Kupferdichtung an Ölablasschraube -> Maße ?

Diskutiere Kupferdichtung an Ölablasschraube -> Maße ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich suche diese Kupferdichtringe, die an die Ölablasschraube kommen. Das Schraubenmaß beträgt M14 x 1,25, soviel konnte ich in der Suche...
K

Keule85

Gast
Ich suche diese Kupferdichtringe, die an die Ölablasschraube kommen. Das Schraubenmaß beträgt M14 x 1,25, soviel konnte ich in der Suche herausfinden.
Da ich aber die alte Schraube weiterverwenden möchte und nur beim Ölwechsel die Kupferdichtung tauschen will, bin ich auf der Suche, nach diesen Teilen.

Kann mir Jemand die Maße verraten? Ist für eine GSX-R 600 K6.
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Dann hast du die Größe doch. Geh zu Polo oder Louis und kaufe Dir die Ringe in M14. Gibts bei Polo z.B. im 5er Pack.
 
K

Keule85

Gast
ja, aber da zahl ich dann auch das 5 oder 10-fache für die Ringe...

Also bitte wenn Jmd die korrekten Maße weiß, bitte nicht vorenthalten:

14 x 18 x 1,5

Ist das korrekt?!
 
E

Ex-User

Gast
die kriegst du unter anderm in jeden guten autoteile laden.das sind normale standdartklamotten.und spottbillig!!!!was du wissen musst weisste 14 schraube.ob die kupferscheibe jetzt 2-3 zehntel dicker oder dünner ist spielt keine geige!!und son ding kost normal vieleicht wenn überhaupt nen euro.wahrscheinlich eher cents!!!selbst atu hat die zu hunderten auf lager!!
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hat die 750er K6 die gleichen Abmessungen?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ist der gleiche Dichtiring mit identischen Abmassen.
 
Thema:

Kupferdichtung an Ölablasschraube -> Maße ?

Kupferdichtung an Ölablasschraube -> Maße ? - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GR7BB Kupplungspaket Maße??

    GR7BB Kupplungspaket Maße??: Servus , meine 93´ GR7BB hat ein kleines Kupplungsproblem. Nachdem die ( wahrscheinlich ) originale Kupplung durchgerutscht ist und die...
  • Oelablasschraube ohne Dichtung

    Oelablasschraube ohne Dichtung: Hallo, bin gerade am Oelwechseln bei meiner 750 L1. Die installierte Oelablasschraube hat einen Magneten und einen fest installierten "Dichtring"...
  • Maße der Ölablasschraube

    Maße der Ölablasschraube: Hallo, kann mir mal jemand das Gewindemaß der Ölablasschraube einer GSXR1100W (Typ GU75C) nennen? Danke schon mal
  • Nm Ölablasschraube??

    Nm Ölablasschraube??: Hallo Freaks kann mir einer von euch sagen wie viel Nm die Ölablassschraube bekommt ich meine 23 bis 28 Nm weis es aber leider nicht mehr genau...
  • Nm Ölablasschraube?? - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GR7BB Kupplungspaket Maße??

    GR7BB Kupplungspaket Maße??: Servus , meine 93´ GR7BB hat ein kleines Kupplungsproblem. Nachdem die ( wahrscheinlich ) originale Kupplung durchgerutscht ist und die...
  • Oelablasschraube ohne Dichtung

    Oelablasschraube ohne Dichtung: Hallo, bin gerade am Oelwechseln bei meiner 750 L1. Die installierte Oelablasschraube hat einen Magneten und einen fest installierten "Dichtring"...
  • Maße der Ölablasschraube

    Maße der Ölablasschraube: Hallo, kann mir mal jemand das Gewindemaß der Ölablasschraube einer GSXR1100W (Typ GU75C) nennen? Danke schon mal
  • Nm Ölablasschraube??

    Nm Ölablasschraube??: Hallo Freaks kann mir einer von euch sagen wie viel Nm die Ölablassschraube bekommt ich meine 23 bis 28 Nm weis es aber leider nicht mehr genau...
  • Oben