kurventechnik

Diskutiere kurventechnik im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hey gixxer, da ich mir wünsche das ihr alle gesund bleibt und nie einen unfall habt. hab ich mal ein video für euch wie man sich richtig in kurven...
viknator

viknator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Habs mal in den Video Bereich geschoben, da es ja mit der Motorradtechnik in dem Sinne nichts zu tun hat.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Die beiden Videos sind echt interessant.

Auf eine charmante Art und Weise wird einem die richtige Haltung erklärt.

Die optimale Fußstellung wird im ersten Video mit einem originellen Schuh gezeigt.
Ein netter Einfall.
 
MN Suzuki Gsxr Srad V

MN Suzuki Gsxr Srad V

Kleingixxer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
31
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSXR 750 V
Seit dem Video fahre ich viel sicherer, habe mir auch die im Video erwähnten/gezeigten "Racingstiefel" besorgt!
Fährt sich echt gut, selbst den Passanten ist es aufgefallen die gucken und klatschen bzw pfeifen!
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
naja... also wirklich was dolles verraten die einem nicht! Basics, die man in jeder halbwegs guten Fahrschule sowieso lernt! Einzig und allein die leicht bekleidete Frau ist interessant! ;)
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Oder "A Twist of the Wrist" kann ich euch nur ans Herz legen.
 
Thema:

kurventechnik

kurventechnik - Ähnliche Themen

  • Kurventechnik benutzt ihr ?

    Kurventechnik benutzt ihr ?: Welche Kurventechnik benutzt ihr ? so mit o...wetter ist schlecht und ich hab langeweile , ist also zeit für ne umfrage :D mich würde mal...
  • Das nenne ich ne Kurventechnik

    Das nenne ich ne Kurventechnik: :eek: http://video.google.de/videoplay?docid=-3877374539553567331&q=Kurventechnik&total=7&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0 :eek: Der...
  • Das nenne ich ne Kurventechnik - Ähnliche Themen

  • Kurventechnik benutzt ihr ?

    Kurventechnik benutzt ihr ?: Welche Kurventechnik benutzt ihr ? so mit o...wetter ist schlecht und ich hab langeweile , ist also zeit für ne umfrage :D mich würde mal...
  • Das nenne ich ne Kurventechnik

    Das nenne ich ne Kurventechnik: :eek: http://video.google.de/videoplay?docid=-3877374539553567331&q=Kurventechnik&total=7&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0 :eek: Der...
  • Oben