen Kühler den...
  • Suche Kühler Gsx-r 750 k5

    Suche Kühler Gsx-r 750 k5: Hallo Leute, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin der Matthias, 24, aus dem schönen Saarland:-) und fahre eine Gsx-r 750 K5. Leider...
  • Kühler GSX-R Srad 750

    Kühler GSX-R Srad 750: Hi zusammen, ich baue gerade meine SRAD zum Streetfighter um. Habe schon die Gablelbrücke und Lampenmaske fertig. Nur gefällt mir der große...
  • Kühler GSX-R Srad 750 - Ähnliche Themen

  • Kühler Ausgleichbehälter GSX-R600 K3 - Oberer Schlauchanschluss vom Deckel

    Kühler Ausgleichbehälter GSX-R600 K3 - Oberer Schlauchanschluss vom Deckel: Hallo, der obere Anschluss vom Ausgleichbehälter, wohin führt der? Ich denke der müsste nach unten "ins freie" ablaufen und nicht angeschlossen...
  • Kühler - GSX-R 750 K7

    Kühler - GSX-R 750 K7: Hallo Leute ich brauche einen Ersatz Kühler für meine 2007er GsSX-R und finde bei ebay nur horrende Preise und kaum einen der tatsächlich auch...
  • Suche GSX-R 750 K7 Suche Kühler, Ölkühler und Lüfter

    Suche GSX-R 750 K7 Suche Kühler, Ölkühler und Lüfter: Hallo alle miteinander Ich hatte letzte woche einen "kleinen" Unfall. Daher brauche ich für einen Suzuki GSX-R 750 K7 einen neuen Kühler den...
  • Suche Kühler Gsx-r 750 k5

    Suche Kühler Gsx-r 750 k5: Hallo Leute, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin der Matthias, 24, aus dem schönen Saarland:-) und fahre eine Gsx-r 750 K5. Leider...
  • Kühler GSX-R Srad 750

    Kühler GSX-R Srad 750: Hi zusammen, ich baue gerade meine SRAD zum Streetfighter um. Habe schon die Gablelbrücke und Lampenmaske fertig. Nur gefällt mir der große...
  • Oben