Kupplungshebel / Bremshebel Empfehlung

Diskutiere Kupplungshebel / Bremshebel Empfehlung im Zubehör Forum im Bereich Technik; Sind die nicht alle klappbar bei V-Trec?! Ich finds nur schade das man Hebel und den Längenversteller nicht in unterschiedlichen Farben haben...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Sind die nicht alle klappbar bei V-Trec?! Ich finds nur schade das man Hebel und den Längenversteller nicht in unterschiedlichen Farben haben kann...auch auf Anfrage nicht.

Goldfisch.

Edit: Hab grad gesehen das die ganz einfachen nicht klappbar sind. Komischerweise sind die 3 Cent teurer als die klappbaren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Welchen nutzen sollen die klappbaren Hebel eigentlich haben?
Hab ich bis heute nicht ganz begriffen.:o
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Das sie im Falle eines Sturzes nicht gleich abbrechen, sonder du evtl. danach weiterfahren kannst. Wenn man danach noch fahren kann..
Aber gleiches gilt ja auch für nen Umfaller oder nen leichten Rutscher.

Goldfisch.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich hab die Hebel in Gold und den Versteller in schwarz. Meine Gabel und Bremssattel sind ja von Haus aus so Goldfarben und Felgen, Rahmen und alles mögliche ist schwarz. Denke das passt ganz gut. Die Vario sind auch klappbar.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Das sie im Falle eines Sturzes nicht gleich abbrechen, sonder du evtl. danach weiterfahren kannst. Wenn man danach noch fahren kann..
Aber gleiches gilt ja auch für nen Umfaller oder nen leichten Rutscher.

Goldfisch.
Ja ok, hab ich mir auch schon fast so gedacht.

Andererseits ist ein abgebrochener Hebel bei einem Sturz wohl eher das kleinste Problem.
Ich denke mal auch ein klappbarer Hebel wird auf jeden Fall ordentlich zerkratzt sein, und demnach eh zu tauschen.

Gut, dass man nach nem Sturz weiterfahren könnte, sofern überhaupt möglich,
wäre halbwegs ein Argument...wobei naja....
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Habe mir auch welche von v-trec bestellt. Auf Gutscheine.de gibt's noch nen 10€ Gutschein bis ende Januar. Somit haben mich die normalen Hebel "nur" 89€ gekostet :)

Gesendet von meinem GT-I9070
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ja man, V-trec gute Wahl. Geile Teile…

Andererseits ist ein abgebrochener Hebel bei einem Sturz wohl eher das kleinste Problem.
Ich denke mal auch ein klappbarer Hebel wird auf jeden Fall ordentlich zerkratzt sein, und demnach eh zu tauschen.

Gut, dass man nach nem Sturz weiterfahren könnte, sofern überhaupt möglich,
wäre halbwegs ein Argument...wobei naja....
Naja, es gibt halt Leute, die FAHREN mit ihrem Motorrad anstatt damit gut auszusehen… ;)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Aber es ist ja auch vielen Leuten schon passiert das ihr Mopped, aus welchen Gründen auch immer, umgekippt ist. Und wenn dann nicht gleich der Hebel abbricht find ich das ne gute Sache.
Das der Hebel dann ein paar Schrammen hat ist klar, aber man ist nicht gleich gezwungen nen Neuen zu holen. Bei einem richtigen Sturz ist der Hebel natürlich Nebensache..

Goldfisch.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ja man, V-trec gute Wahl. Geile Teile…


Naja, es gibt halt Leute, die FAHREN mit ihrem Motorrad anstatt damit gut auszusehen… ;)
Aha, danke für den Spitzen-Kommentar.

Ich will aber auch dass mein Mopped in einwandfreiem Zustand ist.
Das eine schließt das andere ja nicht aus. :smilie_f:
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
So meine V-Trec sind da. Sehen gut aus. Aber keine Ahnung warum es 6 Stellungen gibt. Ich benötige nur Nr 1 :)
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hab heute meine V-Trec Vario montiert, bin sehr zufrieden!
 
FearLoathing

FearLoathing

Minigixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hab mir überlegt die gilles x-treme leaver in kurz zu montieren. Hat jemand Erfahrung mit denen?
 
G

Gast10319

Gast
.... weiss wer ob man diese Versteller wechseln kann? Oder muss man dann immer neue Hebel kaufen ?

Wenn mir zb. die "schwarzen" nicht mehr gefallen dann auf "silberne" umzusteigen !
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Bei den vtrec kannst du die versteller tauschen, hab auch titan und schwarze hier liegen ;)
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hab jetzt auch meine V-Trecs dran, echt super die Dinger :cool:

IMG_0847.JPG
 
Thema:

Kupplungshebel / Bremshebel Empfehlung

Kupplungshebel / Bremshebel Empfehlung - Ähnliche Themen

  • SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz

    SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit den V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel in der kurzen Version ? was meint ihr ich finde die sehen gut...
  • Puig Brems- und Kupplungshebel

    Puig Brems- und Kupplungshebel: Gerade beim stöbern gefunden. Finde die Hebel ganz schicke, leider gibts die nur in schwarz mit goldenen Verstellern. Aber das suchen ja die...
  • Billige Berms und Kupplungshebel ...

    Billige Berms und Kupplungshebel ...: http://www.ebay.de/itm/280909479339?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648Habe in E-bay gerade Hebel für 35€ gesehen. Was haltet ihr...
  • LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut?

    LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut?: Hallo alle zusammen, ich wollte an meinem Schätzchen gerne neue Hebel verbauen und bin dabei auf die schwarzen von LSL gestoßen. Farblich würden...
  • Suche Bremshebel/Kupplungshebel kurz

    Suche Bremshebel/Kupplungshebel kurz: Hallo zusammen, ich suche kurze Brems/Kupplungshebel für die 600er K7. Könnte mir natürlich welche neu holen, gibt es ja diverse in Zubehörshops...
  • Bremshebel/Kupplungshebel kurz - Ähnliche Themen

  • SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz

    SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit den V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel in der kurzen Version ? was meint ihr ich finde die sehen gut...
  • Puig Brems- und Kupplungshebel

    Puig Brems- und Kupplungshebel: Gerade beim stöbern gefunden. Finde die Hebel ganz schicke, leider gibts die nur in schwarz mit goldenen Verstellern. Aber das suchen ja die...
  • Billige Berms und Kupplungshebel ...

    Billige Berms und Kupplungshebel ...: http://www.ebay.de/itm/280909479339?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648Habe in E-bay gerade Hebel für 35€ gesehen. Was haltet ihr...
  • LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut?

    LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut?: Hallo alle zusammen, ich wollte an meinem Schätzchen gerne neue Hebel verbauen und bin dabei auf die schwarzen von LSL gestoßen. Farblich würden...
  • Suche Bremshebel/Kupplungshebel kurz

    Suche Bremshebel/Kupplungshebel kurz: Hallo zusammen, ich suche kurze Brems/Kupplungshebel für die 600er K7. Könnte mir natürlich welche neu holen, gibt es ja diverse in Zubehörshops...
  • Oben