Kupplungshebel / Bremshebel Empfehlung

Diskutiere Kupplungshebel / Bremshebel Empfehlung im Zubehör Forum im Bereich Technik; Ich hab gestern meine zurückgeschickt, weil es nicht meine sind :mad: Bestellt wurden goldene Varios mit rotem Versteller, geliefert wurden...
B

Bello

Gast
Ich hab gestern meine zurückgeschickt, weil es nicht meine sind :mad:
Bestellt wurden goldene Varios mit rotem Versteller, geliefert wurden goldene lange mit Verstellrad. Auf der beiliegenden Rechnung stand auch ein falscher Name mit falscher Adresse
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
kann man die Versteller iwo direkt beziehen oder muss man beim Händler anfragen?
bzw. was kosten die Versteller?

gruss
 
Gixxer-88

Gixxer-88

Kleingixxer
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
81
Ort
Albstadt
Motorrad
1000 L0 600 K2
Ich Hänge meine frage einfach mal hier mit an und zwar will ich auch Brems/kupplungshebel sowie Stahlflex nur weiß ich absoulut nicht was ich für eine Farbe nehmen soll ??? Würde mich freuen wenn ihr mir eure Ideen dazu sagen könnt ;-) hier noch mein mopped image.jpg
 
B

Bello

Gast
@Gixxer-88: Ich finde schwarze Hebel mit rotem Versteller würden gut passen. Geschmäcker sind allerdings bekanntlich sehr verschieden ;)
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Ich Hänge meine frage einfach mal hier mit an und zwar will ich auch Brems/kupplungshebel sowie Stahlflex nur weiß ich absoulut nicht was ich für eine Farbe nehmen soll ??? Würde mich freuen wenn ihr mir eure Ideen dazu sagen könnt ;-) hier noch mein mopped Anhang anzeigen 53433
weisse Stahlflex mit roten Fitting.
schwarze Hebel mit rote Versteller, oder Titan graue Versteller.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Hebel schwarz und den versteller in der Farbe der Fittichen
Rot oder schwarz
Weiße Stahlflex könnten ganz gut kommen

Du hast aber auch ein Kirmes Moped :)
 
Gixxer-88

Gixxer-88

Kleingixxer
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
81
Ort
Albstadt
Motorrad
1000 L0 600 K2
Ich Hänge meine frage einfach mal hier mit an und zwar will ich auch Brems/kupplungshebel sowie Stahlflex nur weiß ich absoulut nicht was ich für eine Farbe nehmen soll ??? Würde mich freuen wenn ihr mir eure Ideen dazu sagen könnt ;-) hier noch mein mopped Anhang anzeigen 53433
Habe mir überlegt die Hebel in Silber oder Titan mit blauen oder roten verstellern und weise Stahlflex auch mit roten oder blauen fittis
Über weiter Ideen würde ich mich freuen ;-)
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich hab goldene Hebel mit schwarzen Verstellern. Gabel ist ja gold (bei meiner k4 auch noch der Bremssattel) und schwarz ist auch zu genüge am Bike.
 
Thema:

Kupplungshebel / Bremshebel Empfehlung

Kupplungshebel / Bremshebel Empfehlung - Ähnliche Themen

  • SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz

    SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit den V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel in der kurzen Version ? was meint ihr ich finde die sehen gut...
  • Puig Brems- und Kupplungshebel

    Puig Brems- und Kupplungshebel: Gerade beim stöbern gefunden. Finde die Hebel ganz schicke, leider gibts die nur in schwarz mit goldenen Verstellern. Aber das suchen ja die...
  • Billige Berms und Kupplungshebel ...

    Billige Berms und Kupplungshebel ...: http://www.ebay.de/itm/280909479339?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648Habe in E-bay gerade Hebel für 35€ gesehen. Was haltet ihr...
  • LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut?

    LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut?: Hallo alle zusammen, ich wollte an meinem Schätzchen gerne neue Hebel verbauen und bin dabei auf die schwarzen von LSL gestoßen. Farblich würden...
  • Suche Bremshebel/Kupplungshebel kurz

    Suche Bremshebel/Kupplungshebel kurz: Hallo zusammen, ich suche kurze Brems/Kupplungshebel für die 600er K7. Könnte mir natürlich welche neu holen, gibt es ja diverse in Zubehörshops...
  • Bremshebel/Kupplungshebel kurz - Ähnliche Themen

  • SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz

    SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit den V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel in der kurzen Version ? was meint ihr ich finde die sehen gut...
  • Puig Brems- und Kupplungshebel

    Puig Brems- und Kupplungshebel: Gerade beim stöbern gefunden. Finde die Hebel ganz schicke, leider gibts die nur in schwarz mit goldenen Verstellern. Aber das suchen ja die...
  • Billige Berms und Kupplungshebel ...

    Billige Berms und Kupplungshebel ...: http://www.ebay.de/itm/280909479339?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648Habe in E-bay gerade Hebel für 35€ gesehen. Was haltet ihr...
  • LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut?

    LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut?: Hallo alle zusammen, ich wollte an meinem Schätzchen gerne neue Hebel verbauen und bin dabei auf die schwarzen von LSL gestoßen. Farblich würden...
  • Suche Bremshebel/Kupplungshebel kurz

    Suche Bremshebel/Kupplungshebel kurz: Hallo zusammen, ich suche kurze Brems/Kupplungshebel für die 600er K7. Könnte mir natürlich welche neu holen, gibt es ja diverse in Zubehörshops...
  • Oben