Suche Kupplungsdeckel (Motordeckel) 600/750 K6/K7

Diskutiere Kupplungsdeckel (Motordeckel) 600/750 K6/K7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo, ich suche einen Motordeckel bzw. Kupplungsdeckel für eine GSX-R 600/750 K6/K7. Der Deckel muss zu 100 % dicht sein. Ein paar Kratzer stören...
K

k1vo.

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2014
Beiträge
1
Ort
Velber
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo, ich suche einen Motordeckel bzw. Kupplungsdeckel für eine GSX-R 600/750 K6/K7. Der Deckel muss zu 100 % dicht sein. Ein paar Kratzer stören mich aber nicht.
Würde mich freuen, wenn ihr mir etwas anbietet.

eMail: KKleinke@gmx.de


Danke :-)

ERLEDIGT, kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kupplungsdeckel (Motordeckel) 600/750 K6/K7

Kupplungsdeckel (Motordeckel) 600/750 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Suzuki gsxr 1000 l0 kupplungsdeckel

    Suche Suzuki gsxr 1000 l0 kupplungsdeckel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nem kupplungsdeckel, muss nicht neu sein aber unbeschädigt wäre toll, eventuell habt ihr ein Tipp wo...
  • Kupplungsdeckel undicht nach Wechsel

    Kupplungsdeckel undicht nach Wechsel: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Kupplungsdeckeldichtung (neu) einfach nicht dicht halten will. 600 K3. Nach dem Wechsel meiner...
  • Problem schwitzender Kupplungsdeckel GSXR 750 K6

    Problem schwitzender Kupplungsdeckel GSXR 750 K6: Moin, habe das Problem das am Kupplungsdeckel dezent Öl austritt. Dichtung wurde schon 2 mal getauscht. Hält dann immer so 2-4 Tage und dann...
  • Suche GSX-R 600/750 K6 K7 K8 K9 L0 Kupplungsdeckel

    Suche GSX-R 600/750 K6 K7 K8 K9 L0 Kupplungsdeckel: Wie oben beschrieben. Sollte keine Kratzer bzw. Macken haben. Ich hoffe ich werde fündig.
  • Motordeckel / Kupplungsdeckel 'Sliders'

    Motordeckel / Kupplungsdeckel 'Sliders': Grüß euch, bin grad aus Langeweile auf der Suche nach Motor/Kupplungsdeckel Schoner und bin auf der R&G Homepage auf diese sogenannten 'Slider'...
  • Motordeckel / Kupplungsdeckel 'Sliders' - Ähnliche Themen

  • Suche Suzuki gsxr 1000 l0 kupplungsdeckel

    Suche Suzuki gsxr 1000 l0 kupplungsdeckel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nem kupplungsdeckel, muss nicht neu sein aber unbeschädigt wäre toll, eventuell habt ihr ein Tipp wo...
  • Kupplungsdeckel undicht nach Wechsel

    Kupplungsdeckel undicht nach Wechsel: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Kupplungsdeckeldichtung (neu) einfach nicht dicht halten will. 600 K3. Nach dem Wechsel meiner...
  • Problem schwitzender Kupplungsdeckel GSXR 750 K6

    Problem schwitzender Kupplungsdeckel GSXR 750 K6: Moin, habe das Problem das am Kupplungsdeckel dezent Öl austritt. Dichtung wurde schon 2 mal getauscht. Hält dann immer so 2-4 Tage und dann...
  • Suche GSX-R 600/750 K6 K7 K8 K9 L0 Kupplungsdeckel

    Suche GSX-R 600/750 K6 K7 K8 K9 L0 Kupplungsdeckel: Wie oben beschrieben. Sollte keine Kratzer bzw. Macken haben. Ich hoffe ich werde fündig.
  • Motordeckel / Kupplungsdeckel 'Sliders'

    Motordeckel / Kupplungsdeckel 'Sliders': Grüß euch, bin grad aus Langeweile auf der Suche nach Motor/Kupplungsdeckel Schoner und bin auf der R&G Homepage auf diese sogenannten 'Slider'...
  • Oben