KupplungsProblem

Diskutiere KupplungsProblem im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo zusammén nach einem Erfolgreichen Ritzelwechsel habe ich ausversehen den kupplungsstift mit raus gezogen und in aber sofort wieder rein...
Blue_Gixxer_

Blue_Gixxer_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
89
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 600 L1
hallo zusammén nach einem Erfolgreichen Ritzelwechsel habe ich ausversehen den kupplungsstift mit raus gezogen und in aber sofort wieder rein gesteckt seit dem kann ich aber denn kupplungzug nicht mehr einhängen weil sich der Kupplungsstift nicht nach innen bewegt vielleicht kann mir jemand helfen?


mfg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

kupplungsdruckstange heißt die die geht aber nicht mehr rein?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

kann mir keiner helfen
 
D

derdvbsfan

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
- gsxr
also n bischen Druck sitzt da schon hinter... nimm mal einen Kollegen zur Hilfe der mitm Holzhammerstiel den Hebel zurückdrückt... und das Seil vorher oben und unten auf maximale Länge einstellen !!!!! sonst geht das nich. und dann nachher das Kupllungsspiel unten einstellen (nicht oben am Seil... so kenn ich das noch von der 1800er...)
 
Blue_Gixxer_

Blue_Gixxer_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
89
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 600 L1
so habe mal ein Foto gemacht habe den stift ausversehen rausgezogen aber direkt wieder rein gemacht seit dem kann ich den kupplungzug nicht mehr einhängen weil der stift nicht mehr rein geht IMG_0205.JPG
IMG_0204.JPG

kann mir echt niemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal in den Thread, ist ne 750 K1 aber das Patent ist gleich.

Bitte schön
 
Blue_Gixxer_

Blue_Gixxer_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
89
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 600 L1
ja aber seit dem ich sie raus genommen habe und wieder rein getan habe kann ich den kupplungszug nicht mehr einhängen weil die kupplungsstif nicht mehr sich nach innen druckt
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hast du die Variante scho probiert?

also n bischen Druck sitzt da schon hinter... nimm mal einen Kollegen zur Hilfe der mitm Holzhammerstiel den Hebel zurückdrückt... und das Seil vorher oben und unten auf maximale Länge einstellen !!!!! sonst geht das nich. und dann nachher das Kupllungsspiel unten einstellen (nicht oben am Seil... so kenn ich das noch von der 1800er...)
Denn von Hand wirst du den Stift net drücken können!
 
Thema:

KupplungsProblem

KupplungsProblem - Ähnliche Themen

  • Kupplungsproblem nach Ritzeltausch

    Kupplungsproblem nach Ritzeltausch: Hallo, ich fahre eine GSX-R 1100 GV73C. Ich habe zu meinem Problem diverse Threads gefunden. Doch die Ersteller haben immer was an der Kupplung...
  • 600er K8 Kupplungsproblem?

    600er K8 Kupplungsproblem?: Hallo miteinander, ich habe mir ja vor ein paar Tagen ne 600er K8 mit 10000km zugelegt. Da ich bislang geine GSXR Erfahrung habe muss ich euch...
  • Suzuki GSXR 750 GR77b Kupplungsproblem

    Suzuki GSXR 750 GR77b Kupplungsproblem: Hallo :). Ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Sie ist angefangen durchzurutschen..... Kupplungslamellen, Stahlscheiben und Federn erneuert...
  • kupplungsproblem

    kupplungsproblem: guten abend. bin gerade aufgrund eines technischen problems auf das forum gestoßen und vllt findet man ja hier schnell eine antwort, bin nämlich...
  • GSX-R 1000 K8 - Kupplungsproblem

    GSX-R 1000 K8 - Kupplungsproblem: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Bike per Privathaendler gekauft. Die gixxer ist bj 2008 und hat 5900km runter. Letzte...
  • GSX-R 1000 K8 - Kupplungsproblem - Ähnliche Themen

  • Kupplungsproblem nach Ritzeltausch

    Kupplungsproblem nach Ritzeltausch: Hallo, ich fahre eine GSX-R 1100 GV73C. Ich habe zu meinem Problem diverse Threads gefunden. Doch die Ersteller haben immer was an der Kupplung...
  • 600er K8 Kupplungsproblem?

    600er K8 Kupplungsproblem?: Hallo miteinander, ich habe mir ja vor ein paar Tagen ne 600er K8 mit 10000km zugelegt. Da ich bislang geine GSXR Erfahrung habe muss ich euch...
  • Suzuki GSXR 750 GR77b Kupplungsproblem

    Suzuki GSXR 750 GR77b Kupplungsproblem: Hallo :). Ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Sie ist angefangen durchzurutschen..... Kupplungslamellen, Stahlscheiben und Federn erneuert...
  • kupplungsproblem

    kupplungsproblem: guten abend. bin gerade aufgrund eines technischen problems auf das forum gestoßen und vllt findet man ja hier schnell eine antwort, bin nämlich...
  • GSX-R 1000 K8 - Kupplungsproblem

    GSX-R 1000 K8 - Kupplungsproblem: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Bike per Privathaendler gekauft. Die gixxer ist bj 2008 und hat 5900km runter. Letzte...
  • Oben