D
derdvbsfan
Gixxer
Themenstarter
Moin,
dann mal los...Kühler Kilo K7. Ausgleichsbehälter bei kalten Motor zwischen min und max Markierung. Motor läuft warm und kurz vor 100 Grad fängt es an aus dem Deckel zu zischen. unter 90 Grad verhält sich alles normal und kein Wasserdampfaustritt. Nach jeder längerer fahrt dann 100ml direkt in den Kühler Mischung nachkippen Ausgleichsbehälter bleibt zwischen min und max Marke. Der Kühlerdeckel wurde getauscht, Also ein nagelneuer drauf. Und trotzdem, selbes Spiel.
dann mal los...Kühler Kilo K7. Ausgleichsbehälter bei kalten Motor zwischen min und max Markierung. Motor läuft warm und kurz vor 100 Grad fängt es an aus dem Deckel zu zischen. unter 90 Grad verhält sich alles normal und kein Wasserdampfaustritt. Nach jeder längerer fahrt dann 100ml direkt in den Kühler Mischung nachkippen Ausgleichsbehälter bleibt zwischen min und max Marke. Der Kühlerdeckel wurde getauscht, Also ein nagelneuer drauf. Und trotzdem, selbes Spiel.