Kupplung trennt nicht mehr nach Wechsel vom Ausrücker

Diskutiere Kupplung trennt nicht mehr nach Wechsel vom Ausrücker im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Moin GSX R 600 Baujahr 1997 mit 50.000 Kilometer auf der Uhr.. Habe den Ausrücker der Kupplung erneuert weil die Halterung zum Bowdenzug...
A

Astronaut

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
18
Ort
Bremerhaven
Motorrad
Suzuki GSXR 600
Moin Moin

GSX R 600 Baujahr 1997 mit 50.000 Kilometer auf der Uhr..

Habe den Ausrücker der Kupplung erneuert weil die Halterung zum Bowdenzug weggebrochen ist.
Nun alles nach Werkstatt Handbuch eingestellt aber die Kupplung trennt nicht und am Hebel ist kaum Zug beim Greifen.

Egal ob ich am Hebel oder unten am Deckel justiere - es wird nicht besser..

Jemand von den Herrschaften ne Vermutung ??

Vielen Dank Gruß Matze aus Bremerhaven
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Hast du den Geber vielleicht verdreht eingebaut?
Sprich du müsstest den um 180° drehen damit du die Vorspannung bekommst?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Astronaut

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
18
Ort
Bremerhaven
Motorrad
Suzuki GSXR 600
Eben nochmal alles auseinander gebaut und nun funktionierts.. die Kontermutter an dem Geber hat sich losgerüttelt - aber deine Theorie kann in Zukunft bei dem einem oder anderen sicherlich ratsam sein !! Danke für die Antwort, Gruß Matze
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Ärgerlich, aber Fehler gefunden und alles ist schön.
 
Thema:

Kupplung trennt nicht mehr nach Wechsel vom Ausrücker

Kupplung trennt nicht mehr nach Wechsel vom Ausrücker - Ähnliche Themen

  • Kupplung trennt nicht sauber nach wechsel

    Kupplung trennt nicht sauber nach wechsel: Habe eben an meine kleinen die Kupplung ersetzt, dazu habe ich mir das TRW Clutch Super KIT MSK 230 geholt. Zu aller erst, habe schonmal eine...
  • Kupplung trennt nicht richtig - Justage oder Defekt?

    Kupplung trennt nicht richtig - Justage oder Defekt?: Moin Jungs & Mädels, folgendes Problem / folgende Symntome treten an meiner 750er K9 (35tkm) auf: · Kupplung klappert im Stand in Neutral. Das...
  • Kupplung trennt nicht sauber GSXR 1000 K6

    Kupplung trennt nicht sauber GSXR 1000 K6: Hallo liebe Gixxer, meine Kupplung trennt nicht mehr richtig. 1. Gang eingelegt, Kupplung voll durchgezogen und sie will losfahren. Beim...
  • Gsxr 750 K1 Kupplung trennt nicht richtig

    Gsxr 750 K1 Kupplung trennt nicht richtig: Hallo Zusammen, Bräuchte mal eure Hilfe oder Ideen. Wie beschrieben, trennt meine Kupplung nicht richtig. Habe im Winter einen neuen Motor...
  • 600er K6, Kupplung trennt nicht richtig wenn Warm. Diskussion zur Reperatur.

    600er K6, Kupplung trennt nicht richtig wenn Warm. Diskussion zur Reperatur.: Hallo liebe Forengemeinde, bei meiner GSXR 600 K6 (knapp 40.000 km gelaufen) hab ich folgendes Problem: Sobald die Temperatur des Motors über ca...
  • 600er K6, Kupplung trennt nicht richtig wenn Warm. Diskussion zur Reperatur. - Ähnliche Themen

  • Kupplung trennt nicht sauber nach wechsel

    Kupplung trennt nicht sauber nach wechsel: Habe eben an meine kleinen die Kupplung ersetzt, dazu habe ich mir das TRW Clutch Super KIT MSK 230 geholt. Zu aller erst, habe schonmal eine...
  • Kupplung trennt nicht richtig - Justage oder Defekt?

    Kupplung trennt nicht richtig - Justage oder Defekt?: Moin Jungs & Mädels, folgendes Problem / folgende Symntome treten an meiner 750er K9 (35tkm) auf: · Kupplung klappert im Stand in Neutral. Das...
  • Kupplung trennt nicht sauber GSXR 1000 K6

    Kupplung trennt nicht sauber GSXR 1000 K6: Hallo liebe Gixxer, meine Kupplung trennt nicht mehr richtig. 1. Gang eingelegt, Kupplung voll durchgezogen und sie will losfahren. Beim...
  • Gsxr 750 K1 Kupplung trennt nicht richtig

    Gsxr 750 K1 Kupplung trennt nicht richtig: Hallo Zusammen, Bräuchte mal eure Hilfe oder Ideen. Wie beschrieben, trennt meine Kupplung nicht richtig. Habe im Winter einen neuen Motor...
  • 600er K6, Kupplung trennt nicht richtig wenn Warm. Diskussion zur Reperatur.

    600er K6, Kupplung trennt nicht richtig wenn Warm. Diskussion zur Reperatur.: Hallo liebe Forengemeinde, bei meiner GSXR 600 K6 (knapp 40.000 km gelaufen) hab ich folgendes Problem: Sobald die Temperatur des Motors über ca...
  • Oben