Kürzer Übersetzen??

Diskutiere Kürzer Übersetzen?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo freunde, ich will meine Gsxr 1000 K7 anderst übersetzen, endgeschwindigkleit ist mir net so wichtig, worauf muss ich achten?? was ist...
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
Hallo freunde,
ich will meine Gsxr 1000 K7 anderst übersetzen,
endgeschwindigkleit ist mir net so wichtig,
worauf muss ich achten??
was ist original drinne?
welche teilung??
was empfehlt ihr mir??
vielen dank
gruß andi
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Kommt darauf an wofür, Renne oder Landstraße? wenns für die Landstraße ist rate ich dir lass es so, alles andere gibt nur unnötig Ärger mit der Rennleitung
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Also ich fahre mit 2Zähnen hinten mehr, nen Kumpel mit vorn 2 weniger und hinten 2 mehr. Und der Rennleitung fällt sowas eigentlich nicht auf. Ok wenn es jetzt 10 Zähne mehr sind dann vielleicht aber bei 2 sieht das keiner.

FzG
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hallo freunde,
ich will meine Gsxr 1000 K7 anderst übersetzen,
endgeschwindigkleit ist mir net so wichtig,
worauf muss ich achten?? fährst du Renne oder Straße. Bei Straße sinnlos
was ist original drinne? 17 Ritzel, 43 Kettenrad
welche teilung?? 530er
was empfehlt ihr mir?? Fährst du Straße --> sinnlose Aktion, Renne: vorne 1 Zahn weniger und hinten 2 mehr (aber auch je nach Kurs anders)
wenn du kürzer fahren willst geht dein Tacho vor. Kannst mit einem Speedohealer kompensieren.
Kannst alles bei mir bekommen. Schick PN wenn du was brauchst.

vielen dank
gruß andi
LG
Thomas
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
worauf muss ich achten??
was ist original drinne?
welche teilung??
was empfehlt ihr mir??
Original Übersetzung ist 17 / 43 mit ner 530 Teilung. Ich würde dir eine 16 / 44 empfehlen mit der org. Teilung, die wird von unten raus deutlich besser gehen. Eine 520 Teilung ist eher auf der Piste zu empfehlen! Und wenn du es noch genauer Wissen willst dann schau in den Link.

bitte schön
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
ich fahr 15 / 43 in der kilo k7 und will nichts anderes mehr :D
du darfst allerdings kein grobmotoriker am gasgriff sein ;)
hab meine alte kette behalten, gab noch keinen grund sie zu tauschen.
länge passt auch, hab noch genug platz zum spannen.
die kette schleift auch nicht in die schwinge durch das kleinere ritzel.
tacho musst anpassen, ist völlig scheiße wenn der so enorm vorgeht.

viel spaß bei der ersten fahrt :D
 
Thema:

Kürzer Übersetzen??

Kürzer Übersetzen?? - Ähnliche Themen

  • Kurze Übersetzung bei langstrecken fahrt

    Kurze Übersetzung bei langstrecken fahrt: Guten Tag, Da ich in einer sehr kurvenreichen Region Wohne habe ich eine kurze übersetzung 14/47 auf meiner kleinen 600er. Diesen September...
  • GSX R 750 K8-L0 --> kürzere Übersetzung

    GSX R 750 K8-L0 --> kürzere Übersetzung: Hallo Leute! Die Wintersaison leutet bei mir auch gleichzeitig wieder die Schraubersaison ein. Spiele mit dem Gedanken meine Gixxe (750er, L0)...
  • Kürzere Übersetzung !!

    Kürzere Übersetzung !!: Hallo, ich habe mal meine frage... Ich habe bei meiner 600 K6 eine Übersetzung von 16/45 und eine 525 Kette. kann mir einer Sagen ob ich sie...
  • Kurze Übersetzung, aber welche?

    Kurze Übersetzung, aber welche?: Hallo, ich will auf meine 750 W Gixxer Bj93 mit 118PS eine kürzere Übersetzung drauf machen. Das Moped ist zum Streetfighter umgebaut, hohe...
  • GSX-R 750 K8 kürzere Übersetzung

    GSX-R 750 K8 kürzere Übersetzung: Hallo Freaks hab mal ne Frage,wer hat ne Erfahrung mit ner kürzeren Übersetzung bei der 750er K8? original hat sie ja 17/45,hat jemand schon...
  • GSX-R 750 K8 kürzere Übersetzung - Ähnliche Themen

  • Kurze Übersetzung bei langstrecken fahrt

    Kurze Übersetzung bei langstrecken fahrt: Guten Tag, Da ich in einer sehr kurvenreichen Region Wohne habe ich eine kurze übersetzung 14/47 auf meiner kleinen 600er. Diesen September...
  • GSX R 750 K8-L0 --> kürzere Übersetzung

    GSX R 750 K8-L0 --> kürzere Übersetzung: Hallo Leute! Die Wintersaison leutet bei mir auch gleichzeitig wieder die Schraubersaison ein. Spiele mit dem Gedanken meine Gixxe (750er, L0)...
  • Kürzere Übersetzung !!

    Kürzere Übersetzung !!: Hallo, ich habe mal meine frage... Ich habe bei meiner 600 K6 eine Übersetzung von 16/45 und eine 525 Kette. kann mir einer Sagen ob ich sie...
  • Kurze Übersetzung, aber welche?

    Kurze Übersetzung, aber welche?: Hallo, ich will auf meine 750 W Gixxer Bj93 mit 118PS eine kürzere Übersetzung drauf machen. Das Moped ist zum Streetfighter umgebaut, hohe...
  • GSX-R 750 K8 kürzere Übersetzung

    GSX-R 750 K8 kürzere Übersetzung: Hallo Freaks hab mal ne Frage,wer hat ne Erfahrung mit ner kürzeren Übersetzung bei der 750er K8? original hat sie ja 17/45,hat jemand schon...
  • Oben