Lackstift Dupli Color

Diskutiere Lackstift Dupli Color im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Könnte evtl. für einige hier interessant sein. Habe zufällig im Baumarkt ne günstige Alternative von Dupli Color zum Original Lackstift gefunden...
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Könnte evtl. für einige hier interessant sein.

Habe zufällig im Baumarkt ne günstige Alternative von Dupli Color zum Original Lackstift gefunden.
Ist der Farbton YBA Pearl Deep Blue#2 und passt vom Ton her genau.


WP_20140224_002.jpg

WP_20140224_003.jpg
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hast du ihn schon getestet?
 
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hast du ihn schon getestet?
Ja, hab zwei kleine Steinschläge ausgebessert, ist 1a geworden.

Hab nach dem ausbessern eine Nacht trocknen lassen ( geht wahrscheinlich auch schneller ) und dann mit Color Politur poliert, kein Farbunterschied
feststellbar.
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bilder???
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Klingt gut, muss ich auch mal probieren. In welchem Baumarkt werd ich denn fündig?
 
Thema:

Lackstift Dupli Color

Lackstift Dupli Color - Ähnliche Themen

  • Lackstift von Suzuki für Hinterradschwinge?

    Lackstift von Suzuki für Hinterradschwinge?: Hi Leute, gibt es von Suzuki einen Lackstift der genau dieses Matt Schwarz der Schwinge hat? Es geht um eine 600er K6. Möchte dort ein paar...
  • Gibt es Lackstifte von Suzuki?

    Gibt es Lackstifte von Suzuki?: Gibt es direkt von Suzuki Lackstifte?
  • Rahmen Lack Ausbesserungs Lackstift

    Rahmen Lack Ausbesserungs Lackstift: Hey Leute, habe da einen kleinen Kratzer im Rahmen den ich gerne ausbessern würde. Wo bekomme ich so ein Lackstift mit der richtigen Farbe her...
  • Suche Lackstift für GSXR 750 K4

    Suche Lackstift für GSXR 750 K4: Hallo Liebe Freaks, Ich bin neu hier im Forum und wusste nicht wo ich dieses Thema unterordnen sollte, also habe ich es mal hier rein gepackt...
  • Lackstift richtig benutzen?

    Lackstift richtig benutzen?: Hey Leute, ich hatte mich beim Händler über den Farbunterschied meines Lackstiftes beschwert und hab gleich mal umsonst nen Set zugeschickt...
  • Lackstift richtig benutzen? - Ähnliche Themen

  • Lackstift von Suzuki für Hinterradschwinge?

    Lackstift von Suzuki für Hinterradschwinge?: Hi Leute, gibt es von Suzuki einen Lackstift der genau dieses Matt Schwarz der Schwinge hat? Es geht um eine 600er K6. Möchte dort ein paar...
  • Gibt es Lackstifte von Suzuki?

    Gibt es Lackstifte von Suzuki?: Gibt es direkt von Suzuki Lackstifte?
  • Rahmen Lack Ausbesserungs Lackstift

    Rahmen Lack Ausbesserungs Lackstift: Hey Leute, habe da einen kleinen Kratzer im Rahmen den ich gerne ausbessern würde. Wo bekomme ich so ein Lackstift mit der richtigen Farbe her...
  • Suche Lackstift für GSXR 750 K4

    Suche Lackstift für GSXR 750 K4: Hallo Liebe Freaks, Ich bin neu hier im Forum und wusste nicht wo ich dieses Thema unterordnen sollte, also habe ich es mal hier rein gepackt...
  • Lackstift richtig benutzen?

    Lackstift richtig benutzen?: Hey Leute, ich hatte mich beim Händler über den Farbunterschied meines Lackstiftes beschwert und hab gleich mal umsonst nen Set zugeschickt...
  • Oben