Lackierer in Bottrop oder Umgebung gesucht

Diskutiere Lackierer in Bottrop oder Umgebung gesucht im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hatte ja im "Winter-Bastel-Thread" schon geschrieben, dass ich gerne ein paar Verkleidungsteile lackieren möchte. Daher wollte ich mal nachfrage...
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hatte ja im "Winter-Bastel-Thread" schon geschrieben, dass ich gerne ein paar Verkleidungsteile lackieren möchte.
Daher wollte ich mal nachfrage, ob jemand evtl. jemanden kennt, der einen kennt der einen guten Lackierer empfehlen könnte?

Bin auch gerne bereit, etwas mehr Geld auszugeben, wenn die Qualität stimmt.
Jedoch sollten die Preise natürlich auch nicht jenseits von Gut und Böse sein. ;)

Hätte da vielleicht jemand einen Tipp? Bestenfalls natürlich auch eigener Erfahrung

Danke schon mal!
 
Thema:

Lackierer in Bottrop oder Umgebung gesucht

Lackierer in Bottrop oder Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Lackierer für GSXR 750 K6

    Lackierer für GSXR 750 K6: Zu allererst ein Frohes Neues, möget ihr immer Heile ohne Zwischenfälle am Ziel ankommen. Aber direkt weiter zum Thema. Ich habe vor meine GSXR...
  • guter lackierer Bochum/umgebung

    guter lackierer Bochum/umgebung: hallo kennt jemand von euch guten lackierer für verkleidungsteile? gerne auch hinterhof oder hobbylackierer. an meiner gixxer müssten paar...
  • Frage an die Lackierer unter euch

    Frage an die Lackierer unter euch: Hallo zusammen leider ist mir gestern Abend bei einer kleinen Runde die Soziusabdeckung flöten gegangen hab dieses wohl nicht richtig festgedrückt...
  • Lackierer in Bottrop oder Umgebung

    Lackierer in Bottrop oder Umgebung: Hey Leute, wisst ihr nen Lacker in der oben genannten Ecke? Hab ein zwei Sachen, die noch vor Saisonstart gemacht werden sollen. Er soll...
  • Lackierer in Bottrop oder Umgebung - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Lackierer für GSXR 750 K6

    Lackierer für GSXR 750 K6: Zu allererst ein Frohes Neues, möget ihr immer Heile ohne Zwischenfälle am Ziel ankommen. Aber direkt weiter zum Thema. Ich habe vor meine GSXR...
  • guter lackierer Bochum/umgebung

    guter lackierer Bochum/umgebung: hallo kennt jemand von euch guten lackierer für verkleidungsteile? gerne auch hinterhof oder hobbylackierer. an meiner gixxer müssten paar...
  • Frage an die Lackierer unter euch

    Frage an die Lackierer unter euch: Hallo zusammen leider ist mir gestern Abend bei einer kleinen Runde die Soziusabdeckung flöten gegangen hab dieses wohl nicht richtig festgedrückt...
  • Lackierer in Bottrop oder Umgebung

    Lackierer in Bottrop oder Umgebung: Hey Leute, wisst ihr nen Lacker in der oben genannten Ecke? Hab ein zwei Sachen, die noch vor Saisonstart gemacht werden sollen. Er soll...
  • Oben