Lackierer in Bottrop oder Umgebung

Diskutiere Lackierer in Bottrop oder Umgebung im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, wisst ihr nen Lacker in der oben genannten Ecke? Hab ein zwei Sachen, die noch vor Saisonstart gemacht werden sollen. Er soll...
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Hey Leute, wisst ihr nen Lacker in der oben genannten Ecke?
Hab ein zwei Sachen, die noch vor Saisonstart gemacht werden sollen.
Er soll ordentlich arbeiten, aber günstig sein! Da ich keine Zeit habe will ich die Teile nur abgeben und machen lassen. Keine Vorbehandlung meinerseits!

Wenn ihr wen wisst (mit Erfahrungen natürlich), lasst es mich wissen!
 
Z

zonenfuchs

Gast
Nabend .

Ruf doch mal bei WTD - NRW an .

Die Lackiererei von denen nennt sich ps-cardesign.de

Die lackieren und machen auch Wassertransferdruck .

Der Meister heißt Patrick und macht diese Woche auch etwas für mich .

Arbeitet sauber - und ist jeden Penny wert !

Ist in Dinslaken - am Jägerhof im Industriegebiet .
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Jo nach ich!was lässte denn machen?
 
Thema:

Lackierer in Bottrop oder Umgebung

Lackierer in Bottrop oder Umgebung - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Lackierer für GSXR 750 K6

    Lackierer für GSXR 750 K6: Zu allererst ein Frohes Neues, möget ihr immer Heile ohne Zwischenfälle am Ziel ankommen. Aber direkt weiter zum Thema. Ich habe vor meine GSXR...
  • guter lackierer Bochum/umgebung

    guter lackierer Bochum/umgebung: hallo kennt jemand von euch guten lackierer für verkleidungsteile? gerne auch hinterhof oder hobbylackierer. an meiner gixxer müssten paar...
  • Frage an die Lackierer unter euch

    Frage an die Lackierer unter euch: Hallo zusammen leider ist mir gestern Abend bei einer kleinen Runde die Soziusabdeckung flöten gegangen hab dieses wohl nicht richtig festgedrückt...
  • Lackierer in Bottrop oder Umgebung gesucht

    Lackierer in Bottrop oder Umgebung gesucht: Hatte ja im "Winter-Bastel-Thread" schon geschrieben, dass ich gerne ein paar Verkleidungsteile lackieren möchte. Daher wollte ich mal nachfrage...
  • Lackierer in Bottrop oder Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Lackierer für GSXR 750 K6

    Lackierer für GSXR 750 K6: Zu allererst ein Frohes Neues, möget ihr immer Heile ohne Zwischenfälle am Ziel ankommen. Aber direkt weiter zum Thema. Ich habe vor meine GSXR...
  • guter lackierer Bochum/umgebung

    guter lackierer Bochum/umgebung: hallo kennt jemand von euch guten lackierer für verkleidungsteile? gerne auch hinterhof oder hobbylackierer. an meiner gixxer müssten paar...
  • Frage an die Lackierer unter euch

    Frage an die Lackierer unter euch: Hallo zusammen leider ist mir gestern Abend bei einer kleinen Runde die Soziusabdeckung flöten gegangen hab dieses wohl nicht richtig festgedrückt...
  • Lackierer in Bottrop oder Umgebung gesucht

    Lackierer in Bottrop oder Umgebung gesucht: Hatte ja im "Winter-Bastel-Thread" schon geschrieben, dass ich gerne ein paar Verkleidungsteile lackieren möchte. Daher wollte ich mal nachfrage...
  • Oben