Kurventraining im Südwesten

Diskutiere Kurventraining im Südwesten im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Ich möchte ein Kurventraining besuchen, um meinen Fahrstil zu verbessern. Ich fahr jetzt seit 8500 km Motorrad und übe zZ das Hanging-Off...
K

Keule85

Gast
Hallo!
Ich möchte ein Kurventraining besuchen, um meinen Fahrstil zu verbessern. Ich fahr jetzt seit 8500 km Motorrad und übe zZ das Hanging-Off auf einem großen Parkplatz.
Links komme ich mit dem Knieschleifer schon auf den Asphakt aber rechts habe ich noch zu viel Schiss vor nem Abflug und traue mir wenig zu.

Deswegen will ich so ein Training machen. Ich komme aus Bad Herrenalb (bei Karlsruhe).
Könnt Ihr mir Anbieter/Veranstalter nennen, die gut sind und wo ich das lerne was ich beschrieben habe!!
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Hey Keule, schau mal hier!!!!

http://www.moto4fun.de/

Mein schwiegervater kennt den Kerl, ist auch ein jüngerer und man kommt gut mit ihm aus!!
 
K

Keule85

Gast
Danke für den Tipp, Deko!!!

Ich bin gerade auf der Seite und suche wo genau die Trainings stattfinden?! Ist das ein großer Parkplatz oder?
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Kein Ding!!

Ja das ist im Industrie gebiet!!! Mehr kann ich aber leider auch nicht dazu sagen, denn
ich war das selber noch nicht!!
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
schau mal hier nach: schraeglagen.com

da waren wir vor ein paar jahren, war mal in pforzheim und ist jetzt in calw, dürfte dir entgegenkommen.
wolfgang ist ein klasse trainer, haben an diesem tag sehr viel gelernt
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
K

Keule85

Gast
Cool, Danke für die vielen Veranstalter. Hätt ich so nicht im Internet gefunden!
 
D

darkfield

Gixxer
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
Ich kann den PS-Motorradtraining empfehlen

Peter macht das richtig Klasse. Auch sind Renntrainings günstig im Angebot.

Die Termine sind relativ ausgebucht,was ja für ihn spricht.
 
Thema:

Kurventraining im Südwesten

Kurventraining im Südwesten - Ähnliche Themen

  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Kurventraining auf dem Heidbergring

    Kurventraining auf dem Heidbergring: Moin moin, hab letztens ein Kurventraining auf dem Heidbergring gemacht und mal ein Video zusammengeschnitten. Mein Video vom letzten Jahr hat...
  • Kurventraining Heidbergring

    Kurventraining Heidbergring: Moin Leute, ich habe mir vorgenommen nächste Saison ein Kurventraining zu machen. Da ich in Bremen wohne, ist der Heidbergring am besten zu...
  • Kurventraining Heidbergring - Ähnliche Themen

  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Kurventraining auf dem Heidbergring

    Kurventraining auf dem Heidbergring: Moin moin, hab letztens ein Kurventraining auf dem Heidbergring gemacht und mal ein Video zusammengeschnitten. Mein Video vom letzten Jahr hat...
  • Kurventraining Heidbergring

    Kurventraining Heidbergring: Moin Leute, ich habe mir vorgenommen nächste Saison ein Kurventraining zu machen. Da ich in Bremen wohne, ist der Heidbergring am besten zu...
  • Oben