Laguna Seca 2008

Diskutiere Laguna Seca 2008 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ein starkes Video vom Rumble of the Champs beim diesj?hrigen MotoGP USA - http://www.myvideo.de/watch/4764741/Rossi_Stoner_Laguna_Seca_2008_battle
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich hab das Rennen zur G?nze gesehen...

Ich hab so mitgefiebert, dass ich mich auf der Couch mit in die Kurven gelegt hab. :D

Es war einfach der Wahnsinn! :eek: Vor allem, wo der Stoner fast mit seinem Hintern den Rossi anschiebt. :D
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Habs auch gesehen, unfassbar.. so einen spannenden Zweikampf habe ich noch nie zuvor gesehen...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ja, war schon ein genialer Zweikampf.
Und !
Die M1 ist sogar Off-Road f?hig. :D
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Atemberaubend wie die ihre Motorr?der beherrschen.
Schade dass der Stoner sich hingelegt hat...
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Habs auch kompett gesehen zu dem Zeitpunkt, war nen super Rennen.
War zwar schade mit Stoner, aber wenigstens hat Vermeulen den zweiten 3. Platz hintereinander geholt.
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Fakt ist: Das war sicher das st?rkste Rennen der Saison. Rossi ist einfach der gr??te und Stoner ein w?rdiger amtierender Weltmeister.
Aber erinnert euch - zu Zeiten von Schwantz und auch Doohan waren solche Zweik?mpfe an der Tagesordnung... Das waren noch Zeiten!
 
M

MeisterJoda

Gast
Leck fett...das sollte man nur mit Schutzausr?stung anschauen:eek:
Hammer action :up:
Hab die beiden ja am Sachsenring bewundern d?rfen, die sind alle krank wie die die Bikes pr?geln, wahnsinn
Da wackelt der " AR*** ", egal, immer sch?n durchziehen, wird schon gut gehen, die Reifen werdens richten
 
Zuletzt bearbeitet:
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
:36.7:
wow, echt krass - kann man nur den Hut ziehen
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
rossi gegen stoner

geiles rennen , habe seit jahren nicht so ein hammer rennen gesehen:). aber auch wenn stoner nicht gest?rzt w?hre h?tte er nicht gewonnen weil rossi in kurven und beim anbremsen besser war !!!!!!!!!!!!! aber die ducati ist das beste motorad was derzeit in der moto gp herrum f?hrt , schade das melandri damit nicht zurecht kommt sonst glaube ich as melandri schneller w?re und ihr m?sst immer daran denken stoner war auch der rolling stoner:lol:
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich habe die ganze GP-Bande schon ?fter in Assen gesehen und finde es noch erstaunlicher wie die bei Regen um die Ecken brezeln. :eek:
Fr?her war das ganze aber noch verr?ckter mit den 2-Takt Raketen und ohne elektronische Fahrhilfen!
Ich kann nur sagen RESPEKT
 
Thema:

Laguna Seca 2008

Laguna Seca 2008 - Ähnliche Themen

  • Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?

    Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?: Moin, ich habe mir letztes Wochenende eine Laguna Seca Zweiteiler auf einer Messe gekauft. Vor Ort war ich direkt begeistert wie super die...
  • Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48

    Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48: Hallo zusammen, wenn jemand eine Dainese Lederkombi "Laguna Seca" in weiss und Größe 48 abzugeben hat, lasst es mich einfach wissen. ;) Danke...
  • Dainese Laguna Seca Pro Innenfutter ?!

    Dainese Laguna Seca Pro Innenfutter ?!: Morgen, haben einen Laguna Seca Pro von Dainese, und wollte das "innenfutter" von der Hose neu kaufen. Jetzt meine frage, woher bekomme ich...
  • Dainese Laguna Seca Evo

    Dainese Laguna Seca Evo: Servus, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Laguna Seca Evo hat, und vor allem wo er überall Protektoren hat, und wie er von der...
  • Lederkombi "Laguna Seca PRO Prof."

    Lederkombi "Laguna Seca PRO Prof.": Moin Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Also....ich suche einen Kombi und wollte eigentlich einen Zweiteiler von Dainese haben (favorisiert der...
  • Lederkombi "Laguna Seca PRO Prof." - Ähnliche Themen

  • Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?

    Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?: Moin, ich habe mir letztes Wochenende eine Laguna Seca Zweiteiler auf einer Messe gekauft. Vor Ort war ich direkt begeistert wie super die...
  • Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48

    Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48: Hallo zusammen, wenn jemand eine Dainese Lederkombi "Laguna Seca" in weiss und Größe 48 abzugeben hat, lasst es mich einfach wissen. ;) Danke...
  • Dainese Laguna Seca Pro Innenfutter ?!

    Dainese Laguna Seca Pro Innenfutter ?!: Morgen, haben einen Laguna Seca Pro von Dainese, und wollte das "innenfutter" von der Hose neu kaufen. Jetzt meine frage, woher bekomme ich...
  • Dainese Laguna Seca Evo

    Dainese Laguna Seca Evo: Servus, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Laguna Seca Evo hat, und vor allem wo er überall Protektoren hat, und wie er von der...
  • Lederkombi "Laguna Seca PRO Prof."

    Lederkombi "Laguna Seca PRO Prof.": Moin Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Also....ich suche einen Kombi und wollte eigentlich einen Zweiteiler von Dainese haben (favorisiert der...
  • Oben