Kurzhubgasgriff...

Diskutiere Kurzhubgasgriff... im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; wer von Euch kann zu dem Teil was sagen ?? bzw. Erfahrungen damit gemacht...
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Hab zwar keinen von Gilles aber ich kann dir sagen, das es viel angenehmer ist mit nem Kurzhub zu fahren ;)
Dieses lästige Umgreifen für Vollgas entfällt halt ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
wer von Euch kann zu dem Teil was sagen ?? bzw. Erfahrungen damit gemacht??
hatte (hab) auch keinen Ralf (bei der Kilo 2 war nur so was ähnliches) ,aber ich denk an ner Kilo...wenn dann SOFORT schub kommt muss man in den Ecken schon mit Vorsicht anfeuern,sonst überholt das Hinterrad:o
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ach so schlimm ist das nicht..man gewöhnt sich sehr fix dran find ich ;)
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
wieviel PS hat ne R6 und wieviel ne Kilo 7 ???
weiss auch nicht was das auf der Strasse für nen Sinn machen soll:confused:
Gehts da auf Zeit ^^
Außerdem sind bei den Gixxen die ich kenne die Wege eh schon kurz, da ist nix mit umgreifen - aber wer ne Jammerha fährt oder einfach nur kurze Finger hat... der brauch sowas ;)
 
baz4182

baz4182

Kleingixxer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
54
Ort
Steinau, MKK
Motorrad
GSR600
Hab zwar keinen von Gilles aber ich kann dir sagen, das es viel angenehmer ist mit nem Kurzhub zu fahren ;)
Dieses lästige Umgreifen für Vollgas entfällt halt ;)
Dem kann ich nur zustimmen.
Finde man hat mehr Gefühl damit.:thumbs:
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..ich hab mir mal einen bestellt kost ja net die welt ..und wird an de rennsemmel gebaut
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
schreib dann wies is
hab ich mir auch schon überlegt weil ich schon fast umgreifen muss, also schnell mal vollgas is bissl blöd

anders gsehn, in der Kurve dann bissl zu weit gedreht dann is halt feierabend:D
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ne ne net ganz so viel...grins
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
jo mit schraubnippel wie bei der mofa damals....tzzzzz ne ne ne
 
zeuss31

zeuss31

Minigixxer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
28
Ort
Uetersen
Motorrad
GSXR 1000
Ich hab an meiner Kilo-K5 auch einen Kurzhub drann,weil ich immer umgreifen musste......hab wohl zu kleine Hände:mad:
Mit der mittleren Übersetzung klappt das sehr gut.....da ist der Weg nur etwas kürzer als original.
 
Thema:

Kurzhubgasgriff...

Kurzhubgasgriff... - Ähnliche Themen

  • Kurzhubgasgriff montiert - MODUS-Knopf weg

    Kurzhubgasgriff montiert - MODUS-Knopf weg: Hallo, bei meiner GSX-R 750 (2013) wurde ein Kurzhubgasgriff montiert. Seit dem zieht Sie nicht mehr anständig. Aber auf Speed kommt Sie schon...
  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?

    Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?: Moin. Hat jemand diesen Gasgriff hier...
  • Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9

    Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9: Grüß euch, hab mir als kleines Weihnachtsgeschenk den Accossato Kurzhub gegönnt :-) Die Maschine wird nur mehr auf der Rennstrecke bewegt...
  • Kurzhubgasgriff von Gilles

    Kurzhubgasgriff von Gilles: Hallo zusammen Ich möchte bis zur nächsten Saison meine Gixxe Optisch sowie Technisch auffrischen :D Werde demnächst ein thread darüber öffnen...
  • Kurzhubgasgriff

    Kurzhubgasgriff: hey ich fahre ne 600er gsxr k9 und habe mir überlegt mir nen kurzhubgasgriff zu besorgen, ist zwar nen teurer spaß aber ich würde es gern...
  • Kurzhubgasgriff - Ähnliche Themen

  • Kurzhubgasgriff montiert - MODUS-Knopf weg

    Kurzhubgasgriff montiert - MODUS-Knopf weg: Hallo, bei meiner GSX-R 750 (2013) wurde ein Kurzhubgasgriff montiert. Seit dem zieht Sie nicht mehr anständig. Aber auf Speed kommt Sie schon...
  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?

    Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?: Moin. Hat jemand diesen Gasgriff hier...
  • Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9

    Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9: Grüß euch, hab mir als kleines Weihnachtsgeschenk den Accossato Kurzhub gegönnt :-) Die Maschine wird nur mehr auf der Rennstrecke bewegt...
  • Kurzhubgasgriff von Gilles

    Kurzhubgasgriff von Gilles: Hallo zusammen Ich möchte bis zur nächsten Saison meine Gixxe Optisch sowie Technisch auffrischen :D Werde demnächst ein thread darüber öffnen...
  • Kurzhubgasgriff

    Kurzhubgasgriff: hey ich fahre ne 600er gsxr k9 und habe mir überlegt mir nen kurzhubgasgriff zu besorgen, ist zwar nen teurer spaß aber ich würde es gern...
  • Oben