Kurventraining Heidbergring

Diskutiere Kurventraining Heidbergring im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; So ich war jetzt am Samstag, bei brütender Hitze von 38 Grad, auch auf dem Heidbergring zum Kurventraining mit Switch-Event. Ich kann nur sagen...
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
So ich war jetzt am Samstag, bei brütender Hitze von 38 Grad, auch auf dem Heidbergring zum Kurventraining mit Switch-Event. Ich kann nur sagen dass es wirklich absolut klasse war - von der Strecke, über den Fahrspaß bis hin zu Organisation. Klar ist es, wie vorher schon gewusst, eine echt langsame und kurze Rennstrecke aber als Anfänger und meiner Meinung nach auch als Fortgeschrittener hat man dort ne Menge Spaß! Es ist sicherlich noch ne ganze Ecke geiler in Assen etc. zu fahren aber für den Preis und für Leute die aus der Umgebung kommen absolut top und empfehlenswert. Probleme hatte ich dort, in den engen Kurven, mit meiner K6 überhaupt nicht.
Mein CSA2 hat den Spaß ebenfalls gut mitgemacht - hatte keinerlei Rutscher oder ähnliches. Anders mein Kumpel mit seinem PiPo 2ct - der ist ihm des öfteren ein bisschen weggeschmiert aber alles ist gut gegangen.
Fazit: War ein klasse Tag mit einer menge Spaß auf der kleinen aber absolut lohnenden Rennstrecke.
 

Anhänge

Thema:

Kurventraining Heidbergring

Kurventraining Heidbergring - Ähnliche Themen

  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Kurventraining auf dem Heidbergring

    Kurventraining auf dem Heidbergring: Moin moin, hab letztens ein Kurventraining auf dem Heidbergring gemacht und mal ein Video zusammengeschnitten. Mein Video vom letzten Jahr hat...
  • Kurventraining Heidbergring 17.04.2011

    Kurventraining Heidbergring 17.04.2011: Moin leutz, wollte mal Anfragen ob nicht jemand lust hat ebenfalls an dem Training teilzunehmen. Gibts einmal geführtes Fahren (ca.140euro) und...
  • 06. Juli 2008 Heidbergring - ADAC / MSC Motorrad Kurventraining

    06. Juli 2008 Heidbergring - ADAC / MSC Motorrad Kurventraining: Wollte eigentlich an dem Kurventrainig Teilnehmen. Jedoch ist die Phonobegrenzung 92db. Habe ich irgendwie eine Chace mit meiner 600 K7 da...
  • 06. Juli 2008 Heidbergring - ADAC / MSC Motorrad Kurventraining - Ähnliche Themen

  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Kurventraining auf dem Heidbergring

    Kurventraining auf dem Heidbergring: Moin moin, hab letztens ein Kurventraining auf dem Heidbergring gemacht und mal ein Video zusammengeschnitten. Mein Video vom letzten Jahr hat...
  • Kurventraining Heidbergring 17.04.2011

    Kurventraining Heidbergring 17.04.2011: Moin leutz, wollte mal Anfragen ob nicht jemand lust hat ebenfalls an dem Training teilzunehmen. Gibts einmal geführtes Fahren (ca.140euro) und...
  • 06. Juli 2008 Heidbergring - ADAC / MSC Motorrad Kurventraining

    06. Juli 2008 Heidbergring - ADAC / MSC Motorrad Kurventraining: Wollte eigentlich an dem Kurventrainig Teilnehmen. Jedoch ist die Phonobegrenzung 92db. Habe ich irgendwie eine Chace mit meiner 600 K7 da...
  • Oben