Kurzfristig heute Rursee

Diskutiere Kurzfristig heute Rursee im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Waere gegen 17 Uhr da, auf einen Caffee. Wer hat Lust? Schaue noch mal so gegen 15:30 hier rein und entscheide ob ich losfahre. Unten am Rursee...
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Waere gegen 17 Uhr da, auf einen Caffee. Wer hat Lust?

Schaue noch mal so gegen 15:30 hier rein und entscheide ob ich losfahre. Unten am Rursee, nicht oben an der Staumauer bei Gerda.
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sorry!
Hab heute Abend Training.
Vielleicht das n?chste mal. :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
bin heute abend bem Fussball, schaffe ich dann zeitlich nicht. sonst h?tte ich mir die B258 nomma vorgekn?pft heute :D
 
Thema:

Kurzfristig heute Rursee

Kurzfristig heute Rursee - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN

    Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN: Servus! Habe billig abzugeben Tickets für den Slovakiaring 1x Freies Fahren und Rennen am 12.08.2013 und am 13.08.2013, freie Gruppenwahl und...
  • Kurzfristig treffen am Glemseck??

    Kurzfristig treffen am Glemseck??: Hey ist heute zufällig jemand so gegen 2 am glemseck vertreten? Weiss es ist ein wenig kurzfristig aber da ich erst seit 4 wochen motorrad bzw...
  • Kurzfristig Mittwoch, 26.07.

    Kurzfristig Mittwoch, 26.07.: Ich wei? sehr spontan und wahrscheinlich auch mit geringer Resonanz. Morgen fr?h 9:30 Uhr 1000-er Inspektion (ca. 1 1/2 Std.) danach fahr ich in...
  • Kurzfristig Mittwoch, 26.07. - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN

    Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN: Servus! Habe billig abzugeben Tickets für den Slovakiaring 1x Freies Fahren und Rennen am 12.08.2013 und am 13.08.2013, freie Gruppenwahl und...
  • Kurzfristig treffen am Glemseck??

    Kurzfristig treffen am Glemseck??: Hey ist heute zufällig jemand so gegen 2 am glemseck vertreten? Weiss es ist ein wenig kurzfristig aber da ich erst seit 4 wochen motorrad bzw...
  • Kurzfristig Mittwoch, 26.07.

    Kurzfristig Mittwoch, 26.07.: Ich wei? sehr spontan und wahrscheinlich auch mit geringer Resonanz. Morgen fr?h 9:30 Uhr 1000-er Inspektion (ca. 1 1/2 Std.) danach fahr ich in...
  • Oben