Kupplung trennt nicht.

Diskutiere Kupplung trennt nicht. im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meiner GSX 600 f Bj. 93 Vor dem Winter ist mein Kupplungszug gerissen. Heute habe ich einen neuen...
F

Free3rider

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
2
Ort
Köln
Motorrad
-GSX 600f
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem mit meiner GSX 600 f Bj. 93

Vor dem Winter ist mein Kupplungszug gerissen. Heute habe ich einen neuen eingebaut, aber die Kupplung trennt nicht.
Das Spiel ist richtig eingestellt und ich habe auch Druck am Hebel, aber trennen tut die Kupplung nicht.

Und die zweite Frage: Ist es normal das wenn man den Kupplungsstift rauszieht etwas Flüssigkeit nachläuft? Es sind nur 2,3 Tropfen.

Danke schonmal.

gruß
Chris
 
C

Christopher

Gast
Der Motor seit Herbst nochmal gelaufen?
Wenn nicht einfach im Stand warmlaufen lassen und dann nochmal testen ob sie dann trennt.
 
F

Free3rider

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
2
Ort
Köln
Motorrad
-GSX 600f
Nein, der Motor lief seitdem nicht mehr.
Danke ich werde es gleich oder morgen früh ausprobieren und dann berichten.

gruß
Chris
 
wa-y

wa-y

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
81
Ort
bayern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
Der Motor seit Herbst nochmal gelaufen?
Wenn nicht einfach im Stand warmlaufen lassen und dann nochmal testen ob sie dann trennt.
kann mich da nur anschließen,
hatte vor nem knappen monat/1,5 monaten ein ähnliches problem,
mein bike stand wegen nem ölwannenwechsel knapp 3 wochen still, danach trennte die kupplung auch nicht ganz.
hab sie dann im stand warmlaufen lassen und seitdem keinerlei probleme mehr gehabt ;-)
kannst die pferde also ruhig im stall lassen, denke ich ;-)
 
Thema:

Kupplung trennt nicht.

Kupplung trennt nicht. - Ähnliche Themen

  • Kupplung trennt nicht sauber nach wechsel

    Kupplung trennt nicht sauber nach wechsel: Habe eben an meine kleinen die Kupplung ersetzt, dazu habe ich mir das TRW Clutch Super KIT MSK 230 geholt. Zu aller erst, habe schonmal eine...
  • Kupplung trennt nicht richtig - Justage oder Defekt?

    Kupplung trennt nicht richtig - Justage oder Defekt?: Moin Jungs & Mädels, folgendes Problem / folgende Symntome treten an meiner 750er K9 (35tkm) auf: · Kupplung klappert im Stand in Neutral. Das...
  • Kupplung trennt nicht sauber GSXR 1000 K6

    Kupplung trennt nicht sauber GSXR 1000 K6: Hallo liebe Gixxer, meine Kupplung trennt nicht mehr richtig. 1. Gang eingelegt, Kupplung voll durchgezogen und sie will losfahren. Beim...
  • Gsxr 750 K1 Kupplung trennt nicht richtig

    Gsxr 750 K1 Kupplung trennt nicht richtig: Hallo Zusammen, Bräuchte mal eure Hilfe oder Ideen. Wie beschrieben, trennt meine Kupplung nicht richtig. Habe im Winter einen neuen Motor...
  • 600er K6, Kupplung trennt nicht richtig wenn Warm. Diskussion zur Reperatur.

    600er K6, Kupplung trennt nicht richtig wenn Warm. Diskussion zur Reperatur.: Hallo liebe Forengemeinde, bei meiner GSXR 600 K6 (knapp 40.000 km gelaufen) hab ich folgendes Problem: Sobald die Temperatur des Motors über ca...
  • 600er K6, Kupplung trennt nicht richtig wenn Warm. Diskussion zur Reperatur. - Ähnliche Themen

  • Kupplung trennt nicht sauber nach wechsel

    Kupplung trennt nicht sauber nach wechsel: Habe eben an meine kleinen die Kupplung ersetzt, dazu habe ich mir das TRW Clutch Super KIT MSK 230 geholt. Zu aller erst, habe schonmal eine...
  • Kupplung trennt nicht richtig - Justage oder Defekt?

    Kupplung trennt nicht richtig - Justage oder Defekt?: Moin Jungs & Mädels, folgendes Problem / folgende Symntome treten an meiner 750er K9 (35tkm) auf: · Kupplung klappert im Stand in Neutral. Das...
  • Kupplung trennt nicht sauber GSXR 1000 K6

    Kupplung trennt nicht sauber GSXR 1000 K6: Hallo liebe Gixxer, meine Kupplung trennt nicht mehr richtig. 1. Gang eingelegt, Kupplung voll durchgezogen und sie will losfahren. Beim...
  • Gsxr 750 K1 Kupplung trennt nicht richtig

    Gsxr 750 K1 Kupplung trennt nicht richtig: Hallo Zusammen, Bräuchte mal eure Hilfe oder Ideen. Wie beschrieben, trennt meine Kupplung nicht richtig. Habe im Winter einen neuen Motor...
  • 600er K6, Kupplung trennt nicht richtig wenn Warm. Diskussion zur Reperatur.

    600er K6, Kupplung trennt nicht richtig wenn Warm. Diskussion zur Reperatur.: Hallo liebe Forengemeinde, bei meiner GSXR 600 K6 (knapp 40.000 km gelaufen) hab ich folgendes Problem: Sobald die Temperatur des Motors über ca...
  • Oben