Lackierer in Raum Ulm

Diskutiere Lackierer in Raum Ulm im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus, kennt zufällig jemand einen guten Lackierer im Raum Ulm, den er mir empfehlen kann? Mfg
crazymonkey

crazymonkey

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2011
Beiträge
19
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 600 K1
Servus,

kennt zufällig jemand einen guten Lackierer im Raum Ulm, den er mir empfehlen kann?

Mfg
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Ne, nicht wirklich... die ziehen alle einem ordentlich die Scheine aus der Tasche :(

Das günstigste was ich gefunden hab (inoffiziell und galt als Stammkundenpreis) 150€ für n Seitenteil...

/edit: Oh hab erst jetzt gesehen, dass das von Februar war und sich vermutlich schon erledigt hat...
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Schade. bräucht auch einen. 150 für n Seitenteil isch schon heftig. da kauft man dann doch lieber gebraucht in brauchbaren zustand und zahlt fast das gleiche...
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Dabei waren die 150€ ja die Ausnahme... die anderen wollten 200-250€ :eek:

Ja, da ist das Gebrauchtteil definitiv günstiger sofern man noch die orignal Farben fährt..
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
hab einen, kannst mich mal privat anschreiben und ich geb dir seine Nummer, kannst gleich nach dem Preis fragen
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
Hallo, denkt mal vll. aus der sicht des Lackierers bzw. schaut mal was die kosten dafür sind so etwas zu lackieren. 250 euro find ich auch etwas viel, keine frage, aber oft wird wie hier gesagt die ziehn alle einem das Geld aus der tasche ohne ein Hintergrund wissen zu haben ;)
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Hallo, denkt mal vll. aus der sicht des Lackierers bzw. schaut mal was die kosten dafür sind so etwas zu lackieren. 250 euro find ich auch etwas viel, keine frage, aber oft wird wie hier gesagt die ziehn alle einem das Geld aus der tasche ohne ein Hintergrund wissen zu haben ;)
Das kann nur ein Lackierer schreiben :D
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ja so ist dem auch, zumindest seh ich die Sache anders seit dem ich meine eigene Lackiererei habe und ich dafür richtig kohle in die Hand nehmen musste ;)

aber du kannst mir ja mal gerne sagen was du für einen angemessenen preis hälst =)
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Bevors Ärger mit den Mods gibt -> gehts weiter per PM ;)
 
Thema:

Lackierer in Raum Ulm

Lackierer in Raum Ulm - Ähnliche Themen

  • Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht

    Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht: Hallo ihr liebe, mir hat ja letztes Jahr ein freundlicher Nachbar meine Gixxer umgekippt und jetzt bin ich auf der Suche nach nem fähigen und...
  • Lackierer Raum Nürnberg / Bamberg gesucht!

    Lackierer Raum Nürnberg / Bamberg gesucht!: Servus miteinander, ich hoffe mein Beitrag ist an richtiger Stelle bei Händler&Firmen. Mein Problem: ...ich hatte letztes Jahr mit meinem Moped...
  • Lackierer Raum München

    Lackierer Raum München: Hallöchen miteinander. Da mir ein freundlicher Autofahrer in Italien den linken Spiegel vom Motorrad abgetrennt hat und einfach weitergefahren...
  • Lackierer Raum NBG und Umgebung

    Lackierer Raum NBG und Umgebung: Tach auch, kennt einer von euch nen guten Lackierer in der "Nähe"? Meiner is mir einfach zu teuer geworden... Grüße
  • Lackierer gesucht Raum 47 + Umgebung

    Lackierer gesucht Raum 47 + Umgebung: Zur Lackerung der Verkleidungsteile im OEM-Kleid. Wer einen an der Hand hat, immer her mit den Kontaktdaten ;) Anbei noch ein paar Bilder...
  • Lackierer gesucht Raum 47 + Umgebung - Ähnliche Themen

  • Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht

    Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht: Hallo ihr liebe, mir hat ja letztes Jahr ein freundlicher Nachbar meine Gixxer umgekippt und jetzt bin ich auf der Suche nach nem fähigen und...
  • Lackierer Raum Nürnberg / Bamberg gesucht!

    Lackierer Raum Nürnberg / Bamberg gesucht!: Servus miteinander, ich hoffe mein Beitrag ist an richtiger Stelle bei Händler&Firmen. Mein Problem: ...ich hatte letztes Jahr mit meinem Moped...
  • Lackierer Raum München

    Lackierer Raum München: Hallöchen miteinander. Da mir ein freundlicher Autofahrer in Italien den linken Spiegel vom Motorrad abgetrennt hat und einfach weitergefahren...
  • Lackierer Raum NBG und Umgebung

    Lackierer Raum NBG und Umgebung: Tach auch, kennt einer von euch nen guten Lackierer in der "Nähe"? Meiner is mir einfach zu teuer geworden... Grüße
  • Lackierer gesucht Raum 47 + Umgebung

    Lackierer gesucht Raum 47 + Umgebung: Zur Lackerung der Verkleidungsteile im OEM-Kleid. Wer einen an der Hand hat, immer her mit den Kontaktdaten ;) Anbei noch ein paar Bilder...
  • Oben