Kurventraining - Padborg Park & Spreewaldring

Diskutiere Kurventraining - Padborg Park & Spreewaldring im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moinsen Nordis.... Langsam wach werden :P Der Veranstalter Hit-Trainings.de veranstaltet mehrer Kurventrainings die ganz interessant sind. Da...
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Moinsen Nordis....
Langsam wach werden :P


Der Veranstalter Hit-Trainings.de veranstaltet mehrer Kurventrainings die ganz interessant sind.
Da ich auch zu 99 % mit dabei bin, möchte ich doch mal die wichtigsten vorschlagen ;)


Am 21.07.2012 "Samstag" - Padborg, Dänemark "2 Ausfahrt hinter der Grenze" gibt es 2 Varianten. Freies Fahren "125 €" oder geführtes Fahren "135 €"
Veranstaltungszeit 07:00 - 16:00 Uhr
Fahrzeit 08:00 - 16:00 Uhr

Flyvepladsen10
Vesterbaek
DK-6330 Padborg


Am 18.08.2012 "Samstag" - Spreewaldring gibt es leider nur geführtes Fahren, da man auf dem Kurs eine Lizenz braucht für das Freie Fahren, was aber dennoch sehr interessant scheint. Kostenpunkt 159 €
Veranstaltungszeit : 08:00 - 18:00 Uhr
Fahrzeit: 09:00 - 17:30

Waldhaus2
15910 Schönwald OT waldow


Für weitere Infos schaut doch einfach mal bei Hit-Trainings.de vorbei :)
Gruß
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Tipp für Spreewaldring, schaut mal bei MotoMonster.

Geführtes oder Freies Fahren(auch ohne Lizens) für 2 Tage 170€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es geht auch 1Tag für 85€ das ist dann aber mit Warteliste!
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Tipp für Spreewaldring, schaut mal bei MotoMonster.

Geführtes oder Freies Fahren(auch ohne Lizens) für 2 Tage 170€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es geht auch 1Tag für 85€ das ist dann aber mit Warteliste!
Moinsen,

der STC-Termin am 30.4./1.5. mit leider schon ausgebucht. Die haben aber noch freie Plätze in Dölln (August) und STC (August).
 
Thema:

Kurventraining - Padborg Park & Spreewaldring

Kurventraining - Padborg Park & Spreewaldring - Ähnliche Themen

  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Kurventraining auf dem Heidbergring

    Kurventraining auf dem Heidbergring: Moin moin, hab letztens ein Kurventraining auf dem Heidbergring gemacht und mal ein Video zusammengeschnitten. Mein Video vom letzten Jahr hat...
  • Kurventraining Heidbergring

    Kurventraining Heidbergring: Moin Leute, ich habe mir vorgenommen nächste Saison ein Kurventraining zu machen. Da ich in Bremen wohne, ist der Heidbergring am besten zu...
  • Kurventraining Heidbergring - Ähnliche Themen

  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Kurventraining auf dem Heidbergring

    Kurventraining auf dem Heidbergring: Moin moin, hab letztens ein Kurventraining auf dem Heidbergring gemacht und mal ein Video zusammengeschnitten. Mein Video vom letzten Jahr hat...
  • Kurventraining Heidbergring

    Kurventraining Heidbergring: Moin Leute, ich habe mir vorgenommen nächste Saison ein Kurventraining zu machen. Da ich in Bremen wohne, ist der Heidbergring am besten zu...
  • Oben