Lackschutzfolie Tank

Diskutiere Lackschutzfolie Tank im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich fahre ne schwarze K7 und mich kotzt es an, weil der Klarlack am Tank abgeht, da wo das Knie anliegt. Habt ihr das gleiche...
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Hallo zusammen.
Ich fahre ne schwarze K7 und mich kotzt es an, weil der Klarlack am Tank abgeht, da wo das Knie anliegt.
Habt ihr das gleiche Problem?
Will mir jetz ne Tankschutzfolie kaufen.Hat jemand Erfahrung damit?
Im Internet bietet eine Firma die schon fertig zugeschnitten an.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bei dir geht der klarlack ab?! halte ich mal absolut nicht für normal. da gibts nur unterscheide zwischen den qualitäten und passgenauigkeit der folie.
 
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Versteh mich nicht falsch.Man sieht matte Stellen am Tank, das wo das Knie anliegt.
Also da blättert nicht ab.Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Das Problem mit dem schwarzen Lack ist bekannt. Aber das der Klarlack abblättert?? Oder meinst du nur das der Lack dort matt wird. Falls das der Fall ist würde ich den Tank einmal ordentlich polieren. Und danach ne Schutzfolie auftragen. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine das FoliaTec solch eine Folie vertreibt.

Guck mal hier. Anwendungen Lackschutz-Folie by FOLIATEC.com
 
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Hab schon versucht die Matten Stellen zu polieren, aber man sieht trotzdem noch alles, so ein Scheiß.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich hab meine von detecto.de, wenn die sauber drauf gemacht ist sieht man beinahe nix davon, kann ich nur empfehlen...
 
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Danke sehr.
Ich glaube da werde ich mir eine bestellen., es kann nur besser werden.

Die matten Stellen gehen mir echt auf die Eier.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
der Reeko soll mal die uhrezeiten der Postings vergleichen :D und mich hier nich blöd von der seite anmachen :lol:
ich bin hier ja schließlich der Special Agent :p
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Bei den Preisen kann man auch beim Händler bestellen da isses günstiger
und weiß das man quali hat:)
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ich habe auch ne Tankschutzfolie an den Seiten des Tanks drauf. Hatte ich bei meinen vorherigen biks auch drauf, weil mir eben auch diese matten Stellen auf den Sack gegangen sind...

Habe meine Folien immer direkt beim Händler gekauft und zwischen 12 und 18 € bezahlt.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
dächte auch das ich 18€ bezahlt hab:)
1A Quali richtig dick und mit Flüssigkeit mit bei
 
Thema:

Lackschutzfolie Tank

Lackschutzfolie Tank - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • lackschutzfolie

    lackschutzfolie: Hallo könnt ihr mir eine lackschutzfolie empfehlen für den tank? es muss nicht der ganze tank damit gemacht werden sondern eher die seiten wo die...
  • lackschutzfolie - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • lackschutzfolie

    lackschutzfolie: Hallo könnt ihr mir eine lackschutzfolie empfehlen für den tank? es muss nicht der ganze tank damit gemacht werden sondern eher die seiten wo die...
  • Oben